Mein F20 empfängt keine Zielnachrichten mehr
Seit 2-3 Wochen empfängt mein F20 plötzlich keine Zielnachrichten mehr, die ich aus der Connected App sende. Die Verbindung scheint aber ansonsten da zu sein, da beispielsweise das verriegeln über die App weiter funktioniert. Den Store aufzurufen funktioniert hingegen auch nicht. Habe mehrere male
versucht Nachrichten zu senden, in der App wird dies auch als erfolgreich gekennzeichnet, empfangen tut der Wagen aber leider nichts. Neustart des Systems (30sec Taste drücken) und "Dienste aktualisieren" habe ich bereits versucht.
19 Antworten
Die My BMW App wird - wenn installiert - in der Liste angezeigt. Darüber dann senden
Schon sehr ärgerlich, da bezahlt man ein halbes Jahr einen Service, welcher nicht funktioniert und hört, das es keine Lösung gibt. Als "Dank" erhält man dann nicht Geld zurück, sondern den unützen ConciergeService...
Ich habe in meinem 3er den gleichen Problem. Als Work Around funktioniert bei mir aber, dass ich anstatt aus der App, das Ziel aus der www.BMW-ConnectedDrive.de Seite abschicke. Dann kommt es im Auto an. Hotline kann es auch nicht lösen :/
Update - bei mir gehtes nun wieder, hat ca. ein halbes Jahr gedauert. Habe da ein paar mal heftig interveniert.