Mein E36
Hallo!
Ich stell euch Heute mal mein Auto vor.
Es ist eine 92'er E36 Limo mit einem 94'er M50 2,0l Vanos Motor.
Ich fahre mein E36 jetzt schon seid 7 Jahren und habe jeden Tag aufs neue Freude am Fahren...:-)
gruß
FunCruiser
Beste Antwort im Thema
Auf die kommentare unserer Originalwächter bin ich mal gespannt😁😁
gruß He-Man
29 Antworten
Ne, also meins ist es auch nicht, aber wahrscheinlich liegt das am Alter! Und was ich längst gemacht hätte: Ein neues Kennzeichen!
Zitat:
Original geschrieben von Shareaza
Da du das Grundgesetz zitierst weisst du bestimmt auch, dass Beleidigung strafbar ist.Zitat:
Original geschrieben von esalet
Heyyy was soll das? 😠😠😠
SÜSS!
Im Grundgesetz steht immer noch Meinungsfreiheit ich denke was ihr denkt nur ich traue mich mal wieder es auszuprechen armes Deutschland
Man kann seine Meinung auch rueberbringen ohne andere zu beleidigen, vor allem wenn man es in der Anonymitaet des Internets macht.Gruss aus Schottland
Ich kann mir nicht helfen, aber von vorne sieht er wie ein Audi aus wenn die Niere nicht wäre. Ob es jetzt mein Geschmack wäre oder nicht, dem Te muss er gefallen.
gruß He-Man
Ähnliche Themen
Wenn ein Wagen so aussieht sollte er auch was unter der Haube haben, der sieht aus als hätte er 400PS. Und ich denke nicht, dass er die hat, also lautet das Motto "mehr Schein als Sein".
Ich mag es lieber andersrum, der Wagen sollte so weit wie möglich Original aussehen und was unter der Haube haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von mstylez
Wenn ein Wagen so aussieht sollte er auch was unter der Haube haben, der sieht aus als hätte er 400PS. Und ich denke nicht, dass er die hat, also lautet das Motto "mehr Schein als Sein".
Ich mag es lieber andersrum, der Wagen sollte so weit wie möglich Original aussehen und was unter der Haube haben 😁
Der Meinung bin ich auch ich mag den Wolf im Schafspelz...
nee sry geht gar nicht.
es gibt schöere schürzen, klar m palet muss ja nicht, aber zB kerscher oder meinetwegen noch rieger, aber doch nicht sowas da 😰
die motorhaube geht ja gar nicht klar!
so stellt man sich den typischen E36 vor 😉
der V70I im Hintergrund des 2.Bildes ist da mehr nach meinem Geschmack. Der hat Stil
Grüße 🙂
Eric
Sorry, mein Ding ist das auch nicht. Aber wenn es dir gefällt ist doch alles Tutti. Es gefällt auch nicht jedem mein E36. Aber ich finde weniger ist manchmal mehr. Jetzt dürft ihr ein paar Komentare zu meinem Baby ablassen....
Zitat:
Original geschrieben von baumgart01
Sorry, mein Ding ist das auch nicht. Aber wenn es dir gefällt ist doch alles Tutti. Es gefällt auch nicht jedem mein E36. Aber ich finde weniger ist manchmal mehr. Jetzt dürft ihr ein paar Komentare zu meinem Baby ablassen....
Gefaellt mir sehr gut! Weiter so. Find das Gelb geht super mit dem rest. Gruss
Zitat:
Original geschrieben von baumgart01
Die meisten fragen warum ich denn so komische Sitze habe?!. Ich find den kontrast echt gelungen.
Gewöhnungsbedürftig 😉 Welche Farbe ist das? Montrealblau? Weil das so dunkel erscheint.
Sorry, aber bevor ich in so eine Bastelbude einsteige gehe ich zu Fuss!
Bist du Fahranfänger oder noch unter 20 Jahren, dann würde ich sowas ja noch halbwegs verstehen...
Holger
Edit: sehe gerade du bist 24.