ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Mein Evoque (Nur Fotos)

Mein Evoque (Nur Fotos)

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 20:06

Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.

 

Daher folgende Spielregeln:

  • Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
  • Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
  • Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 20:11

Ich mache mal den Anfang...

 

Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.

 

Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!

 

Gruß... Alex

529 weitere Antworten
Ähnliche Themen
529 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 20:11

Ich mache mal den Anfang...

 

Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.

 

Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!

 

Gruß... Alex

Hallo,

anbei unser (inzwischen wohl meiner Frau ihr RRE - zumindest fährt sie ihn ständig;)) RRE Si4 Dynamic mit 20 Zoll Winterräder RRE Style 6.

Veränderungen:

- Holzleiste oberhalb Handschuhfachs gegen eine aus gebürstetem Alu gewechselt (sehr aufwendig, da Armaturenbrett komplett ausgebaut

/angehoben werden muss).

- Fußstütze (links) aus gebürstetm Edelstahl

Geplant:

- 3cm Tieferlegung

- Sommerräder aus dem Zubehörhandel in 20Zoll (noch nicht ausgesucht) + evtl dezente Spurverbreiterung (je nachdem über welche ET

die neue Felge verfügt.

- evtl. Chiptuning auf ca. 270-280PS

Gruß Daniel

P1020776
P1020790
P1030249
+7

Hallo,

mein erster Beitrag und dann auch gleich mit Foto :)

Evoque: ganz Original nur im Hochzeitsdress ;)

 

Grüße Patrick

 

Moin,

bin neu im Forum. Ich habe mich aus Platzgründen von meinem Z4 getrennt und mir einen Pure SD4 zugelegt.

Den Evoque habe ich das erste mal im Autohaus gesehen und eine Woche später einen bestellt.

Gruss aus dem Emsland

Uwe

Na dann stelle ich auch mal welche dabei. Eigentlich witzlos da fast alles Original.

Gerade beim Händler angeliefert
Gerade beim Händler angeliefert
P1010096
+7

Hallo Leute hier mein kleiner Lord,

Leistungssteigerung von PP Performance,

Stoßfänger vorne und hinten in Wagenfarbe,

Felgen in Dachfarbe,

Spurplatten hinten und vorne.

Viel Spaß beim staunen :)

Vorher
Steuergeraet
Nachher
+4

Meinereinerseiner..

Habe bereits 20'000 Km seit April 2012 gemacht und immer noch happy mit dem Auto!! :)

Was habe ich gemacht:

- Winterfelgen 18 Zoll

- Dachreling --> Lässt den kleinen erwachsener aussehen

- Die graue Leiste hinten an der Heckstossstange in Schwartz wegfoliert. Die graue Leiste habe ich als grausam empfunden. Keine Ahnung was der Designer damit erreichen wollte. Sah irgendwie aufgesetzt aus. Siehe Bild 4. Ist aber alles Geschmackssache.

Oder? ; )

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Sieht gut aus. Schicke mal bei Gelegenheit noch ein paar Bilder wo die Reling besser zur Geltung kommt. Danke.

Gruß Uli

So, dann will auch mal meinen Dicken hier verewigen..

Ich habe einen weißen SD4 als 5-türigen Pure mit Automatik und der almond/espresso Innenausstattung. Da diese hier bisher fast gar nicht mal abgelichtet wurde, anbei ein paar Fotos von innen. Das fachmännische Auge wird erkennen, dass ich die Alupedalerie direkt nachrüsten ließ. Das musste bei dem Pure einfach sein.

Mir gefällt die Kombi Fuji-White und dem almond/espresso echt gut und die "nur" 18 Zöller stehen ihm, wie ich finde, ganz gut :)

Hier eine 360°-Ansicht :D (hier sieht man auch mal das normale TFL bei Nicht-Xenon)

http://www.youtube.com/watch?v=dBKa0A0_os8&feature=youtu.be

Und hier die Bilder..

Innen Cockpit
Innen seitlich vorne
Innen nach hinten
+1
am 19. Januar 2013 um 18:55

Angeregt durch Alex zeige ich hier mal unseren "kleinen Dicken"

Daten:

Pure mit der kleinen Dieselmaschine und Automatik

Sicht- und Winter- und Technikpaket und Navi

Panoramadach; Innenraum schwarz

Für den Winter 18 Zöller mit Ganzjahresreifen

am 16. März 2013 um 15:26

So - die kleine Bastelarbeit ist erledigt. Ein kleiner und zum Glück unverschuldeter Parkhausrempler hatte die Heckschürze meines Pure hinten rechts so geschädigt, dass eine neue her musste. Ich finde ja die Heckschürze des Pure könnte etwas schicker sein und so habe ich dann gedacht, dass man diese ja "dynamisieren" könnte. In der Bucht findet man gebrauchte Dynamikschürzen zwischen 350 und 450 Euro. Durch Glück bin ich sogar für 250 Taler an eine gebrauchte Dynamikschürze gekommen. Da mir der silberfarbene Einsatz, der die Chromblenden einfasst nicht so richtig gut gefällt und die Schürze eh lackiert werden musste, habe ich den Einsatz dann auch gleich in Wagenfarbe lackieren lassen. Ich glaube das kann man nicht mit jeder Farbe machen aber bei OrkneyGrey ...?

Im Beitrag über diesem hier könnt Ihr den ursprünglichen (Pure-) Zustand sehen.

Bin gespannt auf Eure Meinung.

Gruß

romme9

 

am 16. März 2013 um 17:44

gefällt mir gut... aber damit es dann nicht nur aus einem rohr raucht, solltest dir vielleicht noch eine kleine nebelmaschine einbauen? ;)

gruss, nick

am 16. März 2013 um 18:45

...die Bucht wird schon regelmäßig nach zweiflutigen Abgasanlagen durchforstet aber nur wenn der Preis stimmt wird auch zugeschlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen