mein Gelber

BMW 3er E36

wollte auch mal ein bild von meinem 318TI reinsetzen!!!

75 Antworten

Sieht ganz in ordnung aus! ESD gefällt mir nicht, felgen auch nicht! Farbe ist geil!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Sieht ganz in ordnung aus! ESD gefällt mir nicht, felgen auch nicht! Farbe ist geil!

mfg

genau meine meinung!!!

nur rückleuchten passen nicht zur geilen farbe...

Geile Farbe! Ernsthaft.
Steh total auf auffallende Farben - is was anderes als dieses schnöde Alltagsgrau bzw. - schwarz...
Aber der Auspuff... das geht ja mal garnicht auf nem BMW...
sieht total billig aus... tut mir leid, aber is eben meine Meinung.
Soll ja Leute geben die auf DTM-Pötte stehen - ich bin keiner von denen. Sowas gehört auf nen verbastelten Polo o. Golf (also nicht auf die gut hergerichteten) aber nicht auf nen schicken BMW.

Achja und was auch nicht schlecht passen würde: lackierte Seitenleisten.
Felgen sind irgendwie nicht schlecht - einerseits schlicht, andererseits auffallend durch das kleine Tiefbett und die Größe.
Passt gut zum Rest vom Fahrzeug.

Achja und hab ich schon gesagt, dass der Auspuff besch... aussieht? :P

Gruß

Simon

was vllt daran liegt, das der compact in die golf klasse einzuordnen ist? genau wie der astra? 😉

und dtm rohre gehören mM nahc dahin, wo se herkommen. komisch das es in der dtm fast nur sidepipes gibt 😁

Ähnliche Themen

Also die farbe ist echt geil, wäre eigentlich auch meine erste wahl gewesen bei meinem Coupé, aber jemand war schneller und hat mir das einzige gelbe was ich gefunden hatte vor der Nase weggeschnappt.... 🙁

Haste auch mal nen Bild von vorne?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

was vllt daran liegt, das der compact in die golf klasse einzuordnen ist? genau wie der astra? 😉

Hab gedacht es soll nicht schon wieder eine diskusion über den compact werden....??? Wennst so weiter machst wirds eine.

Zum Thema:
Mir würden die Felgen auch nicht besonders gefallen, aber die Farbe ist ja aml geil auffallend 😁
Nur würde ich mit Gelb nicht rumfahren wolln 😉

Erinnert mich an den Rieger Compact in Gelb, den fand ich immer geil. Ich find den schoen, Brock B1 hatte ich auch mal. Das blöde an den Schlappen ist, du brauchst mehr als einen 318 um den Wagen vorwärts zu bekommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

Hab gedacht es soll nicht schon wieder eine diskusion über den compact werden....??? Wennst so weiter machst wirds eine.

Zum Thema:
Mir würden die Felgen auch nicht besonders gefallen, aber die Farbe ist ja aml geil auffallend 😁
Nur würde ich mit Gelb nicht rumfahren wolln 😉

warum? das ist nen fakt, den bmw selber zugibt! genau wie der einser! die a klasse von db usw! ganz einfache kiste... dehalb gibt ja beim neuen 3er keinen compact mehr, weil es ja den einser gibt. und bevor wieder wer mekrt, so ist das einfach!

-> KLICK

Mir gefällt die Farbe und DIE FORM sowieso 😁

aber die Felgen und der Auspuff....Net mein ding. Sonst ganz ok. Ein paar Bilder mehr würden nicht schaden...

ich finde wenn ihr schon nen BMW Golf fahrt dann steht wenigstens dazu und versucht nicht bei den "grossen" mitzuspielen!!!😁

Nur mal so, der Auspuff passt auf nen E30 M3 aber nicht auf den ansonsten schönen Compakt.

Das ist keine Meinung, das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

mfg

naja die farbe ist gewöhnungsbedürftig. der esd und die getönten scheiben gefallen mir nicht so, der rest ist dafür schön 😉

immer diese Arroganz !!! Nur weil ihr 4 Türen habt meint ihr, ihr fahrt was besseres oder was ??? TZTZTZTZ......

Ich kann dieses dumme Gerede über den Compact echt net mehr hören. Grade von Leuten DIE KEINE AHNUNG HABEN !!!!!!

@ Xecutor ???

hast du 2 323ti`s ???

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ Xecutor ???

hast du 2 323ti`s ???

ja klar du nich? einer von so.-mitt. und einer von do.-sa. 😁

nene der andere gehört meinem bruder

Deine Antwort