Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Hallo ich brauche mal eure Hilfe . Habe im Sommer 18 Zoll Cadiz drauf und will mir jetzt nen Satz Distanzscheiben besorgen. Welche breiten würdet ihr mir für vorn und hinten empfehlen ?
Ähnliche Themen
Habe auch 18er Cadiz im Sommer. Vorne hab ich 10 und hinten 15. Wobei hinten auch 20 gehen sollte. Siehe Signatur
Danke für die Info hatte für vorn eigentlich 8 gedacht sind vorn 10 hart an der Grenze oder passt es so ohne Probleme?
Passt ohne Probleme aber auch schon an der Grenze.Der beider Abnahme hat aber nix gesagt. Habe aber auch das Original Fahrwerk drin.
Zitat:
@Vmax3107 schrieb am 18. Februar 2016 um 09:55:22 Uhr:
Welchen tuner habt ihr gewählt wenn ich fragen darf?
FTS in Bramsche !!!!!
Zitat:
@cristiano1790 schrieb am 22. Februar 2016 um 08:57:36 Uhr:
Zitat:
@Vmax3107 schrieb am 18. Februar 2016 um 09:55:22 Uhr:
Welchen tuner habt ihr gewählt wenn ich fragen darf?FTS in Bramsche !!!!!
Ich bin echt unentschlossen ob ich diese "Boxen" kaufen soll zum selber Einbau, oder zum richtigen Tuner fahren soll...
RaceChip hat ein ganz gutes Preis-Leistungs Verhältnis...werben sogar mit 2 Jahre Garantie inkl. ...dagegen ist der Tuner teurer, aber besser?! Ich weiss nich leute...schwere Entscheidung 😁
Zitat:
@Vmax3107 schrieb am 22. Februar 2016 um 11:16:57 Uhr:
Zitat:
@cristiano1790 schrieb am 22. Februar 2016 um 08:57:36 Uhr:
FTS in Bramsche !!!!!
Ich bin echt unentschlossen ob ich diese "Boxen" kaufen soll zum selber Einbau, oder zum richtigen Tuner fahren soll...
RaceChip hat ein ganz gutes Preis-Leistungs Verhältnis...werben sogar mit 2 Jahre Garantie inkl. ...dagegen ist der Tuner teurer, aber besser?! Ich weiss nich leute...schwere Entscheidung 😁
Du kannst die Box nicht mit einer Abstimmung per Software vergleichen. Hatte auch eine Box drin ist nach drei Wochen wieder rasugeflogen. Eine gescheite Abstimmung ist wesentlich besser zu empfehlen. FTS bietet zum Bsp. auch eine Garantie an für glaub 249€. Soll keine Werbung sein, ist meine ehrliche Meinung. Ich habe in zwei Wochen einen Termin zum Abstimmen. Mit DP und R600 allerdings.
Zitat:
@cristiano1790 schrieb am 22. Februar 2016 um 14:39:54 Uhr:
Zitat:
@Vmax3107 schrieb am 22. Februar 2016 um 11:16:57 Uhr:
RaceChip hat ein ganz gutes Preis-Leistungs Verhältnis...werben sogar mit 2 Jahre Garantie inkl. ...dagegen ist der Tuner teurer, aber besser?! Ich weiss nich leute...schwere Entscheidung 😁Du kannst die Box nicht mit einer Abstimmung per Software vergleichen. Hatte auch eine Box drin ist nach drei Wochen wieder rasugeflogen. Eine gescheite Abstimmung ist wesentlich besser zu empfehlen. FTS bietet zum Bsp. auch eine Garantie an für glaub 249€. Soll keine Werbung sein, ist meine ehrliche Meinung. Ich habe in zwei Wochen einen Termin zum Abstimmen. Mit DP und R600 allerdings.
Ich werd heut mal nen Abstecher zu Simoneit Racing machen 😉
Hallo "R" Gemeinde. Ich weiß zwar hier ist nicht der Marktplatz aber wer interesse an an einem super gepflegten sehr günstig abzugebenden Golf 7 R hat gerne PN.Ich verkaufe nur da ich einen CLA AMG als Firmenwagen bekomme.
Mal eine andere Frage...
Der füllstand meines Kühlwasserbehälters befindet sich einen guten Zentimeter unter Minimum... Reicht der Frostschutz weiterhin aus, wenn ich mit normalen Wasser bis zur Mitte zwischen min und Max auffülle, oder würdet ihr eher mit dem VW Kühlmittel auffüllen ?
@Ronny121: Das kommt wohl eher darauf an, bis wieviel Grad Du den Frostschutz haben möchtest.
Wenn Dir bis -3 Grad reichen, könnte es vielleicht mit normalem Wasser gehen ;-)
Eine Werkstatt sollte Dir auch sagen können, bis wieviel Grad Dein Frostschutz ausgelegt ist.