Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Oh mann, auf der "mein Auto" Seite hat sich heute mein Liefertermin von KW 26 auf KW 34 geändert???!!!
(am 14.03. bestellt)
Was is'n das für ne Kacke????
Zitat:
@vayacontioz01 schrieb am 19. Mai 2017 um 13:02:57 Uhr:
Oh mann, auf der "mein Auto" Seite hat sich heute mein Liefertermin von KW 26 auf KW 34 geändert???!!!
(am 14.03. bestellt)
Was is'n das für ne Kacke????
Das gleiche bei mir. Von KW26 auf KW32. Liegt definitiv am Rückstand des AID.
was bin ich froh am nächsten sonntag abholen zu können 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@IGray schrieb am 19. Mai 2017 um 13:13:47 Uhr:
Zitat:
@vayacontioz01 schrieb am 19. Mai 2017 um 13:02:57 Uhr:
(am 14.03. bestellt)
Was is'n das für ne Kacke????Das gleiche bei mir. Von KW26 auf KW32. Liegt definitiv am Rückstand des AID.
Bei mir auch 20.3 bestellt und auf August gerutscht. Weisst du oder denkst du das es am AID liegt?
Am Ende hat man keinen Einfluss aber wäre interessant zu wissen.
Ich dachte es liegt am Sonderlack aber scheinbar geht's einigen so...
Vorfreude Ist ..😁
Zitat:
Bei mir auch 20.3 bestellt und auf August gerutscht. Weisst du oder denkst du das es am AID liegt?
Am Ende hat man keinen Einfluss aber wäre interessant zu wissen.
Ich dachte es liegt am Sonderlack aber scheinbar geht's einigen so...
Vorfreude Ist ..😁
Ich habe Rücksprache gehalten und man sagte mir, dass es am AID liegt. Die Lage kann sich aber auch wieder etwas entspannen.
Na dann hoffe ich mal, dass sich die Lage ganz deutlich entspannt, heute hat das Autohaus nämlich die Bestellung ausgelöst, und der erste Liefertermin ist Mitte August.
Na, da bist du doch gut dran, wenn es denn dabei bleibt 😉.
Bin auch bei Mitte August lt. Mein Auto (34. KW). Bei der Bestellung am 07.04. gab der Computer beim Händler die 28. KW raus. Eine Woche später in der AB war das Ganze auf August gestellt. Diese Woche kam dann die PIN für Mein Auto. Dort nun die 34. KW als Konkretisierung... 🙁
Hör auf, sonst widerrufe ich den Vertrag :-) beim Händler wurde die KW34 angezeigt, aber da ich sowohl Active Info Display, als auch 'ne Sonderlackierung und die Titananlage genommen habe, ist es wohl gut möglich, dass sich das Ganze noch weiter verzögert...
Ich wart' jetzt einfach mal ab!
Ist denn der unverbindliche Liefertermin, den der 🙂 auf der Bestellung aufführt, ein ernsthaft von VW gemeldeter Termin oder eher doch eine Art "willkürlicher" Platzhalter?
Ersteres fällt mir schwer zu glauben, da ich dann mit KW 25 eine Lieferzeit von nicht mal 8 Wochen hätte.
Zitat:
@Theoretike_R schrieb am 19. Mai 2017 um 20:06:32 Uhr:
Ist denn der unverbindliche Liefertermin, den der 🙂 auf der Bestellung aufführt, ein ernsthaft von VW gemeldeter Termin oder eher doch eine Art "willkürlicher" Platzhalter?Ersteres fällt mir schwer zu glauben, da ich dann mit KW 25 eine Lieferzeit von nicht mal 8 Wochen hätte.
Würde mich auch interessieren.
Am Tag der Bestellung hieß es laut Computer des 🙂 KW 20.
Auf der AB war es dann KW 22 und nach erhalt von Mein Auto änderte es sich kurze Zeit später auf KW 24.
Seither keine Veränderung mehr zum Glück.
Ich hoffe nun dass ich ihn spätestens in KW 24 holen kann :P
Auskunft von meinem Händler:
- Anzeige der KW bei Bestellung = zu 50% zuverlässig
- Anzeige der KW nach Erhalt der Kommissionsnummer = zu 80% zuverlässig
- Anzeige der KW nach Erhalt der PIN = 99% zuverlässig*
*außer bei Ausstattungsdetails, bei welchen der Produktionsprozess noch nicht ganz rund läuft, oder welche produktionsbedingt einfach Verzögerungen verursachen... wie zur Zeit z.B. das Acitve Info Display, die Titananlage, oder die Sonderlackierung.
Es ist Geschafft
Mein Golf R ist da
Am 02.01.2017 bestellt
Lieferung KW 13
Verschoben auf KW 19 (Computer Fehler )wurde mir gesagt
Noch mal verschoben auf KW 20
Am 18 .05 2017 beim Händler angekommen
Das leiden hat ein ende
Es hat sich gelohnt.
geil, ein Beetle in Moonrocksilver😁
Geiles Auto, Dein R🙂 Schwarz an sich ist auch ne geile Farbe, aber hier sieht man mal wieder, dass sämtliche details, speziell die beim facelift sehr schön gezeichnete Frontschürze, völlig untergehen.