Mein geliebter astra tot

Opel Astra F

heute ist nun auch bei mir so weit, dass mich mein geliebter astra verlassen wird...bei ca. 250.200 km...schade, denn ich werde das aas, wie ich ihn nannte, auf grund seiner macken...vermissen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sterni26

@hendr1k...mein vater meint er soll auf den schrotti...da er wohl hin sein soll, dabei habsch kaum rost...viell. etwas unter der motorhaube, aber er soll auch nix mehr wert...

aufn schrott schafft man garkeinen astra... wenn dann schlachtet man den und verkauft den in einzelteilen...

aber in deienm fall würde ich eher nach nem gebrauchten 1,6er schauen und mir einen suchen der mir den kostengünstig reinsetzt, wenn der rest des autos noch i.o. ist

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hey der Astra auf dem Link schaut ganz genauso aus wie meine Winterschlampe, nur das die von oben bis unten mit lauter Sprüchen vollgeschmiert ist, geiler Wagen ist das, nix funktioniert, aber er fährt und rostet fleißig. Und man kriegt ordentlich was in den Kofferraum rein.

Gruß Nick

selbst so habsch mein astra nie genannt.

meiner hat halt langsamer rost angesetzt, wenn ich manchma andere gesehen habm war ich stolz auf meinen...war ja nur unter der haube etwas und jetz fing er erst an der hinteren fahrerseitentür unten etwas anzurosten

Deine Antwort