Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.
Hoi Leute..
Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.
cirka 2 woche alt und hat 400km drauf..
Grüss
Beste Antwort im Thema
Weil das Niveau derart am Boden ist dass es nur bergaufgehen kann 😁
45 Antworten
Trotz "viele Mehrausstattung" hat's wohl nicht mehr für's Navi gereicht und jetzt findet er uns wahrscheinlich nicht mehr wieder... 😉
Zitat:
Original geschrieben von shanthan
Hoi Leute..Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.
cirka 2 woche alt und hat 400km drauf..Grüss
maaaaaaaaaaannnnnnn ... ihr könnt aber auch alle nicht zwischen den zeilen lesen!!!
er hat einiges an individual zubehör im highline. unter anderem das "always-on internet-terminal". wahrscheinlich kennt das kaum einer weil es nicht so oft bestellt wird. jedenfalls ist das definitiv in shantan´s golf.
und da muss ich euch ehrlich sagen, dass fänd ich auch sch... wenn die automatische grammatik korrektur nicht funktioniert und das "n" + "e" aussetzer hat.
😉
Vielleicht gibt's da wo er herkommt gar keine PS......sondern nur KS (Kamelstärken)😎😁
Ach Leute, das Leben ist schön.🙂
Unser Themenstarter sollte mal bei sich ein Update im Oberstübchen machen lassen vielleicht geht des auch noch auf Garantie...😁
Solche Sinnfreien Beiträge braucht diese Forum nicht...🙄
Ähnliche Themen
Das wars?
Der Tempomat geht nicht mehr... und dann macht das ganze Auto keinen Spass mehr?
Na herzlichen Glückwunsch, da lässt sich aber einer schnell den Spass verderben.
Einfach zum AH fahren, austauschen lassen und wieder Spass haben.
Was ist das schon für ein Leben, so ganz ohne Tempomat.
Oder....gibt es ein Leben nach dem Tempomatverlust? 😕
Also ich habs nicht mehr ausgehalten, ich habe mich sehr leer gefühlt, so ohne Tempomat, darum habe ich ihn heute endlich nachgerüstet.. Das Leben hat jetzt wieder einen Sinn! Es ist so toll!
Ich kann den Fredstarter echt gut verstehen, auch wenn sein Deutsch nicht das beste ist..
meinst Du ich sollte das auch mal ausprobieren???
Und geht da jetzt mehr, ich meine mehr länger und so???
Na wenn sich lohnt, ich glaub ich werd morgen mal ne Runde GRA ziehen...
Vieleicht sollte ich meine Frau mitnehmen, mmhhmmm ja die sollte es eigentlich wissen...
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
meinst Du ich sollte das auch mal ausprobieren???Und geht da jetzt mehr, ich meine mehr länger und so???
Na wenn sich lohnt, ich glaub ich werd morgen mal ne Runde GRA ziehen...
Vieleicht sollte ich meine Frau mitnehmen, mmhhmmm ja die sollte es eigentlich wissen...
Also das geht dann sowas von lang, das kannst du dir gar nicht vorstellen.. so lang bis der Tank leer ist, UND das beste ist, der Tank wird noch später leer, weil man mit Tempomat ja auch weniger verbraucht..
Am coolsten ist es dann wenn man es macht wie im Film Speed:
Man codiert mit dem geheimen Unlock Code den Tacho um, damit die Geschwindigkeitswarnung beim unterschreiten einer bestimmten GEschwindigkeit ertönt, nicht andersrum, und dann kann man den Tempomat knapp drüber eintstellen, und dann gehts total ab weil man dann ja nicht drunter kommt, und dann....
oh ich muss aufhören ich gerate schon wieder in extase wenn ich an den Tempomat denke..
Nimm AUF JEDEN FALL deine Frau mit und lass sie mal selbst am Hebel rumspielen!!!
Zitat:
Original geschrieben von johho
oh ich muss aufhören ich gerate schon wieder in extase wenn ich an den Tempomat denke..
höre auf, hör auf!!
Das gibt nur häßliche Flecken auf dem edlen Zwirn!!
Denk daran, die Sitzheizung brennt das sofort ein, das krigst Du nie mehr los!
Der TE hat auf eindrucksvolle Weise verdeutlicht, dass ein Tempomat zwar nicht alles ist, aber ohne Tempomat alles nichts ist.
Fast wäre er verkannt worden. 😁