Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Mein Händler fährt ein GTI P. seit 2 Wochen. Habe es angeschaut Schlüssel ist schwarz. Kein GTI Schrift mehr. Laut mein Händler bleibt es auch so beim GTI GTD R... ich finde es armselig..
Und er hatte davor auch ein GTI mit 04.2017 Zulassung den habe ich 3mal probegefahren und da hatte die Schlüssel definitiv die GTI Schrift...
Ähnliche Themen
Wie sieht denn die andere Seite aus? Beim GTD 2014 ist der GTD-Schriftzug auch nur auf der Seite mit dem VW-Logo.
Zitat:
@RMensch schrieb am 16. Juni 2018 um 15:16:17 Uhr:
Bei meinem ist das "R" beidseitig.
Bei meinem 2014er (MJ2015) R-Schlüssel ist das R-Logo auch beidseitig. Allerdings fehlt mir das Auto dazu.
Beim 2016er (MJ2017) GTI ist das GTI Logo nur noch auf einer Seite.
VW muss halt sparen.
Zitat:
@xxxmarc23xxx schrieb am 16. Juni 2018 um 19:12:59 Uhr:
So gehört sich das am Schlüsselbrett...🙂
Geht das auch...?
Nein, da hat der Händler was verbockt oder VW hat das Zubehör vergessen. Die Schlüssel werden schwarz ausgeliefert und die Metallkappen liegen im Zubehör dabei. Nicht jeder will die verbaut haben, darum werden die nur als Zubehör beigepackt. Den Schlüssel kann man entweder selbst umbauen oder das den Händler machen lassen ...
Und ich bin 100% sicher, dass die Kappen auch jetzt noch Standard sind! Also auf zum Händler!
Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen dass der linke Auspuff näher am Diffusor ist, als der rechte. Kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich den ESD exakt ausrichten kann? Was benötige ich hierzu? Vielen Dank vorab
die Halter für die Aufhängegummies des Endschalldämpfers sind am Unterboden angeschraubt. Wie weit man die nach Lösen der Schrauben verschieben kann weiß ich leider nicht.