ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein dicker hat auch neue schuhe *g*

Mein dicker hat auch neue schuhe *g*

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. April 2009 um 18:38

Hi!

So das sind meine "neuen" gebrauchten Alufelgen =)

ABER wie tief kann ich jetzt noch? sind 18X8 235/40

und die bremsscheibe sieht hinten nun winzig aus kann man da was gegen machen? aöso andere bremsen einbauen? oder zuviel aufwand?

Beste Antwort im Thema

Die Felgen sehen 100 mal besser aus als die 10.000 sten A8 oder RS4 Nachbauten die hier auf manchen Bastelbuden gefahren werden, von der Qualität mal ganz zu schweigen. Der Wagen ist halt noch 08/15, sieht aber um welten besser aus als manche LED Rückleuchten- und Chrombomber hier....

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinMep

 

(Wenn ich das Geld soo locker hätte und meine Freundin mir dann nicht direkt auf die Finger schlagen würde, würd ich mir dann direkt nen neuen A6 kaufen... aber gut, so hat jeder seine Vorlieben).

Des is vieleicht au ein Grund warum ich keinen Rs6 fahre....duck un wech

 

Und die Sache mit dem Wohnwagen...ich werd bestimmt nicht 2-3 mal im Jahr mit nem RS6 nach Italien fahren ?? Da kann ich gleich in Urlaub fliegen und nen Cluburlaub machen !

am 25. April 2009 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Also dann seid doch froh, dann ist hier endlich mal was los. Was andere Leute über mich denken, vor allem solche von der Tiefer-Lauter-Breiter Fraktion ist mir ziemlich Rille...:D

Solche Leute können sie in der Regel nicht mal nen neuen Golf leisten, geschweige denn nen A6. Und dann sieht man das auch ganz deutlich beim "Tuning" ihrer Autos...

Kennt z.B. jemand Tuning Alarm auf D-Max? Ich schaue das super gerne, solch vermurkste Autos sieht man sonst selten, vom Unterhaltungswert her nicht zu toppen...

ob DU dir nen A6 leisten kannst sei ja mal dahingestellt....

bisher hat von deinem A6 noch niemand hier auch nur den hauch eines bildes gesehen.

wenn du doch so stolz auf die karre bist (weil ja alles orginal ist) dann zeig uns das schmuckstück doch mal.

wir wollen uns schliesslich alle mit dir freuen,das du ein so tolles auto hast.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Also dann seid doch froh, dann ist hier endlich mal was los. Was andere Leute über mich denken, vor allem solche von der Tiefer-Lauter-Breiter Fraktion ist mir ziemlich Rille...:D

Solche Leute können sie in der Regel nicht mal nen neuen Golf leisten, geschweige denn nen A6. Und dann sieht man das auch ganz deutlich beim "Tuning" ihrer Autos...

Kennt z.B. jemand Tuning Alarm auf D-Max? Ich schaue das super gerne, solch vermurkste Autos sieht man sonst selten, vom Unterhaltungswert her nicht zu toppen...

ob DU dir nen A6 leisten kannst sei ja mal dahingestellt....

bisher hat von deinem A6 noch niemand hier auch nur den hauch eines bildes gesehen.

wenn du doch so stolz auf die karre bist (weil ja alles orginal ist) dann zeig uns das schmuckstück doch mal.

wir wollen uns schliesslich alle mit dir freuen,das du ein so tolles auto hast.:D:D:D

Zeigen,zeigen los gehts!!!:D:D:D:D:D

@ Martin: Sehe ich genauso: Entweder ich hab die Kohle für was Richtiges oder ich lass die Mühle original.

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3032356137336233.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3331353234633262.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6635333162333931.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3930323039333338.jpg

So, es geht hier aber nicht um Meinen, der übrigens noch genauso ist wie ich ihn 2004 bestellt und abgeholt habe.

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

@ Martin: Sehe ich genauso: Entweder ich hab die Kohle für was Richtiges oder ich lass die Mühle original.

So, es geht hier aber nicht um Meinen, der übrigens noch genauso ist wie ich ihn 2004 bestellt und abgeholt habe.

:D irgendwie vermisse ich auf den Fotos was :D :D

... und stelle Dir vor, es gibt Leute die haben das Geld für was "richtiges" ( wenn man das von den aktuellen Spitzenmodellen behaupten kann ), haben aber soviel Spaß an ihrer alten "Klitsche" das keinen neuen wollen :D

PS... schöner A6, aber wie zu erwarten 100% von der Stange :D

Themenstarteram 25. April 2009 um 13:48

Mal zu den reifen! wer gerne schnell fährt sollte nicht bei den reifen sparen!

hatte ein mal BILLIG reifen bin in der ersten AB abfahrt weggerutscht und fast in die leitplanke seitdem kommt mir kein billig reifen mehr unters auto!

 

zu den felgen!

bei unseren mondeo konnte man nach ford gehen und sich eine liste geben lassen welche felgen/reifen eintagungs frei sind!

Sind ja nicht alle im fahrzeugschein eingetragen.

lg

Ich hab ja auch keinen 4F, weil der mich optisch nicht wirklich überzeugen kann. Da ist mir momentan mein top gepflegter 4B mit unter 50.000km noch lieber.... Auf den Bildern ist die Mühle auch extrem dreckig, die Bilder sind aus dem Urlaub und bevor Kommentare zur Höhe kommen: Ich habe bewusst auf eine Tieferlegung verzichtet, da ich auch schwere Anhänger (2100kg) ziehe und auch an einem Haus eine steile Zufahrt habe, die nicht sehr Sportfahrwerksfreundlich ist.

am 25. April 2009 um 13:51

Leute ,Leute, ihr kommt etwas vom Thema ab.:D

Ich wars diesmal aber nicht... :D

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Ich habe bewusst auf eine Tieferlegung verzichtet, da ich auch schwere Anhänger (2100kg) ziehe und auch an einem Haus eine steile Zufahrt habe, die nicht sehr Sportfahrwerksfreundlich ist.

Ich dacht des wäre ein absolutes Freizeitvehikel ???:confused::confused:

P.S. schönes auto...bloß die Farbe vom Cockpit is net so mein ding !

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Ich wars diesmal aber nicht... :D

:D wasche Du nur deine Hände in Unschuld :D

 

... es ist aber schön zu lesen, wie Du selbst Deine Aussagen relativierst. Da könnte man fast davon ausgehen, dass wenn die Einfahrt und der Hänger nicht wären, der Dicke doch eine ganze Ecke tiefer wäre ;)

@dennis...nix gegen die cockpitfarbe;-)

aber den auspufff und die felgen tät ich auch nehmen.

Der Hänger ist ein 10 Meter Wohnwagen (länger war net lieferbar :D) und wird halt dreimal im Jahr mit dem A6 gezogen (immer wieder lustig die Gesichter zu sehen, wenn man mit 15 m Gesamtlänge und über 4,5 Tonnen Gesamtgewicht den Col de Saverne auf der linken Spur mit 130 (ja in Frankreich darf man das...) hochzieht. Geht nix über V8 Power....

Wenn das Auto hinten aufm Zahnfleisch läuft wenn etwas Stützlast drauf ist sieht peinlich aus, deshalb hab mich mich bewusst für die Luftfederung und gegen das Sportfahrwerk (mit Stahlfedern hinten) entschieden.

@ Dottore: SLN kommt noch, irgendwann.....

am 25. April 2009 um 18:56

So hier ist mal mein Dicker !!

Steht auch grad zum Verkauf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170324752263

Auch sehr geile Felgen.... BBS rockt..... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein dicker hat auch neue schuhe *g*