Mein Dicker nervt mich zur Zeit ziemlich....

BMW 5er E39

Hallo liebe Leute,

nachdem mein Dicker jetzt seit ca. einem halben Jahr in meinem Besitz ist (Aktuell: ca. 174.000KM) beschäftigt er mich seit knapp 2 Monaten mit immer wieder neuen Problemen.... Nachdem mittlerweile die Wasserpumpe, sowie Thermostat bzw. Thermostatgehäuse und die Nockenwelleneinlass sowie auslasssenoren defekt waren, geht es jetzt mit einem defekten Getriebeschalter in der Automatik und einer nicht mehr funktionierenden Scheibenwaschanlage weiter... ach ja und das Tieftonhorn der Hupe ist auch noch kaputt ^^ Hab ja gedacht mit ein bisschen Pflege und gut zu reden zu meinem Dicken (wir führen einen mentale Beziehung :P ^^ ) würde ich von den vielen hier berichtetn Problemen verschont bleiben, aber iwie klappt das wohl nicht so... Nein im Ernst bin wirklich angenervt zur Zeit. Wenn ich überlege was ich innerhalb von nicht ganz 6 Monaten an Geld in das Auto gesteckt habe und bedenke, dass mein alter Golf 4 mit keiner dieser Baugruppen irgendein Problem mit über 200.000KM hatte dann ist das echt traurig. Aber ich hab mir das ja selber so ausgesucht... hab ihn gesehen und wollte ihn sofort haben. Und so wurde er zu meinem neuen Hobby: Die bayrische Geldvernichtungsmachine xD xD 😉
Werde Montag mal zum freundlichen fahren und sehen was diesmal wieder zusammen kommt und was evtl. die MultiPart übernimmt... wahrscheinlich nicht viel wie immer die Zahlen immer nur Sachen die iwie nicht kaputt gehen^^ Wollte das nur mal los werden um meinen Frust ein bisschen ab zu bauen, also wenn jemand auch gerade schlechte Laune hat kann er sich gleich anschliessen! ;-)

PS: Natürlich liebe ich meinen Dicke sonst hätte ich ihn wahrscheinlich schon zum Teufel gejagt

30 Antworten

was willst du denn bei der Karosserie erwarten...?
Es reicht vollig aus ein diesel motor mit 120 ps...

Die sehen einfach so aus als ob sie aus blech bestehen.🙂
Ausserdem bevor ich mir einen Dacia holen würde, würde ich mir einen Skoda holen die gehen noch durch....
Renault ist auch nicht schelcht.

Deine Antwort