Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thomson4life
naja wenn man das Auto länger nicht gewaschen hat gehen die ganz und garnicht einfach weg... 🙁
Nachdem du deinen Golf gewaschen hast, nimmst du ein wenig WD-40, sprühst es auf ein Tuch und wischst einmal drüber, weg ist es. Funktioniert wirklich gut, habe den Rat selbst hier aus einem Thread.
Gruß Christof
nö, bei mir ist das Zeug kaum wegzubekommen. Egal ob mit Sonax Knete, Teer- und Baumharzentferner, Felgenreiniger, Autoshampoo, Kärcher Schaum.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
nö, bei mir ist das Zeug kaum wegzubekommen. Egal ob mit Sonax Knete, Teer- und Baumharzentferner, Felgenreiniger, Autoshampoo, Kärcher Schaum.....
Dann versuche doch einmal das, was ich oben empfohlen habe..............es funktioniert.
Gruß Christof
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Nachdem du deinen Golf gewaschen hast, nimmst du ein wenig WD-40, sprühst es auf ein Tuch und wischst einmal drüber, weg ist es. Funktioniert wirklich gut, habe den Rat selbst hier aus einem Thread.Zitat:
naja wenn man das Auto länger nicht gewaschen hat gehen die ganz und garnicht einfach weg... 🙁Gruß Christof
Mit Nitro-Verdünner ging es auch ganz leicht weg.
Zitat:
Was sollen das für Streifen sein? Hatte vorher weißen Gti, nie damit Probleme gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von Kamilkornel
Moin,kommt das Dynaudio Excite für den Golf 7 R ? Offizielle Bestätigung?
voraussichtlich ...
Ob es wirklich zur 45. KW kommt, wird dir zum jetzigen Zeitpunkt keiner hier beantworten können. Der voraussichtliche Termin wurde bereits mehrfach von VW verschoben.
Wo ist das Problem mit dem Dynaudio? Ist doch alles MQB. Beim GTI/GTD passt es doch auch ohne Probleme?
Zitat:
Original geschrieben von RK700
Was sollen das für Streifen sein? Hatte vorher weißen Gti, nie damit Probleme gehabt.Zitat:
Das sind irgendwelche Produktionsrückstände am Schweller - Kleber oder Wachs oder so.
Das Problem liegt am Allrad und dadurch geringerer Platz im Kofferraum...
hast du dir die Originalboxen im R schon mal angehört?
Ich fand sie gar nicht schlecht..zumindest nicht schlechter als in meinem 6-er mit Dynaudio...das vom 7-er kenn ich nicht...
Ich werde mir das Helix nachrüsten und gut..
Zitat:
Original geschrieben von warzennase
Wo ist das Problem mit dem Dynaudio? Ist doch alles MQB. Beim GTI/GTD passt es doch auch ohne Probleme?
Also der 2.0 TDI 4Motionen hat ebenfalls kein Dynaudio, also man kann es nicht dazubestellen.
Ich gehe davon aus, dass der Allrad Antrieb zu viel Platz wegnimmt. Wenn der 4Motion 2.0 TDI keinen im Konfigurator hat, denke ich auch nicht, dass der R es bekommt?
Zitat:
Ist bei mir genauso.
Zitat:
Original geschrieben von _interceptor_
Ist bei mir genauso.Zitat:
Noch einmal für diejenigen, die nicht alles lesen....WD-40 und ein Tuch...................
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Nachdem du deinen Golf gewaschen hast, nimmst du ein wenig WD-40, sprühst es auf ein Tuch und wischst einmal drüber, weg ist es. Funktioniert wirklich gut, habe den Rat selbst hier aus einem Thread.Zitat:
naja wenn man das Auto länger nicht gewaschen hat gehen die ganz und garnicht einfach weg... 🙁Gruß Christof
Dieses WD-40?
http://www.amazon.de/.../B000RW7AP4