Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@leon225 schrieb am 9. Oktober 2017 um 17:50:34 Uhr:
Vor allem handelt es sich um einen Aufpreis gegenüber dem Serientopf. Es ist ja nicht so als hätte man jetzt beide und könnte dann noch tauschen.
Warum nicht?!?
Akra nachrüsten für ca. 3000€.
Serientopf beiseite legen!
Und noch €'s gespart.
Aber mal ehrlich:was will man mit dem Serientopf anfangen? oder was will man später mit der Akra anfangen?
Verkauf bei ebay? Ich denke viel wird beides nicht bringen!
Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit „Schaltwippen Verlängerungen“ am Golf R?
Bringen die eine bessere Handhabung beim schalten?
Wenn ja, welche habt Ihr verbaut?
Ich habe mir die von Leyo Motorsport bestellt, sie kosten 159€. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. Sie sehen TOP aus und sind super verarbeitet. Die Montage ist kinderleicht. Dran klicken und mit kleiner Madenschraube sichern. Hält echt sehr gut😁 Das Handling ist echt toll, man in jeder Position richtig gut schalten 😎🙂
Zitat:
@vayacontioz01 schrieb am 10. Oktober 2017 um 00:23:18 Uhr:
Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit „Schaltwippen Verlängerungen“ am Golf R?Bringen die eine bessere Handhabung beim schalten?
Wenn ja, welche habt Ihr verbaut?
Danke für die Info. Ich werd sie mir mal in schwarz bestellen.😉
Ähnliche Themen
Wo kann man die bestellen? Optisch echt lecker!
Kann jemand einen Sattler empfehlen? Moechte das Lenkrad aufpolstern, und farblich aufwerten lassen.
Super, danke. Heute Vormittag war die Seite via Handy nicht erreichbar, dein Link funktioniert aber auch auf‘m Handy.
Ich kann dir einen Kontakt vermitteln zu meinlenkrad. Die haben im Mustang-Forum so ziemlich alle Lenkräder gemacht. Super günstig und du kannst dir alles aussuchen. (wie z.B. Daumenauflage, Abschrägung....) Einfach nur Top Qualität.
Zitat:
@ea-tec schrieb am 10. Oktober 2017 um 12:29:32 Uhr:
Wo kann man die bestellen? Optisch echt lecker!Kann jemand einen Sattler empfehlen? Moechte das Lenkrad aufpolstern, und farblich aufwerten lassen.
So viel muss man gar nicht ausgeben. Ich kann diese hier empfehlen:
http://www.ebay.de/.../401420686896?...
Tolle Optik, aus einem Stück gefräst, Vollmetall, easy zu montieren, auf der Rennstrecke erprobt (von mir), extrem hilfreich.
Danke für den Tipp! Sehen wirklich klasse aus und wenn die Qualität auch ganz gut ist, wäre es ein echtes Schnäppchen.
Zitat:
@Foxhunter66 schrieb am 10. Oktober 2017 um 18:07:06 Uhr:
Danke für den Tipp! Sehen wirklich klasse aus und wenn die Qualität auch ganz gut ist, wäre es ein echtes Schnäppchen.
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 10. Oktober 2017 um 14:18:37 Uhr:
Passen farblich auch viel besser als die anderen gezeigten!
Top!
Kein Ding, Jungs, dafür gibt es ja den grünen "Danke"-Button. 😉
Ich kann bestätigen, dass die Qualität astrein ist. Ich hatte auch angesichts der Größe und des Gewichts Bedenken wegen der Madenschrauben. Aber die haben sich zerstreut. Hält wirklich super. Und - wie gesagt - wurden bei mir auch regelmäßig gefordert. Blöderweise habe ich sie im Auto drin gelassen...
Das Bild aus dem Cockpit ist tatsächlich mein Auto, nicht irgendein Beispielbild. 😉
Zitat:
@Trexis5 schrieb am 10. Oktober 2017 um 19:23:16 Uhr:
Gibt es jetzt schon eine Teilenummer vom Heckspoiler?
Warum fragst du nicht einfach dein Händler - du wirst wahrscheinlich eh den KFZ Schein vorlegen müssen 😁
Noch nicht bestellberechtigten 😁
Zitat:
@Trexis5 schrieb am 10. Oktober 2017 um 19:23:16 Uhr:
Gibt es jetzt schon eine Teilenummer vom Heckspoiler?