Mein dritter Elch (XC60) heute abgeholt und riesig Freu.....

Volvo XC60 D

Hallo Zusammen
Hab vor ein paar Stunden mein 3. Elch abgeholt.
ein XC60 saphir schwarzer Summum D5 mit viel spielzeug an bord...
was soll ich sagen.. zu den beiden vorläufern wieder ein quantensprung...
mehr nach den ersten längeren Fahrten
gruss aus der CH

Beste Antwort im Thema

... ich beglückwünsche nicht. Da sind doch noch gar keine Bilder geliefert. 😁😁😁

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hi hier noch die Bilder

Bild-2
Bild-3
Bild-4
+6

Danke!

Ich finde es nach wie vor erstaunlich, um wieviel besser das MY14 aussieht 😎

Schönes Teil, der sieht ja aus wie "meiner" 😰
Farbe, Innen/Außen, Felge, Polster.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Danke!

Ich finde es nach wie vor erstaunlich, um wieviel besser das MY14 aussieht 😎

Finde ich auch! 😉

Ähnliche Themen

Bei uns vorm Haus gegenüber steht jetzt immer ein "alter" weißer R-Design - der sieht immer noch sehr schick aus...

Das hat damals mehr ausgemacht... Mittlerweile sehen Summum und Co auch gut aus 😛

Auch von mir Glückwünsche in die Schweiz - nicht nur ein schönes Auto, auch eine schöne Landschaft, könnte die Zürcher Weingegend sein? Ich werde meinen ersten Elch, auch einen XC 60, Anfang Mai in Empfang nehmen und bin schon ganz hippelig. Der XC 60 kommt mir mittlerweile wie ein Chamäleon vor: mal riesengroß und wuchtig und dann wieder angenehm kompakt, wie Deiner auf den Bildern. Von den vieren, die mir gestern begegnet sind, erschienen mir zwei "absurd groß" und ich dachte mir, oh Gott, was hast du dir da bestellt 😰. Kurz darauf zwei andere - absolut perfekt. Ich weiß, das kann eigentlich nicht sein und ich muss da irgend einen Knick in der Optik haben. Das war mir aber schon im Autohaus aufgefallen, zwei in schwarz nebeneinander. Ich hätte wetten können dass der eine deutlich höher und breiter als der andere ist - war natürlich nicht so. Alles in allem sehr seltsam - ich hoffe nur, dass meiner dann zur "kleinen Fraktion" gehören wird 🙂.
Cornelius

Zitat:

Original geschrieben von MD64

Hi hier noch die Bilder

Ein sehr schönes Exemplar! Well done!

Sag mal, kann es sein dass der bei der Domaine Nussbaumer steht? 😛 big brother is watching you 🙂

Beste Grüsse und gute Fahrt!

Basler75

yeap... smile

Zitat:

Original geschrieben von basler75

Zitat:

Original geschrieben von MD64

Hi hier noch die Bilder
Ein sehr schönes Exemplar! Well done!

Sag mal, kann es sein dass der bei der Domaine Nussbaumer steht? 😛 big brother is watching you 🙂

Beste Grüsse und gute Fahrt!

Basler75

danke danke

das mit dem optischen Eindruck habe ich auch... es ist der Blickwinkel... einmal riesig und breit dann wieder kompakt und formvollendet.... für mich mit abstand von der formsprache her der schönste SUV

(ist natürlich geschmackssache....)

Zitat:

Original geschrieben von Daulaghiri1999

Auch von mir Glückwünsche in die Schweiz - nicht nur ein schönes Auto, auch eine schöne Landschaft, könnte die Zürcher Weingegend sein? Ich werde meinen ersten Elch, auch einen XC 60, Anfang Mai in Empfang nehmen und bin schon ganz hippelig. Der XC 60 kommt mir mittlerweile wie ein Chamäleon vor: mal riesengroß und wuchtig und dann wieder angenehm kompakt, wie Deiner auf den Bildern. Von den vieren, die mir gestern begegnet sind, erschienen mir zwei "absurd groß" und ich dachte mir, oh Gott, was hast du dir da bestellt 😰. Kurz darauf zwei andere - absolut perfekt. Ich weiß, das kann eigentlich nicht sein und ich muss da irgend einen Knick in der Optik haben. Das war mir aber schon im Autohaus aufgefallen, zwei in schwarz nebeneinander. Ich hätte wetten können dass der eine deutlich höher und breiter als der andere ist - war natürlich nicht so. Alles in allem sehr seltsam - ich hoffe nur, dass meiner dann zur "kleinen Fraktion" gehören wird 🙂.
Cornelius

Glückwunsch zur "Black Beauty" ! Viel Spaß und gute Fahrt!

LG
Daylight

Deine Antwort