mein erster Schock heute Früh

BMW 3er E36

es ist warscheinlich etwas OT, aber wie kann das sein?
Ich dacht ich guck nicht richtig heut Früh...😠
Dienstag war ich den Tag in Bremen, da hat der Liter Super "nur" 121,9 Cent gekostet...

Wie sind die Preis bei Euch so???

95 Antworten

Es sind ferien, da ist das normal oder???

bescheuert! die glauben alle die können manchen was se wollen hier die regiirung und die ölmultis! sry es ist zum kotzen! die chinesen und die Amis verpulvern das alles wie blöde! 😠

Autofahren wird immer mehr zum Luxus aber irgendwie Kratzen mich die Preise nicht, da man sowieso nix ändern kann

ob ich halt für 1,249 oder 1,309 tanke -> so oder so brauch die Karre Sprint

einfach ein Bierchen weniger am WE und somit gleicht sich das dann aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

einfach ein Bierchen weniger am WE und somit gleicht sich das dann aus 😁

Oder ein paar Bierchen mehr und das Auto gleich zu Hause lassen. 🙂

Chris

Ähnliche Themen

Hier kostet Super auch 1,27-1,28🙁
Ich mach 3xxx wenn entlich meine Gasanlage drinn ist😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bescheuert! die glauben alle die können manchen was se wollen hier die regiirung und die ölmultis! sry es ist zum kotzen! die chinesen und die Amis verpulvern das alles wie blöde! 😠

Das ist leider war🙁 Bei den Preisen von denen,würde ich mir auch nen 6,2 Liter V8 hinstellen😮

danke an mein schnitzer steuergerät das er nur mit 98roz aufwärts super läuft mit 95 roz läuft der wie nen sack muscheln daher tanke ich eh nur optmax für nen festbetrag von immer 25 € :-)

gestern hat der liter bei uns im oberhausen für otimax 1,34 gekostet aber wie gesagt nen bier wenig in der woche oder mal die disco wechlassen dann klappt das schon

Naja mit ölmultis hat das nix zu tun 🙂

Die preise sind schlichtweg nur steuern die wir an den staat weitergeben und einigen "korrupten" leuten es in ihre tasche stecken 😉

weil es kann nicht sein das hier sprit 1,26 - 1,30 kostet und in anderen ländern wie in bosnien die hälfte , also gerade mal 0,67 - 0,70 cent 😉

bei uns an der aral 1,25 der liter super

Normalerweise ist ja ein Bier nicht so viel (vom Geld her),
aber nur damit ich volltanken kann nicht mehr gescheit weggehen und immer darauf achten, scheisse mien Geld reicht dann nimma zum Tanken.

Das finde ich besch....!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

@peter Lustig
tankst du immer superplus?

ja warum fragst du!?

Ja sicher ist das schei**e, aber das problem iss das die leute meiner meinung auch nix machen... wisst dir eigentlich wenn wir alle E36 fahrer die hier im forum sind alle zusammenhalten würde und NUR mal 3 tage komplett aufs auto verzichten würde und nicht TANKEN würden , das wir das schon einiges bewirken könnten ?!

so lau adac die teuerste heute.
Shell
Autobahntankstelle an der A48
A48/ Elztal Nord
56729 Kehrig
super 1,294
super+ 1,389

bloß gut das ich in osteuropa tanke😁

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Ja sicher ist das schei**e, aber das problem iss das die leute meiner meinung auch nix machen... wisst dir eigentlich wenn wir alle E36 fahrer die hier im forum sind alle zusammenhalten würde und NUR mal 3 tage komplett aufs auto verzichten würde und nicht TANKEN würden , das wir das schon einiges bewirken könnten ?!

du würdest rein gar nichts bewirken...das würde niemanden kratzen 😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

bloß gut das ich in osteuropa tanke😁

hast es ja au net weit über die grenze da lohnt sich das wenigstens...🙂

Deine Antwort