Mein dicker hat auch neue schuhe *g*
Hi!
So das sind meine "neuen" gebrauchten Alufelgen =)
ABER wie tief kann ich jetzt noch? sind 18X8 235/40
und die bremsscheibe sieht hinten nun winzig aus kann man da was gegen machen? aöso andere bremsen einbauen? oder zuviel aufwand?
Beste Antwort im Thema
Die Felgen sehen 100 mal besser aus als die 10.000 sten A8 oder RS4 Nachbauten die hier auf manchen Bastelbuden gefahren werden, von der Qualität mal ganz zu schweigen. Der Wagen ist halt noch 08/15, sieht aber um welten besser aus als manche LED Rückleuchten- und Chrombomber hier....
59 Antworten
Okay in meinem Fall gehts unters Carport 😉!! Die nächste Anschaffung ist ein Wohnwagen und dann ist lange Schluss...in solchen Zeiten sollte man eher sparen !!!
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Okay in meinem Fall gehts unters Carport 😉!! Die nächste Anschaffung ist ein Wohnwagen und dann ist lange Schluss...in solchen Zeiten sollte man eher sparen !!!
Ja,ja die Krise!!Ich höre nichts anderes mehr.
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Ja,ja die Krise!!Ich höre nichts anderes mehr.Zitat:
Und ich kanns net mehr hören....Schei.. Krise !!!
Zitat:
Für was hab ichs Bmw Cabrio ?? Zum anschaun ?? Und wieviel Autos soll ich mir noch vors Haus stellen ??
He, dachte das wäre ein "Familienwagen"? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
He, dachte das wäre ein "Familienwagen"? 😕Zitat:
Für was hab ichs Bmw Cabrio ?? Zum anschaun ?? Und wieviel Autos soll ich mir noch vors Haus stellen ??
von 5000 km im Jahr fahr ich 4800 drauf..deshalb bräuchte ich mir kein Spielzeug kaufen in dem Sinn !! Genauso haben wir ja noch den Mini...also ?!?
Ich finde die Ausdruckweise hier im Thread reichlich "schwammig" 😁
Die Definitionen von "Verbastelt" und "Unverbastelt" liegen wohl gerade da, wo man sie zur jeweiligen Argumentation braucht 😁
Was haben LED Leuchten die 1A mit der Optik des Dicken harmonieren mit verbastelt zu tun ?
Was hat ein Replikarad von Ronal ( die ja auch die originale fertigen ) mit verbastelt zu tun ?
Ich kenne jemanden der fährt wie ich die RS6 5 Armfelgen, allerdings als Replikas - bis auf das leicht andere Bett der Felge unterscheidet sie NICHTS vom original - sogar der Lack ( Silber high Gloss ) ist auf den Microkratzer gleich so empfindlich wie bei den originalen ! - Qualitative Unterschiede sind da im Alltagsgebrauch KEINE auszumachen.
Wenn mich eines ankotzt, dann sind es so pauschale Aussagen, dass alles wo nicht Audi oder BBS draufsteht wohl nur billiger Mist ist !
Warum werden Replikas gebaut ? um genau den Leuten eine aktuelle Felge eines Spitzenmodells anzubieten die auf Ihrem Wagen passt. Die RS6 Räder in meinem Fall passen NICHT ohne Umbauten am Fahrzeug, und welcher Ottonormalverbraucher will das schon.
Wenn es das Rad aber statt mit ET 20 auch mit ET35 gibt, passt es problemlos und wird auch gekauft.
Aus diesem Grund gibt es Replikas, und aus sonst keinem.
Mahlzeit !
Hans wie oft hast du solche Posts schon geschrieben ?? Alle in versch. Threads und alle immer als Antwortposts auf eine bestimmten User !!
Es ist immer dieselbe Diskussion mit den selben Leuten...wie immer hast du absolut recht aber manch einer mag des selbst nachdem tausendsten Post net kapieren !!
Wenn ich RS6 Design will kaufe ich nen RS6 oder fahre halt die RS6 Winterfelgen.
Ich such dir mal das Bild raus das ich im Kopf habe, das war ein blauer A6 mit LED Rückleuchten und verchromten RS6 Nachbauten, ne Bastelbude par excellence. Wenn ich die Bilder nochmal finde poste ich sie hier, da willst du mir ja nicht ernsthaft was von originalem Look erzählen?
Audi fahren ist teuer, Audi (anständig) tunen ist noch teurer. Nur leider ist der 4B mittlerweile so billig, dass ihn sich jeder Assi leisten kann, wer den Audi neu kauft, den jucken auch 500 Euro für eine Felge nicht....
Hier noch ein Beispiel, dass auch nicht Original sehr gut aussehen kann:
http://www.motor-talk.de/blogs/saschapch/mein-baby-t1715130.html
Meine Meinung kennt ja mittlerweile jeder, aber hier wurde der TE von Leuten dumm angemacht, deren Autos selber auch nicht besser sind sei es vom Design des Kühlergrills, der Originaltät der Felgen oder sonstwas.
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Wenn ich RS6 Design will kaufe ich nen RS6 oder fahre halt die RS6 Winterfelgen.
Ganz ehrlich :
Du kapierst die einfachsten Dinge nicht - ich fahre ORIGINAL RS6 Winterfelgen und MUSSTE die Innenkoflügel bearbeiten ! Mit Replikas und ET35 hätte ich das nicht machen müssen. Im Grunde habe ich meine Innenkotflügel VERBASTELT um ORIGINAL Felgen zu fahren 😁 😁
- wie dem auch sei, es macht den meisten Forenmitgliedern hier wirklich Spaß Deine arroganten und fast schon peinlichen Aussagen zu lesen 😁
Also dann seid doch froh, dann ist hier endlich mal was los. Was andere Leute über mich denken, vor allem solche von der Tiefer-Lauter-Breiter Fraktion ist mir ziemlich Rille...😁
Solche Leute können sie in der Regel nicht mal nen neuen Golf leisten, geschweige denn nen A6. Und dann sieht man das auch ganz deutlich beim "Tuning" ihrer Autos...
Kennt z.B. jemand Tuning Alarm auf D-Max? Ich schaue das super gerne, solch vermurkste Autos sieht man sonst selten, vom Unterhaltungswert her nicht zu toppen...
Zitat:
von 5000 km im Jahr fahr ich 4800 drauf..deshalb bräuchte ich mir kein Spielzeug kaufen in dem Sinn !! Genauso haben wir ja noch den Mini...also ?!?Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
He, dachte das wäre ein "Familienwagen"? 😕
Dacht schon Du stehst doch noch auf Blau-Mit-Weiss....😉
Wobei, 5.000km ist soooo wenig---da wäre ein RS6 ein noch schöneres Spielzeug 😁😁
BTT: Find allerdings auch, dass der Wagen des TE nicht scheisse aussieht....das wird noch....gibt auch durchaus Exemplare die um viiiel beschiessen aussehen!!!!
Mit nem RS6 kann man sogar nen Wohnwagen ziehen, eine AHK da dran zu kriegen ist schwierig, aber nicht unmöglich.
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Kennt z.B. jemand Tuning Alarm auf D-Max? Ich schaue das super gerne, solch vermurkste Autos sieht man sonst selten, vom Unterhaltungswert her nicht zu toppen...
... ich finde hier im Forum gibt es auch Dinge die nicht zu toppen sind 😁
Hi,
sorry, aber dieses "die anderen können sich dies nicht leisten und das nicht leisten" finde ich ziemlich unangebracht.
Es ist schön, wenn hier einige Leute dabei sind, die viel, viel Geld haben und deshalb ihren (inzwischen auch alten) Audi 'standesgemäß' aufmotzen können.
(Wenn ich das Geld soo locker hätte und meine Freundin mir dann nicht direkt auf die Finger schlagen würde, würd ich mir dann direkt nen neuen A6 kaufen... aber gut, so hat jeder seine Vorlieben).
Andere können das nicht - und die basteln dann halt mit E*ay und A*U-Tuningteilen herum (was ich wiederum teilweise ziemlich unansehnlich finde). Und die dritte Gruppe lässt es halt möglichst Original, freut sich am schönen Serien-A6 und kauft dann eben nur bestimmte Dinge hinzu.
Ich finde meine Original 16"-Alus nicht soo prickelnd. Nen Tausender aber nur für neue Felgen (ohne Reifen, Montage, etc.) ausgeben, und das für ein Auto, welches mittlerweile auch schon sechs Jahre alt ist, sehe ich persönlich nicht unbedingt ein.
Die hier vorgestellten Felgen gefallen mir im Übrigen, so wie viele andere hiere auch. Wenn sie gut aussehen, ist es mir relativ egal, ob da 'Audi', 'BBS' oder eben nur 'Rial' draufsteht.
Da investiere ich lieber in gescheite Reifen - und wenn ich ansehe, dass es Leute gibt, die 900 Euro für eine (!) Felge ausgeben, aber dann darauf die billigsten Fernost-Reifen fahren, weil ihnen Conti, Pirelli und Co. in der Dimension zu teuer sind, dann frage ich mich schon, ob die Show alles und die Sicherheit nichts ist.
So viel zu meiner Meinung 😉
Nun noch eine Frage: Kann ich nur die Standardgroße eintragungsfrei fahren? Sprich ich müsste 17er und 18er Felgen so oder so eintragen lassen?
Beste Grüße
Martin