ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Golf gefällt mir noch nicht so richtig

Mein Golf gefällt mir noch nicht so richtig

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 12:50

Hallo,

also, ich habe jetzt original Audi-Sline Felgen mir montiert.

Mein "V5" und "GTI" werde ich heute abmontieren, ebenso wie mein Heckscheibenaufkleber, ich komme mir mittlerweile komisch damit vor, obwohls mir gefallen hat.

Jetzt kommt der Krams ab.

Was kann ich an meinem Golf noch machen, damit er besser aussieht?

Das auf dem Foto ist nicht mein Golf, aber er sieht genauso aus, bis auf das ich die Scheiben nicht getönt habe, habe momentan kein aktuelles Foto von meinem Auto.

Also er ist 30mm tiefer gelegt worden, 1999.

Jetzt sind halt diese Audi 17" Felgen drauf mit 225 45 17 Dunlop SP Sport Maxx.

Ja und er sieht noch immer aus wie ein rohes Ei.

-budvztqbgk-kgrhgookkeejllm-0gpbknof10w-g-1
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 24. Juli 2009 um 5:45

Also wenn ich das so ansehe ist das erste was mir ins Auge springt der Türgriff! Ich bin zwar auch der Meinung das Zierleisten in schwarz mindestens so schön sind wie in Wagenfarbe (Kontraste!), aber den finde ich störend und würde ich als 1. in Wagenfarbe machen, wie auch schon vorgeschlagen.

@Sencillo: der WAHNSINN! Ich find sowas echt total geil und obwohl ich ein, sagen wir mal belesener Mensch bin; aus dem Stehgreif könnte ich das so auch nicht. Respekt!

P.S. kennste die zwo Jungs von SinCity?

Zitat:

Original geschrieben von moatze

Also wenn ich das so ansehe ist das erste was mir ins Auge springt der Türgriff! Ich bin zwar auch der Meinung das Zierleisten in schwarz mindestens so schön sind wie in Wagenfarbe (Kontraste!), aber den finde ich störend und würde ich als 1. in Wagenfarbe machen, wie auch schon vorgeschlagen.

Ja, genau. Hatte ich auch gedacht als ich das Foto gesehen hab. Würd auch erst die Griffe und Leisten in Wagenfarbe lackieren. Dann sieht er schon ganz anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von moatze

 

@Sencillo: der WAHNSINN! Ich find sowas echt total geil und obwohl ich ein, sagen wir mal belesener Mensch bin; aus dem Stehgreif könnte ich das so auch nicht. Respekt!

P.S. kennste die zwo Jungs von SinCity?

Meinste den geschwollenen Text?

Habe früher beruflich viel Zeit mit solchen Menschen verbracht und zu Hause das Ganze dann parodiert.

Ein bisschen ist halt noch hängen geblieben ;)

Aber danke :) :) :)

Welche zwei Jungs von SinCity? Komm da grad nicht mit :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Golf gefällt mir noch nicht so richtig