Mein geliebter astra tot
heute ist nun auch bei mir so weit, dass mich mein geliebter astra verlassen wird...bei ca. 250.200 km...schade, denn ich werde das aas, wie ich ihn nannte, auf grund seiner macken...vermissen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sterni26
@hendr1k...mein vater meint er soll auf den schrotti...da er wohl hin sein soll, dabei habsch kaum rost...viell. etwas unter der motorhaube, aber er soll auch nix mehr wert...
aufn schrott schafft man garkeinen astra... wenn dann schlachtet man den und verkauft den in einzelteilen...
aber in deienm fall würde ich eher nach nem gebrauchten 1,6er schauen und mir einen suchen der mir den kostengünstig reinsetzt, wenn der rest des autos noch i.o. ist
31 Antworten
Zitat:
für euch männer sind autos wahrscheinlich eh nur gebrauchsgegenstände :-)
WIE BITTE???😰😕
ich glaube nich.....jeder MT user hier behandelt sein auto mit sicherheit NICHT wie einen gebrauchsgegenstand.....ich glaub da bist du falsch informiert.....
schau dir doch mal den Fred "der sommer ist da, zeigt her eure astras" an.....da wirst du sehen das unsere astras hier weitaus mehr als gebrauchsgegenstände sind.....
das nur mal zur info...🙂(denk dran...dieses smile soll ausdrücken das dieser beitrag NICHT ich wiederhole NICHT böse gemeint ist)
Zitat:
für euch männer sind autos wahrscheinlich eh nur gebrauchsgegenstände :-)
immer diese verallgemeinerungen... 🙄
Zitat:
hey bimmelimm männchen biste auch noch da Grinz
soschnell kriegen die mich hier bei mt nicht los 😉
Ähnliche Themen
wenn ein 93er Astra Caravan i.o. ist, dann ist er doch etwa 1000 € wert - oder ? 🙄
also würde sich eine Reparatur bis zu diesem Betrag doch noch lohnen
( angenommen Restwert Defekt = 0 ).
@hendr1k...mein vater meint er soll auf den schrotti...da er wohl hin sein soll, dabei habsch kaum rost...viell. etwas unter der motorhaube, aber er soll auch nix mehr wert...
@bimmelimm ich freu mich von dir zu hören :-)
Zitat:
hey philip leg net immer alles auf goldwaage :-)
na wo soll ichs denn sonst rauflegen???😁
keine sorge ich weiß schon wie das gemeint is....😉
Zitat:
aufn schrott schafft man garkeinen astra... wenn dann schlachtet man den und verkauft den in einzelteilen...
aber in deienm fall würde ich eher nach nem gebrauchten 1,6er schauen und mir einen suchen der mir den kostengünstig reinsetzt, wenn der rest des autos noch i.o. ist
Naja, wenn Vati dir ein neues Auto kauft
ist doch alles gut 🙂
na so schnell kriegt papa auch kein auto rein, ausserdem würd ich den gerne behalten würden
na meine werkstatt kneift scho immer ein auge zu, da wir stammkunden sind...immer wenn ich anruf, wissen die scho, welches schöne auto kommt lach
wie lange hat das gute stück denn noch TÜV????
stell mal ein Foto ein !
edit: @ bimmel: haste mal´n link ?
edit: habs gefunden:
Zitat:
Original geschrieben von hendr1k
stell mal ein Foto ein !
gibts eins im vorstellthread wenn ich mich recht entsinne 😉
TÜV 05/09
AU 09/08
er hat sogar ne schöne grüne plakette bekommen lach obwohl er mehr blöckert als ein diesel
der nachschalldämpfer müßte auch gemacht werden
genau bimmelimm hast du aber ein gutes gedächtnis :-)