Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alex12891
Hallo,da einige gefragt haben hier die Bilder.
Schöne Bilder....... :-)
Hat jemand von Euch den 7er GTI mit der R bzgl. realistischen Spritverbrauch verglichen? Kann man sagen wieviel Liter mehr der R gegenüber den GTI verbraucht?
Kann mir jemand auch sagen, welchen Vorteil ich bei der Telefonvorbereitung Premium gegenüber die Mobilschnittstelle von Navi Pro hat?
ob tiefergelegt oder nicht sehen beide gut aus...mir gefallen nur irgendwie die Pretoria Felgen besser....
@Semxx1
Hast Du meinen Beitrag auf der letzten Seite nicht gelesen....? 😕
Spritverbrauch GTI vs. Spritverbrauch R
Für die Vorteile der Mobilfunk Schnittstelle Comfort bzw. der Premium: **KLICK**, Seite 10.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
@Semxx1Hast Du meinen Beitrag auf der letzten Seite nicht gelesen....? 😕
Spritverbrauch GTI vs. Spritverbrauch R
Für die Vorteile der Mobilfunk Schnittstelle Comfort bzw. der Premium: **KLICK**, Seite 10.
Sorry, übersehen. Danke 🙂
super, danke, habe mir jetzt erstmal die 8/12er Platten bestellt🙂 Kosten bei EBAY als Komplettset inkl. Schrauben nur 168 EUR....das Beste Tuning für´s kleine Geld, weil der .:R ja ab Werk bereits tiefer ist. Ganz ohne Tieferlegung würde jede Verbreiterung kagge aussehen, aber so könnte es gut werden🙂Hallo, kannst du mal den Link zur eBay Seite einstellen?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
super, danke, habe mir jetzt erstmal die 8/12er Platten bestellt🙂 Kosten bei EBAY als Komplettset inkl. Schrauben nur 168 EUR....das Beste Tuning für´s kleine Geld, weil der .:R ja ab Werk bereits tiefer ist. Ganz ohne Tieferlegung würde jede Verbreiterung kagge aussehen, aber so könnte es gut werden🙂Zitat:
Original geschrieben von dnsffm
@ i need nosDas mit der möglichen Garantieproblematik fress ich jetzt so mal, meine Händler ist HR-Stützpunkthändler und da hab ich schon 3 R´s her, wir werden uns im hoffentlich nicht eintretenden Fall schon irgendwie einig.
Mit der 8/12 Distanzscheibenlösung ist man auf der sicheren Seite, ohne die geplante Tieferlegung hätte ich aber die 10/15 er genommen. Wobei, im Zweifel müsste die Kombi 10/15 und HR tiefer auch eintragungsfähig sein. Wär rein optisch noch ne Ecke konsequenter...😉
Wie schon gesagt, HR und DCC ist für mich subjektiv deutlich gefühlt besser als die Lösung ohne.
LG.
DNS
[/quote
2. Versuch! Kannst du die eBay Seite einstellen?
Zitat:
Original geschrieben von smart assasin
Hallo ZusammenGestern leider einen "schlechten" Bescheid bekommen was die Lieferung von meinem R angeht ...
Relativ kurz nach der Bestellung (12.4.) wurde der Voraussichtliche Produktionstermin auf den 2.6. gesetzt.
Dann wollte ich gestern mal nachfragen ob es schon ein konkretes Lieferdatum gibt, leider keine sehr erfreuliche Antwort bekommen... Neu ist der Voraussichtliche Produktionstermin auf den 21.7. gesetzt. :/
Hab am 09.04. bestellt und muss Stand jetzt bis KW33 warten. Insofern ist bei Dir doch alles gut 🙂
Blindspot kann man hier leider noch nicht ordern, daß wäre mir noch 2-3 Wochen Wartezeit wert...
Die lange Wartezeit nutze ich zwischenzeitlich mit dem Versuch Mitarbeiter der R-GmbH davon zu überzeugen bei meinen R die 90% Scheibentönug verbauen zu lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von etp
Yep, finde ich auch schade, das man die 90% Scheibentönung nicht ordern kann😠😕😕
90% Scheibentönung wie Dynaudio ab KW45.
Kann man die 90%-Scheibentönung auch nachrüsten?
Ich stell mir das wie eine Folie vor. Oder ist das Glas selbst verdunkelt?
Über das Dynaudio kann man weinen oder nicht. Es gibt sicher bessere Soundsysteme, die man nachrüsten kann...
Nutella Kid
Zitat:
Original geschrieben von Nutella_Kid
Kann man die 90%-Scheibentönung auch nachrüsten?
Ich stell mir das wie eine Folie vor. Oder ist das Glas selbst verdunkelt?Über das Dynaudio kann man weinen oder nicht. Es gibt sicher bessere Soundsysteme, die man nachrüsten kann...
Nutella Kid
Keine Folie.
Zitat:
Original geschrieben von kabael
Hab am 09.04. bestellt und muss Stand jetzt bis KW33 warten. Insofern ist bei Dir doch alles gut 🙂Zitat:
Original geschrieben von smart assasin
Hallo ZusammenGestern leider einen "schlechten" Bescheid bekommen was die Lieferung von meinem R angeht ...
Relativ kurz nach der Bestellung (12.4.) wurde der Voraussichtliche Produktionstermin auf den 2.6. gesetzt.
Dann wollte ich gestern mal nachfragen ob es schon ein konkretes Lieferdatum gibt, leider keine sehr erfreuliche Antwort bekommen... Neu ist der Voraussichtliche Produktionstermin auf den 21.7. gesetzt. :/
Blindspot kann man hier leider noch nicht ordern, daß wäre mir noch 2-3 Wochen Wartezeit wert...
Die lange Wartezeit nutze ich zwischenzeitlich mit dem Versuch Mitarbeiter der R-GmbH davon zu überzeugen bei meinen R die 90% Scheibentönug verbauen zu lassen. 😉
Am 07.04 bestellt und Abholung ist am 01.07 in Wolfsburg.