Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
@Avantissimo77
Mich würde mal eine Foto von vorn interessieren, inkl. Kennzeichen. Stichtwort "Trägerplatte".
Das Dynaudio soll wohl kommen allerdings wohl noch nicht dieses Jahr.
Schalensitze sind gar nicht geplant...wieso har der Scirocco welche ich verstehe die Jungs einfach nicht!
Das mit den Schalensitzen finde ich auch total dumm. Die sind aber denke ich mal nicht im normalen R zu haben, damit sich der R400 mehr unterscheidet. Hat hier schon irgendjemand ein tiefes Gewindefahrwerk oder evtl. sogar ein Airride in seinem R verbaut?
Nein vorn hab ich noch keine Spurverbreiterung drauf. Muss ich noch bestellen. Werde aber auch nur 8 mm nehmen.
Ähnliche Themen
@Abzug86
Meine Nummernschilder hab ich geklebt mit Spiegelklebeband. Hab das immer schon bei meinen Autos gemacht. Den Kennzeichenunterträger hab ich noch in Wob abmontiert. Ein Mitarbeiter hat mir 5 blindstopfen gegeben, die ich in die Löcher gesteckt habe. Man sieht es zwar aber besser als das kuchenbrett dran zu haben. Zumindest bei nen kurzen Nummernschild. Foto mache ich morgen mal.
@Avantissimo77
Wundert mich sehr was Du da sagst. Mir haben damals gleich 2 Mitarbeiter in der Autostadt gesagt, dass eine Demonatage der Trägerplatte nicht möglich sei. Da Fahrzeug verliert seine Zulassung, weil durch den fehlenden Untergrund der Fußgängerschutz nicht mehr gewährleistet ist.
Manche Ausstattungsvarianten vom Golf 7 haben diese Trägerplatte gar nicht dran. Ich wurde nur darauf hingewiesen wenn ich das Nummernschild kleben will es selbst machen muss und den Zettel musste ich dafür unterschreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Avantissimo77
Manche Ausstattungsvarianten vom Golf 7 haben diese Trägerplatte gar nicht dran. Ich wurde nur darauf hingewiesen wenn ich das Nummernschild kleben will es selbst machen muss und den Zettel musste ich dafür unterschreiben.
Zitat:
Zitat:
Meine ehrliche Meinung dazu. Das sieht Panne aus!
Dann lieber den Kennzeichenhalter als Löcher mit schwarzen Stopfen in der Stoßstange......
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1509
Wenn du die Parksensoren verbaut hast , dürften die Stopfen nicht auffallen.Gruß Kurt
Tun sie aber 😁
P.S. Jeder R hat Parksensoren serienmäßig 😉
Hi,
Auspuff -
Hat eigentlich schon mal jemand die chromblenden abgemacht, geht das
Einfach zu machen und kann man die später
Wieder aufstecken??
Zitat:
Original geschrieben von R300
Mein Golf R hat die Trägerplatte zum glück nicht und auch keine Löcher 😛 (Schweiz)
ich werde sowieso nie verstehen wie man so kleine Nummernschilder zulassen kann... 😮
aber die Schweiz war schon immer anders.
Gruß
joe