Mein Evoque (Nur Fotos)
Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.
Daher folgende Spielregeln:- Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
- Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
- Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.
Beste Antwort im Thema
Ich mache mal den Anfang...
Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!
Gruß... Alex
560 Antworten
Sehr schöne Farbkombination, da wird man schon neidisch 😁 Es freut mich das endlich immer mehr modernere Farben gekauft werden :-) Glückwunsch und gute Fahrt!
Hallo Leute,
Da ich schon länger ein stiller Mitleser bin und euer Evoque Forum eigentlich richtig toll finde, dachte ich mir, ich melde mich auch mal an und stell mich und meinen Evoque hier gleich vor.
Beim Auto handelt es sich um einen Evoque SE Dynamic mit Glasdach, 20" Felgen, schwarzem Himmel, Winterpaket, Technikpaket, AHB in Fuji White. Hier auch gleich noch ein Bild.
LG, UK@itsbest
Hast du Seitenmarkierungsleuchten??
Ähnliche Themen
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 29. November 2015 um 14:38:20 Uhr:
Der erste Schnee für unseren kleinen Dicken.
Kann ich auch... 😁
First day on snow!
cu... 😎 😎
Zitat:
@intercooler schrieb am 29. November 2015 um 16:43:33 Uhr:
Kann ich auch... 😁Zitat:
First day on snow!cu... 😎 😎
Meiner durfte auch schon rann :-)
Gestern konnte ich endlich meinen Evoque abholen - nach insgesamt nur 7 Monaten Wartezeit... 😰
Ist ein HSE Dynamic mit recht umfänglicher Ausstattung - Si4 ist dem adaptiven Tempomaten geschuldet, sonst hätte ich wieder einen Diesel genommen.
Gefahren bin ich bisher ca 100km - einen detaillierten Fahrbericht gibts vermutlich im Verlauf bei etwas mehr "Erfahrung".
Enttäuscht bin ich vom Infotainment-System. Das 825W Meridian System klingt großartig, aber mir war im April bei Bestellung gesagt worden, dass der Evoque das System vom DS kriegen würde. Dass dem nicht so ist, weiss ich zwar inzwischen auch schon seit einigen Wochen, aber dennoch bleibt das ein Wehrmutstropfen, denn das dort verbaute System ist um Welten übersichtlicher...
Trotzdem: insgesamt sehr zufrieden... 😁
Zitat:
@TonyAlmeida schrieb am 5. Dezember 2015 um 17:40:30 Uhr:
Gestern konnte ich endlich meinen Evoque abholen - nach insgesamt nur 7 Monaten Wartezeit... 😰Ist ein HSE Dynamic mit recht umfänglicher Ausstattung - Si4 ist dem adaptiven Tempomaten geschuldet, sonst hätte ich wieder einen Diesel genommen.
Gefahren bin ich bisher ca 100km - einen detaillierten Fahrbericht gibts vermutlich im Verlauf bei etwas mehr "Erfahrung".
Enttäuscht bin ich vom Infotainment-System. Das 825W Meridian System klingt großartig, aber mir war im April bei Bestellung gesagt worden, dass der Evoque das System vom DS kriegen würde. Dass dem nicht so ist, weiss ich zwar inzwischen auch schon seit einigen Wochen, aber dennoch bleibt das ein Wehrmutstropfen, denn das dort verbaute System ist um Welten übersichtlicher...
Trotzdem: insgesamt sehr zufrieden... 😁
Ich finde Deine Farbe auch wunderschön. Was meiner Meinung nach gar nicht dazu passt, ist die 2 farbige Innenausstattung. Aber natürlich alles Geschmackssache! Viel Spaß mit dem Neuen!
Für mich wären bei Phoenix Orange schwarze Felgen und der schwarze Schriftzug Pflicht.
Ansonsten ein wirklich feines Fahrzeug, viel Spaß und Freude damit!
Allzeit gute Fahrt!
Tolle Farbe und den Testbericht zum Si4 erwarte ich ja dringendst....... :-)
Hast Du Voll LED?
Echt geile Farbe, sticht mal vom Einheitsbrei ab😁
Mit schwarzen Felgen etc. würde er noch ein wenig geiler aussehen😉
Thx an alle 😁
Zitat:
Hast Du Voll LED?
Jupp - da die Xenons nicht adaptiv sind, war für mich die Sache klar...
Zitat:
Für mich wären bei Phoenix Orange schwarze Felgen und der schwarze Schriftzug Pflicht.
Schwarze Felgen mag ich nicht - deshalb auch kein Black Pack. Schwarze Schrift werde ich vielleicht (vermutlich) noch nachrüsten.
Felgen sind übrigens aktuell Winterräder aus dem LR Angebot (18 Zoll) drauf. Im Sommer gibts dann die 19 Zoll...
Zitat:
Was meiner Meinung nach gar nicht dazu passt, ist die 2 farbige Innenausstattung
Das seh ich anders 😉
Den Einwand kann ich sogar nachvollziehen. Innenausstattung einfarbig schwarz gefällt mir aber gar nicht. Und ich finde nicht, dass sich das Orange mit dem Grau beisst. Wenn ich heute bestellen würde, würde ich vermutlich Ebony/Vintage Tan nehmen - das gabs aber im April noch nicht...
Das helle Grau harmoniert aber auch gut mit der Ambiente Beleuchtung - die hab' ich auf Orange gesetzt... 😎
Mir gefällt das orange auch sehr gut. Gratuliere dir zum neuen und wünsche dir viel Freude damit. Ich habe auch auf die original 18" Felgen die Winterreifen montieren lassen. Im Sommer gibt's dann auch bei mir 19 Zöller. Dünklere 19 Zöller würden ihn aber echt gut stehen. Muss ja nicht ganz schwarz sein.
LG Burnproof
Zitat:
Hihi, ich hoffe er hat sich nicht übermütig im Schnee rumgerollt, wie unser Hund früher es immer tat. 😁
LG
Burnproof