Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
war der nicht versichert und Du bekommst den zurück? sonst würde der doch an die Versicherung gehen, oder ?
Super!
Freu mich mit dir, gttom!!!
Hoffentlich ist er auch wirklich in einem guten Zustand...
Gruß, Ulli :-)
Zitat:
@gttom schrieb am 27. August 2019 um 11:50:34 Uhr:
vor 2 Jahren mitbekommen.
Ja, geschätzt nahezu genau zwei Jahre.
Sehr gut und sehr erstaunlich.
Ähnliche Themen
ich muss die ganze Zeit an eine Szene aus "Die etwas anderen Cops denken"....
https://www.youtube.com/watch?v=ghc6py_xuRA
Ich hoffe so schlimm ist es bei dir nicht!
Zitat:
So Leute ich hebe diesen Thread noch einmal im Sinne seines Namens an die Oberfläche.Mein Golf 7 R ist wieder da🙂🙂🙂🙂
Viele Mitstreiter in diesem Forum haben die Geschichte um den Diebstahl meines innerlich mir stark am Herzen hängenden Golf 7R vor 2 Jahren mitbekommen. Heute erhielt ich einen erlösenden Anruf von der Polizei, dass mein Fahrzeug sichergestellt wurde. Laut Aussage der Polizei in einem gut erhaltenen Zustand.
Ich könnte heulen..... vor Freude🙂🙂
Niemals hätte ich hier ein Happy End erwartet. Niemals.
Herzlichen Glückwunsch, hab die Story wie sicher viele hier auch lange mitgelesen und freu mich riesig dass es so ausgeht 🙂 🙂
Zitat:
So Leute ich hebe diesen Thread noch einmal im Sinne seines Namens an die Oberfläche.Mein Golf 7 R ist wieder da🙂🙂🙂🙂
Auch wenn ich den Begriff nicht leiden kann, aber hier passt er wie die Faust auf's Auge: unFUCKINGfassbar!!!!!!!
Erzähl' bei Gelegenheit bitte mehr, also wo hat man den Wagen gefunden, wurden die Diebe gefasst, usw. usf...
Na dann hoffen wir mal, dass Du ihn schnell wiederbekommst, er nicht ewig in den offiziellen Mühlen feststeckt und(!!) dass Du danach wieder Freude an ihm hast. Irgendwie hat das Ganze ja was von "Entweihung".😉
Wow das ist ja echt krass! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr dich das freut. Versorge uns gerne mit weiteren Infos, sobald du dein Fahrzeug wieder zurück hast 🙂
ich fühle mit Dir gttom...berichte bitte was bei der übergabe rauskam und was Du weiter machen wirst...schließlich bleibt ja das ungute gefühl, wer alles damit rumgeheizt ist, sry, so wirds nunmal sein...grüße
Das freut mich, hatte die Geschichte auch mitgelesen. Hoffe eR ist wirklich in gutem Zustand. Wurde er in Deutschland oder im Ausland sichergestellt?
Hallo Leute. Danke für Eure spontane Mitbegeisterung🙂
Also folgendes: Das Auto wurde nur etwa 100km von mir zu Hause entfernt sichergestellt und von der Polizei in Gewahrsam genommen. Der Typ der den Wagen regelmäßig benutzt hat, wurde gefasst und hat den Standort des Fahrzeugs im Verhör zugegeben.
Ich konnte meinen R bereits besichtigen, durfte ihn aber noch nicht mitnehmen. Die Kripo will den Wagen noch näher untersuchen und Spuren sicherstellen. Soll aber recht flott vonstatten gehen🙂
Meine erste Einschätzung: unfallfrei, optisch ein paar kleine Dellen, Alufelgen mit Bordsteinschäden, Reifen und Bremsen komplett fertig, Innenraum verwohnt, Frontscheibe gerissen. Sonst absolut optisch in Ordnung. Die große Frage wird sich um Motor/Getriebe/Fahrwerk und sonstiger Technik drehen. Ich weiß noch nicht, ob der Wagen überhaupt fährt. Nachdem ich ihn zurück habe, werde ich ihn auf technischen Zustand bewerten lassen und danach weiter entscheiden ...
Mehr war heute nicht in Erfahrung zu bringen.
Bin total happy🙂