Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

Beste Antwort im Thema

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

20158 weitere Antworten
20158 Antworten

Zitat:

@warzennase schrieb am 13. Februar 2017 um 16:28:51 Uhr:

Zitat:

@Hoofy schrieb am 13. Februar 2017 um 13:40:34 Uhr:

Ich finde das ist vortäuschung falscher Tatsachen. Werbung hin oder der. Man bekommt ein Auto was am Ende anders da steht. Zumindest müsste erwähnt werden das hier Spurplatten und andere Federn verbaut waren! Oder Photoshop dieses Fahrzeug kreierte!

MfG

Ich finde das ist eine Täuschung des Kunden. Aber damit hat VW ja Erfahrung.

Ist wie mit den Bildern bei McD und Burger King...

Oder mit dem Kleid, das an Giselle Bündchen eben noch soooo gut aussah - als es die eigene Fau dann an hatte hingegen...

Zitat:

@maody66 schrieb am 13. Februar 2017 um 16:30:08 Uhr:

Zitat:

@warzennase schrieb am 13. Februar 2017 um 16:28:51 Uhr:

Ist wie mit den Bildern bei McD und Burger King...

Oder mit dem Kleid, das an Giselle Bündchen eben noch soooo gut aussah - als es die eigene Fau dann an hatte hingegen...

Hahahaha sehe geiler Vergleich 😁

Zitat:

Ich finde das ist vortäuschung falscher Tatsachen. Werbung hin oder der. Man bekommt ein Auto was am Ende anders da steht. Zumindest müsste erwähnt werden das hier Spurplatten und andere Federn verbaut waren! Oder Photoshop dieses Fahrzeug kreierte!

MfG

das macht nicht nur VW so, sondern so ziemlich alle Anbieter in diesem Segment😉

Ausserdem geht man doch sogar so weit, dass auf Messen die Autos mit Spanngurten anden Federn tiefer gezogen werden. Schaut mal auf den Messen den Autos "unter den Rock"....ihr werdet Euch wudnern, was man da teilweise zu sehen bekommt😉

Ich war aber in der Tat damals in WOB arg enttäuscht, als mein R da in der Abholerhalle stand und echt hochbeinig aussah....

Zum Glück gibt es ja KW und Bilstein :P 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Krischo_A4 schrieb am 14. Februar 2017 um 09:21:05 Uhr:

Bei Abholung in Wob mit dem Emfpangspaket vom Händler gleich das Fahrwerk mit abgeben zum einbauen 😁

Zitat:

@i need nos schrieb am 14. Februar 2017 um 09:19:12 Uhr:

Zitat:

MfG

das macht nicht nur VW so, sondern so ziemlich alle Anbieter in diesem Segment😉

Ausserdem geht man doch sogar so weit, dass auf Messen die Autos mit Spanngurten anden Federn tiefer gezogen werden. Schaut mal auf den Messen den Autos "unter den Rock"....ihr werdet Euch wudnern, was man da teilweise zu sehen bekommt😉

Ich war aber in der Tat damals in WOB arg enttäuscht, als mein R da in der Abholerhalle stand und echt hochbeinig aussah....

Das wird so sein. Aber ich kann nicht immer sagen das machen andere auch so....Ich kann in meinem Garten auch nicht jemanden mit der Waffe bedrohen (zur klarstelung ich besitze keine) oder über den Haufen schießen und dann sagen das man das aber ja in den USA darf die machen das ja auch so....(bisschen überspitzt ich weiß)

Ich sollte Bilder schon so abbilden wie die Fahrzeuge tatsächlich aussehen. Oder die Fahrzeuge zumindest so bestellbar machen. Oder halt sagen das Zubehörteile von Fremdherstellern verbaut wurden. Soll man einfach Ehrlich sein.

Und wenn man auf Messen die Autos, so wie du sagst, ausstellt und dann auch noch mit solchen "Tricks" arbeitet dann geht es schon in Richtung arglistige Täuschung.

Auch ich war "erschrocken" als ich meinen CS mit den Brescia abgeholt habe. Wenn man Bilder dazu vergleicht..... Naja. Ich finde halt wenn man dem Kunden was verkauft dann sollte er auch das bekommen was er annimmt. Wobei das gro der Kundschaft vermutlich eh die kleineren Motorisierungen kauft und sich für sowas nicht interessiert.

MfG

Früher waren Autos in Prospekten gemalt. Auf Werbefotos und in Prospekten wird überall seit jeher getrickst. Muss man nicht gut finden, ist aber so.

Man kann bei so einem Produkt auch durchaus mal zum Händler gehen und es vorher in Augenschein nehmen. Dann weiß man auch, was einen erwartet und muss sich nicht auf geshopte Prospektfotos verlassen. Oder halt einfach nicht "blind" kaufen - bei Farben weiß man oft auch nicht, wie sie nachher wirken. Aber im Internet empört sein ist natürlich einfacher.

Zitat:

@KennoBe schrieb am 14. Februar 2017 um 09:48:46 Uhr:

Zitat:

@Krischo_A4 schrieb am 14. Februar 2017 um 09:21:05 Uhr:

Bei Abholung in Wob mit dem Emfpangspaket vom Händler gleich das Fahrwerk mit abgeben zum einbauen 😁

Besser nicht 😁 Bei dem Qualitätspersonal was da in Wob "schraubt und nachbessert" 😁

Da lass ich das lieber daheim einbauen 😉

Fl Highlines werden offenbar schon ausgeliefert. Wer bekommt wann den ersten R ?

Zitat:

@understatement_now schrieb am 16. Februar 2017 um 19:19:26 Uhr:

Fl Highlines werden offenbar schon ausgeliefert. Wer bekommt wann den ersten R ?

Hab leider noch keinen festen Termin für meinen vaRiant.
Aber geplant ist nächsten Monat. Also kW10/11

Laut Händler bekomme ich meinen KW16

Wann habt ihr bestellt? Gibt es eine grobe, aktuelle Richtlinie bzgl. der Lieferzeit beim R Variant?

Grüße

Zitat:

@fabi0710 schrieb am 16. Februar 2017 um 19:48:57 Uhr:

Wann habt ihr bestellt? Gibt es eine grobe, aktuelle Richtlinie bzgl. der Lieferzeit beim R Variant?

Grüße

Die ersten Besteller 4 Wochen.
Und langsam wirds immer mehr. Kw20 haben manche schon geschrieben.

Zitat:

@fabi0710 schrieb am 16. Februar 2017 um 19:48:57 Uhr:

Grüße

Hab am 10.01. bestellt und er ist nächste Woche (also KW8) zur Produktion eingeplant. Abholung ist laut System ab KW10 möglich.

Grüße

Also für mich klang es heute so als wenn meiner schon fertig wäre, aber wegen der offiziellen Einführung wohl erst in 1-2 Wochen ein Anholtermin vereinbahrt werden könnte. Es klang eher wie erste Märzwoche. Mein Händler meldet sich demnächst nochmal.