Mein geliebter astra tot

Opel Astra F

heute ist nun auch bei mir so weit, dass mich mein geliebter astra verlassen wird...bei ca. 250.200 km...schade, denn ich werde das aas, wie ich ihn nannte, auf grund seiner macken...vermissen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sterni26

@hendr1k...mein vater meint er soll auf den schrotti...da er wohl hin sein soll, dabei habsch kaum rost...viell. etwas unter der motorhaube, aber er soll auch nix mehr wert...

aufn schrott schafft man garkeinen astra... wenn dann schlachtet man den und verkauft den in einzelteilen...

aber in deienm fall würde ich eher nach nem gebrauchten 1,6er schauen und mir einen suchen der mir den kostengünstig reinsetzt, wenn der rest des autos noch i.o. ist

31 weitere Antworten
31 Antworten

ja wie unfall oder kaputt oder wat?!

wat is denn passiert???? 

nix unfall...motor hin...kompression oder wie dat heisst, soll net mehr so tolle sein

was haste denn für nen motor....gib mal nen paar daten raus......baujahr...PS oder KW....usw 

Ähnliche Themen

wozu? bringt es einen weiter?? hach frag mal ne frau :-)

opel astra f caravan
BJ93
55kw und 71 oder 75ps müssten das sein

diesen c 16 schiess mich tot

Zitat:

Original geschrieben von sterni26

wozu?

ja denn lass es halt....denn versteh ich nich wieso du dann ein neues thema eröffnest.....

naja...is schade drum das er dich verlässt....mehr kann man dazu wohl nich sagen denke ich...

du weisst doch gar net wie es eben gemeint war...böse jedenfalls net...

ich weiss nur net ob er noch zu retten wäre

Hat der Astra noch weitere wichtige Mängel ?

inwiefern??

na er hat seine macke mit dem agr, dass ab und an gesäubert werden muss, sowie öl nachkippen

aber ansonsten ist er regelmäßig in der werkstatt

ich zitiere:  wozu? bringt es einen weiter?? zitat ende

ok schluss mit lustig...😁

vielleicht kannste da noch ne mark dran verdienen....vielleciht besteht hier interesse deinen kaputten astra zu kaufen, oder in teilen zu verkaufen....

Guck mal hier, da ist ein c16ne Motor für 20 € verkauft worden:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61292QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So ein (reparierter) Astra Caravan ist doch noch einiges wert.

ich mag noch gar net dran denken...ich muss ihn ja erstma ausräumen und von baby abschied nehmen

für euch männer sind autos wahrscheinlich eh nur gebrauchsgegenstände :-)

@hendr1k danke schön

also ich hab innerhalb von zwei jahren viel geld reingesteckt...von zahnriemen, zylinderkopfdichtung bis hin zu....usw

Deine Antwort