Mein E36
Hallo!
Ich stell euch Heute mal mein Auto vor.
Es ist eine 92'er E36 Limo mit einem 94'er M50 2,0l Vanos Motor.
Ich fahre mein E36 jetzt schon seid 7 Jahren und habe jeden Tag aufs neue Freude am Fahren...:-)
gruß
FunCruiser
Beste Antwort im Thema
Auf die kommentare unserer Originalwächter bin ich mal gespannt😁😁
gruß He-Man
29 Antworten
hi,
ist ja jeden seine Sache was er an seinem Auto macht. Ich bin auch nicht der "Original-Look-Freund" aber diese GFK Spoiler schaun echt bescheiden aus....
Wenn du schon so viel machst, wieso hast du dann noch die hässlichen orangenen Rückleuchten drin?!
Aber er muss dir gefallen und nicht mir/uns!
Würde mal gern noch ein Foto von vorne sehn, vll täuschts nur oder die Einschweißbleche sind sehr verpfuscht angeschweißt worden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shareaza
Wasn das für haufen zusammen gezimmerter Mist?
Heyyy was soll das? 😠😠😠
Den TE stört es anscheinend nicht. Ich finde es echt sch**ße, wenn man über andere Autos solche Kommentare ablässt. Das ist Geschmackssache. Dem einen gefällt es, den anderen wiederum nicht.
Mir gefällt es auch nicht. Ist auf keinen Fall mein Ding, aber solange es dir gefällt, wünsch ich dir viel Spaß mit dem Ding...
Gruß, Esalet
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Heyyy was soll das? 😠😠😠Zitat:
Original geschrieben von Shareaza
Wasn das für haufen zusammen gezimmerter Mist?SÜSS!
Im Grundgesetz steht immer noch Meinungsfreiheit ich denke was ihr denkt nur ich traue mich mal wieder es auszuprechen armes Deutschland
Frage an den TE: Gefällt DIR der Wagen? Wenn du die Frage mit Ja beantworten kannst, ist doch alles super 😉 Ist dein Auto und es muss dir gefallen. Mein Auto gefällt auch nicht jedem. 🙂
Hast du denn keine Angst dass Wasser / Dreck oder sonstwas durch die Lufthutzen in den Motorraum eindringen kann? Vor allem ist dein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite stark von innen beschlagen.
Find die Felgen nur etwas zu klein für den Rest vom Auto.
Mir gefällt mein Wagen so wie er ist... ich weiß es gibt viele nicht gfk freunde, aber wen es optisch nicht gefällt kann es ruhig sagen, aber er brauch mein Wagen nicht beleidigen, das mach ich schließlich auch nich.
Das mit dem beschlagenen scheinwerfer muß ich dir recht geben, der ist undicht und wird bald aufgetauscht.
und das gewünschte foto von vorne...
Mein Geschmack ist es leider auch net,
aber das kann man auch anders sagen und nicht wie so manch anderer hier 🙄
Hauptsache dem Besitzer gefällt sein Auto... 😉
Gruß
@TE:
Was hast du für die Front- und Heckschürze gezahlt? Also tutti kompletti, mit allem drum und dran (lackieren etc.)?
Das würde mich sehr interessieren.
Mir gefällt dein Auto jetzt auch nicht, finde die Schürzen übertrieben und die Felgen dafür zu klein, aber hey, dir muss dein Auto gefallen.
Da waren sicher noch Motorhaube und Kotfügel dabei.
Ich weiß zwar ned,warum die Kotflügel mitlackiert wurden,aber naja...
Greetz
Cap
Auch nicht "mein" Auto.
Aber ich fahr je eh nen Opi-E39 im absoluten Originalzustand mit
Veloursitzen 😛
...freies Land...