Mein fast neuer A3 :)
hi leute am samstag schau ich mir nen a3 an, und wollt einfach mal paar meinungen von euch hören, weil die meisten sich ja schon lĂ€nger mit dem a3 beschĂ€ftigen đ iss auch mein erster audi und des wird auch endlich mal zeit đ
also zunÀchst mal zu dem wagen..
A3 tdi 140ps, ez 6.2006, 67000km, phantom-schwarz, hat komplett sline, sline exterior und sline sport plus innen, teilleder und shz, normales xenon, make-Up-Spiegel beleutet đ radio concert, sline alus 17 zoll diese 5 speichen, winterreifen auf 16zoll alus, sehr gepflegter wagen allerdings mit ner kleinen macke und zwar hat er am rechten seitenteil einen kratzer ( aber vielleicht kann des der lackdoktor machen) und die sommerreifen sind abgefahrn werd neue brauchen.
und der preis wÀren so wie er da steht ca 16000euro!
iss von privat, allerdings echt sehr netter und glaubwĂŒrder kerl
wĂŒrd mich echt freun wenn ihr einfach mal eure meinung dazu sagt, da ich das erste mal soviel geld fĂŒr nen wagen ausgebe und eben noch net so ganz sicher bin leider,
mfg
16 Antworten
danke sehr đ iss echt ein schöner wagen und macht echt laune, vorallem innen, da iss ein audi echt geil, man fĂŒhlt sich sofort wohl, ja der verkĂ€ufer war klasse, und des lustige, der hieĂ mit nachnamen engel đ
....was ein Engel *g*
Gott macht sich halt auch mal Bemerkbar mit seinen (Audi-)Boten *lach*