ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein erstes Mal

Mein erstes Mal

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 5:19

am montag denn 23.07.07 fahre ich wie bereits oben erwähnt zum ersten Mal auf der Nordschleife mit meinem fn2! da ich null ahnung habe wie das so abläuft und ich bereits jetzt ein wenig nervös bin, würde ich gerne fragen ob sich ein "Versuchskaninchen" stellen würde um mich zu begleiten(vorne weg fahren)? ich dachte dass es schon bei einen anfänger sehr viel bringen würde wenn jemand davor mit einem guten tempo fährt und ich mich schön langsam herantasten kann! mir ist klar dass sich bei lediglich 4 runden nicht viel tun würde aber es wäre ein anfang! die ersten 2 runden langsam angehen ( bremsen nicht überhitzen da es LEiDER serienbremsen sind) und die 3. runde dann wirklich auf tempo zu gehen, die 4. runde dient dann zum abkühlen der bremsen! so hätte ich mir das vorgestellt! wenn ihr sagen würdet es ist egal ob ich alleine od. mit nem etwas erfahrenen fahren würde dann ok, aber falls sie jemand FREIWILLIG melden würde, wäre ich sehr dankbar! vielleicht hat ja jemand zeit und LUST! wie gesagt am montag 23.07. ab 13 uhr offen da würde ich auch bereits fahren! aber ich FREUE mich schon SOOOOOOOOOO SEHR DARAUF!

Ähnliche Themen
107 Antworten

DSK-Anmeldebestätigung samt Startnummer kam heute, jetzt kann nix mehr schiefgehen. :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

DSK-Anmeldebestätigung samt Startnummer kam heute, jetzt kann nix mehr schiefgehen. :D

Welche Startnummer hast Du denn ?

Bei mir ist es die Nr.2

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Welche Startnummer hast Du denn ?

Bei mir ist es die Nr.2

Du alter Frühbucher, ich habe die 160. :p :D

Beim DSK hatten sie aber auch irgendwie den Eingang meines Startgelds anfangs nicht vermerkt. Hätte ich nicht angerufen wäre meine Anmeldung wahrscheinlich schiefgegangen. :eek:

 

Hey Startnummer 2 wo warst du denn heute, hab dich vermisst an der Nordschleife? :(

War trotz Regen ein toller Tag. :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Hey Startnummer 2 wo warst du denn heute, hab dich vermisst an der Nordschleife? :(

War trotz Regen ein toller Tag. :

Tja - da habe ich mal richtig Pech gehabt - habe den gestrigen Tag mit "Bandscheibenvorfall" (gerne genutzter Ausdruck der Ärzte) im Krankenhaus verbracht - bin froh, dass ich jetzt wieder wenigstens aufrecht gehen kann.

Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt - echter Mist.

Das ist ja übel, hoffe es geht dir bald besser. :(

Gute Besserung - hatte leider auch schonmal das "Vergnügen" .... :(

 

btw: wäre nett wenn ihr mal HIER vorbeischaut und Eure Eindrücke zur Umsetzung der Nordschleife am Computer wiedergebt. Mir fehlt da leider der Vergleich mit der Realität. Danke!

Bandscheibenvorfall hört sich gar nicht prickelnd an! Hatte schon mal nen Hexenschuß, der auch weh tun kann, aber die Schmerzen eines Bandscheibendingens müssen unerträglich sein! Auf diesem Wege auch von mir gute Besserung und das das nicht mehr so schnell (am besten nie wieder, aber wenns einmal kommt...) passieren wird.

Gruß chris

Danke für die Besserungswünsche !!!

Glücklicherweise wird ja heutzutage nicht sofort operiert - aktuell wird das Ganze "mechanisch" wieder in seine Ausgangsposition gebracht (Schmerz).

Wie auch immer - eigentlich wollte ich ja gestern die 600.te Runde vollmachen - es fehlen noch 4 Stk. !!!

Na ja, wenn alles klappt bin ich wohl am 10.09.08 ab 13:00 wieder auf dem Track - und wenn es sein muss im Gipskorsett :D

Ohje, mensch was machst du nur für Sachen. Lass dich mal gut pflegen!!! ;)

 

Ich bin übrigens am 26.08. wieder auf der NS!!! Solange es nicht regnet....

am 21. August 2007 um 13:41

gute besserung auch von mir!

grüße

Matze

auch von hier aus gute besserung, möge der schmerz schnell nachlassen und du auch bald wieder durch die gegend hüpfen können ;)

 

ich war auch kurz oben, dachte schon du wärst früher nach hause...den sk8flex hab ich leider nich gesehen da ich nichmal weiss was er fürn autochen fährt -.-

naja, ich war auch recht schnell wieder aufm heimweg, eine runde hatte mir gereicht, danach hats nur noch mehr angefangen zu regnen :(

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

ich war auch kurz oben, dachte schon du wärst früher nach hause...den sk8flex hab ich leider nich gesehen da ich nichmal weiss was er fürn autochen fährt -.-

naja, ich war auch recht schnell wieder aufm heimweg, eine runde hatte mir gereicht, danach hats nur noch mehr angefangen zu regnen :(

Ich fahre einen silbernen EP3. :)

Bist du eine normale Touri-Runde gefahren ab 17.00h? Beim DSK habe ich nämlich keinen neuen Civic gesehen.

am 21. August 2007 um 15:11

Gute Besserung!!

Hatte ich zum Glück noch nicht!

Zur NS muss ich auch mal unbedingt!!

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

 

Ich fahre einen silbernen EP3. :)

 

Bist du eine normale Touri-Runde gefahren ab 17.00h? Beim DSK habe ich nämlich keinen neuen Civic gesehen.

 jop, war so gegen 17.10 uhr oben...hab noch gerade so nach dem parken die durchsage mitbekommen das die strecke für tourifahrten offen ist.

bin leider kein mitglied beim dsk und daher auch nich angemeldet -.-. doch wird sich das für die zukunft ändern.

 

nen silbernen ep3 habsch leider nich mehr gesehen...nen roten fn2 und ein roter eg?! bin da nich so modell fest, schande über mich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen