Mein dicker muss runter, aber wie?

Audi A6 C5/4B

Hallo Gemeinde,

hab nichts brauchbares in der SUCHE gefunden. Ich habe einen 155PS TDI Mod. ´02

Ich habe an Weihnachten von einem Kumpel vorne 15mm und hinten 25 mm Distanzscheiben geschenkt bekommen und ich finde mein Dicker sieht ein bischen aus wie ein Allroad.

Ich habe schon bei dem freundlichen bzw bei dreien nachgefragt bezüglich einer Tieferlegung leider habe ich nur Fragende Gesichter als Antwort bekommen.

Ich habe hinten eine Luftgefedertes Fahrwerk (denke ich) und habe gelesen das ich Ihn dort einfach 5 mm tiefer Programmieren kann,ich hoffe das stimmt so. Und forne dachte ich verbaue ich einfach die S-LINE Federn ca. 20mm. Leider konnte mir bisher keiner sagen ob das so funktionieren wird.

Ich hoffe ich bekomme hier wie immer eine gute Antwort.

LG

Ben

16 Antworten

Sorry, war mein Fehler, ist natürlich 55/40, aber an den Radkästen mußte ich nichts machen, nur Federwegsbegrenzer mußte ich beim TÜV einklipsen, dann war alles eingetragen.
Hinten habe ich sogar noch Platz für 10er Spurplatten(auf jeder Seite), Fahrkomfort ist unerwartet gut geblieben, gegenüber meines Passat´s zuvor und doch istv er in der Kurve fast Neigungsfrei.
Sind Orginale Stoßdämpfer, haben aber auch erst 10tkm runter.
Und es sind 18"

fahrwerk

kennt einer ein fahrwerk das in einen a6 avant 2.5tdi quattro bj. 98 reinpasst. habe bis jetzt keins gefunden weil immer da stand "nicht für quattro" ????????
danke im vorraus

Deine Antwort