Mein Evoque (Nur Fotos)

Land Rover Range Rover Evoque L538

Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.

Daher folgende Spielregeln:
  • Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
  • Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
  • Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.
Beste Antwort im Thema

Ich mache mal den Anfang...

Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.

Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!

Gruß... Alex

560 weitere Antworten
560 Antworten

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 31. August 2015 um 20:50:37 Uhr:

Zitat:

@kassel61 schrieb am 31. August 2015 um 20:29:07 Uhr:

@davy542010: ist das espresso/almond im innenraum und bist du damit zufrrieden..nicht so empfindlich?...
Gute Frage, habe das Internet immer wieder nach echten Erfahrungen mit Almond Ledersitzen durchsucht. Nichts zu finden. :-/

Hier noch das Bild mit der Abfärbung durch Jeans.

Gruss, Mauro

@mauro... vielen dank für deine info`s...mal schauen was es für eine inneraumfarbe wird... hab aber noch etwas zeit...

@Mauro: färben deine Jeans, wenn du mit einem nassen Tuch drüberwischt?

Ich hatte mal ein Hosenpaar erwischt was dermaßen abgefärbt hat ... sogar meine Fingerkuppen waren nach einem Tag tragen bläulich eingefärbt.

Zitat:

@00haschi schrieb am 8. September 2015 um 13:24:49 Uhr:

@Mauro: färben deine Jeans, wenn du mit einem nassen Tuch drüberwischt?

Ich hatte mal ein Hosenpaar erwischt was dermaßen abgefärbt hat ... sogar meine Fingerkuppen waren nach einem Tag tragen bläulich eingefärbt.

Müsst ich mal probieren... aber so wie schon weiter oben geschrieben, meine Frau und ich tragen zum Teil unbehandelte Jeans, und die färben garantiert ab...

Mauro

Ähnliche Themen

... ciao...
zur Zeit ist meiner gut verpackt... zum Schutz vor Baumharz und vor "Pinien-Fallobst" 😉

Grüße von der sonnigen Adria 😁 😎 😎

P.S.: sieht ein bisschen nach Pampers aus 😉

Image

So nach langer Wartezeit (bestellt März 2016) ist Frauchens Brite seit heute für die nächsten 3 Jahre bei uns im Stall angekommen.

Frauchen ist von der ersten Ausfahrt begeistert, der Wagen schaltet sehr weich und angenehm, nur in den ersten Stufen ist überhaut ein Schaltvorgang zu merken. Das Wägelchen läuft sehr ruhig, der neue Dieselmotor (Ingenium) scheint sehr gelungen (nach der Einfahrphase werden wir auch mal schauen wie der Brite antritt und wie durstig der Freund wird/ist)

Die Wahl des dunklen Inneraums hat super gepasst..zumindest die neue passend auf den Innenraum abgestimmte Handtasche fühlte sich sofort heimisch.

Ein Fahrbericht wird nach dem Urlaub der noch ansteht und auf dem der Brite uns begleiten soll wird folgen.

Cimg0011
Cimg0013
Cimg0014

Sehr nice, Glückwunsch! Wann macht jemand von euch glücklichen endlich mal ein Video vom neuen Infotaiment System (: ?

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 15. September 2015 um 17:29:45 Uhr:

So nach langer Wartezeit (bestellt März 2016) ist Frauchens Brite seit heute für die nächsten 3 Jahre bei uns im Stall angekommen.

... nicht jeder erhält die Lieferung vor der Bestellung ... aber bei dir und deinem/eurem Evoque verwundert mich offen gesagt gar nichts mehr! 😁😁😁

In diesem Sinne ... allzeit gute Fahrt und immer genügend Luft ums Blechle. 😉

Gruss

Steuerkatze

Habe letzte Woche mal wieder mit dem Terrain Response System rumgespielt ...

offroadige Grüsse

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 12. Oktober 2015 um 23:57:54 Uhr:

Habe letzte Woche mal wieder mit dem Terrain Response System rumgespielt ...

offroadige Grüsse

Steuerkatze

Sehr schön... Tolle Umgebung... farblich perfekt abgestimmt zur Wagenfarbe 🙂

... anbei noch mit "Drama" 😉

cu... 😎 😎

Image

Ist zwar nicht mein Forum, aber anbei mal ein paar Bilder vom diesjährigen Offroad-Event von meinem Freundlichen.

051
055
056
+4

Hallo,
so jetzt komme ich endlich auch dazu unseren neuen Evoque hier einzustellen.
Bestellt am 01.06.15, erhalten am 09.10.15.
Jetzt fehlt nur noch die AHK und dann habe ich alles was ich will, also an Auto 😉. Dazu mehr werde ich in dem anderen bestehenden Block berichten.
VG Jo

Schick, die neuen Felgen gefallen mir ...

Nachdem ich letzte Woche ein neues Navi mit neuer Software bekommen habe, kannst Du mir erklären wie der Autozoom funktioniert? Früher war einfach Autozoom drücken und den höchsten Maßstab wählen (in meinem falle 2 km) die Lösung. Das funktioniert aber anscheinend nicht mehr ...

(und ja, ich frage ansonsten noch mal bei meinem Händler nach ...)

@Jo1968: Glückwunsch zum Neuen, farblich absolute Hammerkombination. So gesehen war der vorgezogene Produktionstermin wohl das Beste, was dir passieren konnte. 😁😁
Allzeit gute Fahrt und immer genügend Luft ums Blechle.

Steuerkatze

Top!
Sehr schöne Kombination!
Viel Spaß!

Deine Antwort