ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Mein Evoque (Nur Fotos)

Mein Evoque (Nur Fotos)

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:06

Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.

 

Daher folgende Spielregeln:

  • Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
  • Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
  • Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:11

Ich mache mal den Anfang...

 

Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.

 

Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!

 

Gruß... Alex

557 weitere Antworten
Ähnliche Themen
557 Antworten

Zitat:

@kassel61 schrieb am 31. August 2015 um 20:29:07 Uhr:

@davy542010: ist das espresso/almond im innenraum und bist du damit zufrrieden..nicht so empfindlich?...

Gute Frage, habe das Internet immer wieder nach echten Erfahrungen mit Almond Ledersitzen durchsucht. Nichts zu finden. :-/

Nun, ich habe in meinem DS Almond Ledersitze seit ca. 4 Monaten und 7000km im Einsatz und muss sagen, dass es ohne jede Pflege in diesem Zeitraum immer noch wie neu aussieht.

Allerdings bin ich nur wenige Kilometer mit Blue Jeans darin gefahren, kann also zu diesem oft genannten Problem nichts sagen.

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 31. August 2015 um 20:50:37 Uhr:

Zitat:

@kassel61 schrieb am 31. August 2015 um 20:29:07 Uhr:

@davy542010: ist das espresso/almond im innenraum und bist du damit zufrrieden..nicht so empfindlich?...

Gute Frage, habe das Internet immer wieder nach echten Erfahrungen mit Almond Ledersitzen durchsucht. Nichts zu finden. :-/

Hallo

Frauchen's Evoque hat Allmond, wir beide tragen sehr oft Jeans, sogar unbehandelte Jeans, welche wohl zur schlimmsten Sorte beim Thema abfärben gehören. Fazit nach über 1.5 Jahre: Beifahrersitz keine Spuren. Fahrerseite: Sitzfläche ok, Lehne ok, Seitenwangen Lehne ok, Seitenwange Sitzfläche links bläulich eingefärbt, und zwar innert 1-2 Monaten. Reinigungsmittel von JLR hat etwas geholfen, aber in den Ritzen ist's immer noch sichtbar... muss mal ein Foto schiessen.

Gruss, Mauro

am 1. September 2015 um 7:32

Meine These ist ja ganz einfach: ja, man sieht Dreck auf hellem Leder. Nur, auf dunklem Leder ist der Dreck auch vorhanden und weil man den nicht sieht, setzt man sich immer und immer wieder drauf ;). Auf hellem Leder wird er gleich entfernt.

Was ich noch ein bisschen Muffe schiebe, ist der helle Dachhimmer. Bisher habe ich da noch keine Verschmutzung, aber ich denke, die geht auch mit Lappen und Seife raus. Bei meinem Fußmatten mit hellem Rand hat das gestern auf jeden Fall gut geklappt.

sollte man sich nicht an (Spiel) Regeln halten ???

Hier die ersten Bilder vom Neuen :D:D:D

HSE Dynamic Si4 Firenze Red / Schwarz

2015-09-04-15-34-22
2015-09-04-15-34-58
2015-09-04-15-35-19
+7

Zitat:

@kilroyjd schrieb am 4. September 2015 um 17:03:28 Uhr:

Hier die ersten Bilder vom Neuen :D:D:D

HSE Dynamic Si4 Firenze Red / Schwarz

Sehr coole Farb-Kmbi! :)

Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt mit genügend Luft um's Blechkleid!

Grüße,

Hauser

Voll FETT der Rote......;-)

Werd' drauf achten wenn ich durch "RA" komme.

Die dezentere Auspuffblende lässt das Auto optisch noch besser auf der Straße stehen, meine ich-;)

Allzeit gute Fahrt!

NS. Du weißt, dass für das Bordbuch ein extra Fach vorgesehen ist?...;-)

Hey

starkes Auto, hast du die Led-Scheinwerfer in deinem Evoque oder täusche ich mich??

und wenn ja kannst Du deine ersten Erfahrungen damit preisgeben ?

Uli

Cooles Auto - herzlichen Glückwunsch!

Du hast auch ACC, oder? Anscheinend haben ist der Radar-Sensor deutlich weniger auffällig als bisher integriert worden. Eine Sache mehr auf die ich mich freuen kann...

Also das blaue Leder der BA geht gar nicht ... ;)

Ansonsten ... Glückwunsch zu einem wirklich wunderschönen 2016-er Evoque und immer genügend Luft ums Blechle! :D

Gruss

Steuerkatze

Heute morgen kam das erste Bild von Frauchens Neuem, der sich nun noch bis nächste Woche Dienstag beim Händler gedulden muss.

 

(herzlichen Glückwunsch zum ROTEN an kilroyjd.....heisses Wägelchen, das du dir da zusammengestellt hast)

Woki-04-09-2015-2

@Buchener74722: Also ich weiss nicht ... dieses schwarze Nummernschild verunstaltet die ganze Front ... :p

Wünsche entspanntes Warten ... und denk daran ... Nägelkauen hilft nicht wirklich ..! :D

Gruss

Steuerkatze

am 5. September 2015 um 12:41

@kassel61

Moin, ja das ist Espresso/Almond ich bin damit sehr zufrieden ... allerdings muss man einmal im Monat mit dem Pflegeset die Jeans Spuren entfernen.

Aber kein Problem , sieht nach 13000 km noch aus wie neu und ich liebe denn Lounge Carakter ...

LG

Davy

@all

Danke für die Blumen, aber designt hat LR das Auto, ich habe nur die passenden Komponenten zusammengestellt :D

@laufaudi

Gestern Abend konnte ich kurz die LED-Scheinwerfer testen:

Gegenüber den Bi-Xenon in meiner alten M-Klasse sehr viel heller, Ausleuchtung sehr gut.

Die automatische Leuchtweitenregulierung habe ich jetzt nicht direkt wahrgenommen, nur das Abbiegelicht war deutlich zu bemerken. Sehr gut gefällt mir die Abblendautomatik, reagiert präzise bei Gegenverkehr.

@TonyAlmeida

Der Radarsensor ist schon groß, durch den Dynamic-Grill wird das aber gut kaschiert. Wenn man von der Seite draufschaut ist das Rechteck schon deutlich sichtbar.

@Steuerkatze

Die blaue Mappe mit der BA sieht wirklich nicht gerade wertig aus, da kenne ich Besseres. Aber zum Glück verschwindet das Ding nach der ersten Eingewöhnungszeit im Handschuhfach (Danke @autogene für den Tip).

Kleinen Designfehler gefunden:

Die beleuchteten Einstiegsleisten mit Range Rover Schriftzug leuchten in - BABYBLAU :rolleyes:

Bei meiner Farbkombi ein absolutes No-Go :(

Gruß kilroyjd

Deine Antwort
Ähnliche Themen