Mein E36 323i
Hi wollte mal meinen 323i vorstellen .
bitte um sinnvolle koments und verbesserungs vorschläge
E36 323i 2.5l Vanos 170ps limoq1
Einparkhilfe orignal Bmw
Schiebedach
Bastuck Sportauspuff
Heckspoiler von CSR HF-102
(lackierung in wagen farbe )
BBS Alufelgen mit 215/45/r17 reifen
Domstrebe vorne
Holzleiste lackiert beifahrer seite
Holzablage lackiert
H&R Sportfahrwerk VA 40mm HA 15mm
Stoßfänger/Zierleisten Vorne /Seiten / hinten
in Wagen farbe lackiert (Farbe)
Angle eyes
original Rückleuchten von e36 bj 97 facelift
Seitenblinke von inPro
Wartung:
Luffilter getausch
innen Luftfilter getauscht
Benzinfilter
ölwechsel
ölfilter
Kupplung wechseln
Bremsklötze Vorn /hiten
Bremscheibe vorne
Bremsflüssigkeit wechsel
Fehlerspeicher Auslesen (Routine)
Zündkerzen von Bosch getauscht
in Plannung
Wartung Getriebe öl
Wartung Diff öl
Speer Diff mit 80-90% (Spezial Anfertigung)
Beste Antwort im Thema
Ne,muß ned....reicht ja,wenn mans mit den nun zu verbastelnden E46 macht,ne? 😉
Greetz
Cap
202 Antworten
darf man fragen wieviel zu bezahlt hast und was du dir von nem 90% sperrdiff erwartest? (oder meinst du echt ein "speerdiff"? 😁)
gruß
wie viel ich wo für bezahlt hab insgesamt oder was meinst du genau
mit speer diff meine ich ein sperrdifferential mit 90%sperre
davon erhoffe ich mir mehr kraftübertragung wenn ein rad am durchdrehen ist aufs andere rad
Die Sache mit dem Sperrdiff interessiert mich auch: Der 25%-Einsatz von BMW scheint in mehrere Diffs gewandert zu sein, bei verschiedenen Fahrzeugtypen. Allerdings findet man immer nur komplette Diffs, die ziemlich rnter sind und der Sperreinsatz entsprechend ausgelutscht ist, oder die Dinger werden bei gutem Zustand mit Gold aufgewogen...
Du hast Dir was anfertigen lassen?
das ist noch in Plannung deshalb stehts ja auch noch in Planung . Man kann sich so ein diff anfertigen lassen das ganze ist nur nicht ganz billig deshalb muss ich noch was warten und sparen :=)
Ähnliche Themen
Karosserie- Sehr gepflegt
Felgen- Geschmackssache
Heckspoiler- Geht gar net
Lichter- Einfach nur Scheiße
Grüße
Zitat:
wie viel ich wo für bezahlt hab insgesamt oder was meinst du genau
mit speer diff meine ich ein sperrdifferential mit 90%sperre
ja genau! wieviel du halt für das auto beim kauf bezahlt hast...
und das mit der 90% sperre - sofern realisierbar- würd ich mir nochmal überlegen... da kannst ja gleich schweißen 😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Karosserie- Sehr gepflegt
Felgen- Geschmackssache
Heckspoiler- Geht gar net
Lichter- Einfach nur ScheißeGrüße
Denke dieses Statement bringts auf den Punkt. Aber der TE hat sich Mühe gegeben, bei der Fotostory, das muss man ihm wirklich lassen. Find ich gut!
Gruß
bw
ok zu anderen Seitenblinker habt ihr mich überredet. (die angle eyes bleiben aber erstma dafür sehen sie zu gut aus bei dunkelheit ^^) da hätte ich aber eine frage es werden originale bei ebay angeboten
aber da steht
Original BMW E36 M3 Seitenblinker weiss Blinker ab 9/96
passt bei Fahrzeugen E36 Facelift ab 9/96 und X5
meiner ist bj 6/96 also noch ohne facelift
die müsten doch eig passen oder nicht ? weil im angebot steht die passen erst ab 9/96
Hätte aber trozdem eine frage wegen den Scheinwerfern blinker nur für den fall mal
Weiße original blinker für vorne sind wie ich find schwer zu bekommen wo alle halterungen iO sind.
Taugen die ebay nachbauten in original was? original scheinwerfer habe ich noch, aber leider mit gelben blinker würde dann einfach die blinker tauschen.
Also die Blinker passen nicht.
Du hast definitiv die Vor-Facelift-Blinker! Diese sind größer, wie die Faceliftblinker. Auch die Löcher im Kotflüger sind dann natürlich größer.
Du brauchst Seitenblinker von 92-9.96
Solche z. B.
http://cgi.ebay.de/.../230486473460?...
Die Vor-Facelift Blinker haben viel mehr schwarzes Plastik, als die Faceliftblinker.
Ja die weißen Nachbaublinker aus Ebay z. B. taugen was, habe ich auch drin seit ca. 4 Jahren oder sowas.
die scheinwerfer, seitenblinker, der spoiler die felgen und die roten bremssättel sind einfach nur hässlich! wenn dann würd ich alles wieder zurückrüsten damit das auto wieder gut aussieht.
außerdem wen interessiert das wie deine scheinwerfer leuchten? du sitzt eh im auto und wenn ich die hässlichen dinger tag für tag ansehen müsste würde ich sogar über den verkauf des autos nachdenken. sowas billiges und hässliches gehört an kein auto.
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
die scheinwerfer, seitenblinker, der spoiler die felgen und die roten bremssättel sind einfach nur hässlich! wenn dann würd ich alles wieder zurückrüsten damit das auto wieder gut aussieht.außerdem wen interessiert das wie deine scheinwerfer leuchten? du sitzt eh im auto und wenn ich die hässlichen dinger tag für tag ansehen müsste würde ich sogar über den verkauf des autos nachdenken. sowas billiges und hässliches gehört an kein auto.
man kanns auch übertreiben ^^
also das find ich ja doof mit den seitenblinker dann müste ich das schwarz lackieren in wagen farbe sonst sieht das mit der linie kacke aus.
So hier mal wieder ein paar bilder: 🙂
Hab ein paar ratschläge angenommen
und bin wieder beim umbauen 🙂 teil schon fertig