Mein Golf 4 V5 Verbrauch zuviel Hilfe
Hallo
Wie Gesagt Habe einen Golf 4 bj 99 und meiner Meinung verbracht er zuviel. Habe das gefühl wenn ich lagsam oder schnell fahre verbraucht er immer das gleiche fahre bei normaler Fahrweise 380km mit vollen Tank das heißt 13,1 l/100km. Nun an alle die auch einen V5 fahren wie es bei Ihnen mit dem Spritverbrauch aussieht. Vielleicht ist auch was kaputt. Schon mal danke im vorraus
mfg
Dr.Bizzaro
36 Antworten
Allgemein kann man feststellen, daß in Threads "Wie hoch ist Eure Vmax?" die Werksangaben um erstaunliche Werte ÜBERboten und in Threads "Wieviel verbraucht Euer Golf?" die Werksangaben um schon fast sagenhafte Werte UNTERboten werden.
Also wenn ich lese 700km(!) mit 1 Tankfüllung mit einem V5 auf 18" 225er Schlappen und ab und zu 200 km/h - hmm, das ist schon erstaunlich.
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
... ist so, was soll ich machen? ...
Nichts. 🙂 Dich freuen so ein sparsames Auto zu besitzen und Dich nicht wundern wenn Zweifel von Leuten kommen die dasselbe Auto fahren und 60% mehr Sprit verbrauchen.