ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein fast neuer A3 :)

Mein fast neuer A3 :)

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:43

hi leute am samstag schau ich mir nen a3 an, und wollt einfach mal paar meinungen von euch hören, weil die meisten sich ja schon länger mit dem a3 beschäftigen ;) iss auch mein erster audi und des wird auch endlich mal zeit :D

also zunächst mal zu dem wagen..

A3 tdi 140ps, ez 6.2006, 67000km, phantom-schwarz, hat komplett sline, sline exterior und sline sport plus innen, teilleder und shz, normales xenon, make-Up-Spiegel beleutet :) radio concert, sline alus 17 zoll diese 5 speichen, winterreifen auf 16zoll alus, sehr gepflegter wagen allerdings mit ner kleinen macke und zwar hat er am rechten seitenteil einen kratzer ( aber vielleicht kann des der lackdoktor machen) und die sommerreifen sind abgefahrn werd neue brauchen.

und der preis wären so wie er da steht ca 16000euro!

iss von privat, allerdings echt sehr netter und glaubwürder kerl

würd mich echt freun wenn ihr einfach mal eure meinung dazu sagt, da ich das erste mal soviel geld für nen wagen ausgebe und eben noch net so ganz sicher bin leider,

mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten

Wow, meine Lieblingsfelgen *g*... Hört sich nach ner guten Ausstattung an, und schick aussehen tut er definitiv auch!

Für den Preis macht man da glaube ich nicht viel falsch ... ich würde mir den wagen kaufen wenn ich auf Wagensuche wäre :)

Themenstarteram 19. März 2009 um 15:17

sin auch meine lieblingsfelgen :) ja also ich hab nur telefoniert aber der mann war echt sehr nett, freu mich schon auf samstag da guck ich ihn mir mal an, weißt du vielleicht ob bei dem bj nach häufig probleme mit dem zylinderkopf oder der leistung waren?

danke für deine antwort

Kenne ich mich leider nicht mit aus...aber Google mal etwas, du wirst sicherlich fündig!

Hab mir btw den Wagen bei AutoScout nochmal genauer angeschaut...die Sitze sind herrlich *g*

Deine Cam fabriziert aber lustige Dateinamen :rolleyes: :D

Nice Car

Kasimir

Themenstarteram 19. März 2009 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Deine Cam fabriziert aber lustige Dateinamen :rolleyes: :D

Nice Car

Kasimir

ach des bild hab ich von mobile deswegen :D

heisst das jetzt das der bei mobile drin steht? dann setz doch mal lieber den link hier rein :)

Themenstarteram 19. März 2009 um 18:52

ja steht bei mobile drin der wagen;) am schluss kauft ihn aber noch ein anderer :D

Zitat:

Original geschrieben von deniz27

... weißt du vielleicht ob bei dem bj nach häufig probleme mit dem zylinderkopf oder der leistung waren?

danke für deine antwort

Hatte selber einen TDI mit EZ 10/2005 - bereits da waren die Probleme mit den Zylinderkopfdichtungen behoben. Einzelfälle (mehr oder weniger) gibt es natürlich immer. Ich war aber zumindest in dem Punkt mit meinem, den ich drei Jahre und 78.000 km gefahren habe, zufrieden.

Gruß Christof

Themenstarteram 20. März 2009 um 19:13

danke christoph für deine antwort, das beruhigt mich schon etwas, naja dann hoff ich mal ich hab auch nur gute erfahrungen damit :)

Themenstarteram 22. März 2009 um 9:54

so jetz hab ich meinen A3 :) hab ihn gekauft, prima wagen und der verkäufer war ein echt netter und seriöser älterer mann, nur wunder ich mich echt wie der die km auf das auto gefahren hat..weil der wagen wirklich innen aussieht wie grad aus dem werk ;) keine kratzer oder abgenutzte schalter, sogar der teilleder fahrersitz iss wie neu:) nur von aussen hat er paar kleinigkeiten aber die kann man beheben, hat ein paar flecken auf dem dach vermut mal des sind net sauber entfernte vogelkot oder hartzflecken, aber ich hab hier gelesen das sowas sehr gut mit dieser knete wegzumachen geht. jetz muss ich mich nur wieder in die fahrzeugpflegematerie :D reintasten, wie und vorallem was für produkte ich brauch

Themenstarteram 22. März 2009 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von deniz27

so jetz hab ich meinen A3 :) hab ihn gekauft, prima wagen und der verkäufer war ein echt netter und seriöser älterer mann, nur wunder ich mich echt wie der die km auf das auto gefahren hat..weil der wagen wirklich innen aussieht wie grad aus dem werk ;) keine kratzer oder abgenutzte schalter, sogar der teilleder fahrersitz iss wie neu:) nur von aussen hat er paar kleinigkeiten aber die kann man beheben, hat ein paar flecken auf dem dach vermut mal des sind net sauber entfernte vogelkot oder hartzflecken, aber ich hab hier gelesen das sowas sehr gut mit dieser knete wegzumachen geht. jetz muss ich mich nur wieder in die fahrzeugpflegematerie :D reintasten, wie und vorallem was für produkte ich brauch

ach ja genau, er hat sogar bi xenon :) net mal der 1st besitzer wusst des, als ich ihn am tel fragte, habs dann auch erst samstag nacht gesehn als es blop machte wenn ich fernlicht einschalte :D

am 22. März 2009 um 11:05

Glückwunsch zum neuen Gebrauchten, sieht sehr gut aus. Wahnsinn was die Autos an Wert verlieren.

 

Zitat:

Original geschrieben von deniz27

hi leute am samstag schau ich mir nen a3 an, und wollt einfach mal paar meinungen von euch hören, weil die meisten sich ja schon länger mit dem a3 beschäftigen ;) iss auch mein erster audi und des wird auch endlich mal zeit :D

also zunächst mal zu dem wagen..

A3 tdi 140ps, ez 6.2006, 67000km, phantom-schwarz, hat komplett sline, sline exterior und sline sport plus innen, teilleder und shz, normales xenon, make-Up-Spiegel beleutet :) radio concert, sline alus 17 zoll diese 5 speichen, winterreifen auf 16zoll alus, sehr gepflegter wagen allerdings mit ner kleinen macke und zwar hat er am rechten seitenteil einen kratzer ( aber vielleicht kann des der lackdoktor machen) und die sommerreifen sind abgefahrn werd neue brauchen.

und der preis wären so wie er da steht ca 16000euro!

iss von privat, allerdings echt sehr netter und glaubwürder kerl

würd mich echt freun wenn ihr einfach mal eure meinung dazu sagt, da ich das erste mal soviel geld für nen wagen ausgebe und eben noch net so ganz sicher bin leider,

mfg

Themenstarteram 22. März 2009 um 12:16

ja leider iss das so, aber irgendwie denk ich schon das der wagen wirklich günstig war, weil ich hab lange gesucht und für den preis hab ich sonst keinen mit der ausstattung und vorallem in dem gepflegten zustand gesehn, in der regel sind sie schon noch teurer, einer hier im forum hat mir seinen angeboten fast identische angaben, allerdings war seiner ohne xenon, dafür hatte seiner mehr ps und etwas weniger km allerdings wollte er auch noch 3000 euro mehr haben...na klar paar kleinigkeiten sind zu tun, aber nix dramatisches, der riecht sogar noch fast neu :D

herzlichen glückwunsch zum neuen a3 :)

mich überkommt der neid *g* ... und solche verkäufer findet man natürlich auch nicht alle tage..leider !

viel spaß mit dem auto :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein fast neuer A3 :)