mein erster Schock heute Früh

BMW 3er E36

es ist warscheinlich etwas OT, aber wie kann das sein?
Ich dacht ich guck nicht richtig heut Früh...😠
Dienstag war ich den Tag in Bremen, da hat der Liter Super "nur" 121,9 Cent gekostet...

Wie sind die Preis bei Euch so???

95 Antworten

Hmm mal ne kleine Frage,

da wir hier in Hamburg das Öl ja mit den Tankern "geliefert bekommen", kann man da nicht irgentwie im Hafengelände Steuerfrei Tanken ?

Man kann ja auch am Hamburger Flughafen Steuerfrei einkaufen.

Wenn alles nichts hilft steig ich aufs Motorrad um.

MFG
Chris

wenn man steier frei tanken könnte, würde ganz deuschland docrt tanken...wir habe inswischen über einen Euro pro lieter auf Kraftstoff...

Zitat:

Original geschrieben von Chris_HHPL

Hmm mal ne kleine Frage,

da wir hier in Hamburg das Öl ja mit den Tankern "geliefert bekommen", kann man da nicht irgentwie im Hafengelände Steuerfrei Tanken ?

MFG
Chris

Das mit dem steuerfreien tanken , is garnicht mal so schlecht verkehrt 🙂 würde mich auch mal brennend interessieren , aber ich glaube die werden da schon ihre tricks gehabt haben um uns nicht da ranzulassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

wenn man steuer frei tanken könnte, würde ganz deuschland dort tanken...wir habe inswischen über einen Euro pro liter auf Kraftstoff...
Ähnliche Themen

Luxemburg - 1,09 € / Liter Super...

da warens auch noch vor 2 monaten 94,5 cent 🙁

sind von mir bis zur tanke 20 km 😉 das lohnt sich dann immer dahin zu cruisen !

aber hier bei uns an der tanke: super 1,309 - da würde ich nicht mehr 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Chris_HHPL

Hmm mal ne kleine Frage,

MFG
Chris

Bin grad dabei auf Motorrad umzusteigen. 😁😉

In der Stadt fahr ich eh nur noch Roller. Ist schön für ne Tankfüllung unter 5 € zu bezahlen. *g*

hi, war gestern in lux. tanken. habe 103,5 cent bezahlt. und das is schon teuer. sonst liegen die immer unter 1€.

Ich tank morgen auch mal wieder voll. Momentan werd ich dann wohl auch fast 1,-€ pro Liter Super zahlen müssen (CZ) 😁

Ich muss gleich noch mehr Salz in die Wunde streuen.

0,50 € pro Liter und ich finde die steigenden Benzinpreise immer wieder lustig. Sorry Jungs, aber wer billiger tanken will muss was dafür tun.

Gas Rulz!!!! 😁

Gruß
Danny

Na ja. Gas wird irgendwann auch teurer. Der Staat wird sich schon noch was ausdenken.

wo?fährst nach russland zum tanken oder was?

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Bin grad dabei auf Motorrad umzusteigen. 😁😉

In der Stadt fahr ich eh nur noch Roller. Ist schön für ne Tankfüllung unter 5 € zu bezahlen. *g*

ganz genau...der 125er wird nächste woche angemeldet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Na ja. Gas wird irgendwann auch teurer. Der Staat wird sich schon noch was ausdenken.

....sehe ich auch so, auch wenn Abgaswerte milder sein sollen. Aber momentan wäre Gas nicht schlecht, nur wo bliebe dann mein Kofferraum zum Einkaufen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ganz genau...der 125er wird nächste woche angemeldet 🙂

ich nutze meine City-/Nahverkehrskarte ´ne Runde mehr😉

ich habe heute mal wieder vollgetankt und mir blieb fast mein herz stehen 😁

76euro einmal volltanken......

überlegt euch mal knapp 160 DMARK!!!!

richtig krass

aber naja was solls 😉

Deine Antwort