Mein Golf gefällt mir noch nicht so richtig

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
also, ich habe jetzt original Audi-Sline Felgen mir montiert.
Mein "V5" und "GTI" werde ich heute abmontieren, ebenso wie mein Heckscheibenaufkleber, ich komme mir mittlerweile komisch damit vor, obwohls mir gefallen hat.
Jetzt kommt der Krams ab.
Was kann ich an meinem Golf noch machen, damit er besser aussieht?
Das auf dem Foto ist nicht mein Golf, aber er sieht genauso aus, bis auf das ich die Scheiben nicht getönt habe, habe momentan kein aktuelles Foto von meinem Auto.
Also er ist 30mm tiefer gelegt worden, 1999.
Jetzt sind halt diese Audi 17" Felgen drauf mit 225 45 17 Dunlop SP Sport Maxx.
Ja und er sieht noch immer aus wie ein rohes Ei.

-budvztqbgk-kgrhgookkeejllm-0gpbknof10w-g-1
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ein schöner Kontrast wären sie wenn sie in Blackmagic-Perleffekt lackiert wären, und nicht einfach nur stumpf schwarz nach Plastik aussehen 😉

BMP wär doch wieder Würfelei. Der Grill ist auch Unischwarz...hab ich extra länger nach gesucht, wollte was tiefschwarzes.

Dann machste die Leisten halt auch in uni 😉

aber mal ehrlich, ob die nun in schwarz lackiert sind oder ob es schwarze plaste bleibt ist von weiten doch kaum ersichtlich oder etwa nich?

Ein Unterschied wie Tag und Nacht, selbst an nem schwarzen Auto wie meinem.

Ähnliche Themen

ja gut, das man es bei schwarz auf schwarz sieht kann ich mir noch vorstellen. Aber bei anderen farbcombis?

zu dumm das hier niemand eine solche combi mal eben uns zeigen könnten 😁

Bei silber fällt es doch noch viel mehr auf, der Lack glänzt doch schön 😉

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Ich persönlich will mich nicht von anderen abheben, ich mach einfach das was mir gefällt.
Und das sind bei mir nun mal lackierte Leisten.
Dann dürften wir ja auch keine Gölfe fahren, die fährt ja mittlerweile auch fast "jeder".

Das gemeine Volk ersteht Fahrbares der breit gefächerten Bürgermasse um jene mit persönlichen Akzenten in privater Atmosphäre optisch umzustimmen, damit das Auge bei Aufeinandertreffen jener Vehikel das einzelne Objekt der eigenen Begierde unschwer von anderen zu unterscheiden vermagen kann.

Jenes erstellte Bild der vorangeganene Seite vom Himmelszelt aus betrachtet mutet meinen Geist ästhetisch an, jedoch leicht gestört von der mit Übermaß anmutenden Fülle der Dachesschwärze welche Ihresgleich im niederen Bereich des Vehikels vergebens sucht. Mein Ersinnen wird Eure Ratekunst ohne Weiteres mitgeilt haben, dass meine Person die zierdenden Leisten der Türe meint

Und nun auf deutsch 😁😁 :

Wir kaufen uns doch extra Jedermannautos, damit wir gezwungen werden, daran rumzubasteln, damit sie sich von der Masse abheben 😁

Das eine Fakebild aus der Vogelperspektive finde ich persönlich eine super Kombi. Allerdings ist das schwarze Dach so mächtig, dass eine farbliches Gegenstück um unteren Bereich des Wagens fehlt. Ihr könnt es Euch sicherlich denken: Die Zierleisten 😁

hast du dir diesen text grade selbst ausgedacht? *rofl*

Ja,

meine Frau kriegt immer Tobsuchtsanfälle, wenn ich anfange so zu reden 😁
Du ahnst nicht, wie weit man das Wort "Hundeleine" umschreiben und erklären kann 😁😁
Manchmal hab ich auch Angst vor mir selbst.
(Man nennt mich im Freundeskreis auch Wikipäpia. --> Nachname Päper 😁)

also ich geb ja zu, manchmal hab ich auch solche anfälle, aber die halten sich zum glück in grenzen und ganz spontan könnte ich es wohl auch nicht ^^

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

hast du dir diesen text grade selbst ausgedacht? *rofl*

Hab ich mich auch gefragt, dachte zuerst das soll eine Gehirnwäsche werden. 😁

@ Sencillo

Dann müsste man ja sein Auto wieder verändern, wenn andere mit dem Tuning nachziehen.
Die Santas hatten am Anfang auch nicht so viele wie jetzt, aber mir gefallen sie noch.
Sie nur zu verkaufen weil so viele damit rumfahren, kommt für mich nicht in Frage.
Ich mag die Dinger einfach. 🙂

So ganz so ernst war das auch nicht gemeint.

Aber wir fahren nunmal ein beliebtes Modell. Wir kaufen ein beliebtes Modell um dann Geld reinzustecken, damits nicht mehr aussieht wie dieses Modell 😉

Zumindest einige von uns 😁

Sen

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

So ganz so ernst war das auch nicht gemeint.

Aber wir fahren nunmal ein beliebtes Modell. Wir kaufen ein beliebtes Modell um dann Geld reinzustecken, damits nicht mehr aussieht wie dieses Modell 😉

Zumindest einige von uns 😁

Sen

Hab das auch als Spass aufgefasst. 🙂

Muss eben jeder für sich wissen, wie weit er mit dem Tuning geht.
Wenn ich meinen Wagen tune, dann sollte er schon noch nach original Vw ausschauen.
Cleanen usw. kommt für mich nicht in Frage.
Schumi seiner gefällt mir z.B. sehr gut.
Perfekt wäre er in silber, wie ich finde. Mich stört es extrem wenn ich ne Staubschicht auf dem Auto hab, die sieht man bei schwarz schneller.
Besonders wenn es dann ein bisschen regnet.

Ja, cleanen geht nicht.
Hier mal ein aktuelles Bild.

P200709-17-51

lackier ihn doch orange. Damit bist du der Held der Nachbarschaft.

Deine Antwort