Mein D3 ist da

BMW 3er E90

hi zusammen,

mein alpina ist da.
yes ,habe ihn gestern geholt, und bin dann nach hause gefahren...
mein urteil: der perferkte kauf.

natürlich konnte ich jetzt nocht nicht wirklich das auto testen (400km) aber der vebrauch ist mit viel autobahn fahrt so um die 130 km mit 6.9 liter ein wahrer traum

ich habe die 18 zoll und muss sagen sehr sehr komfortabel,

wobei auch ehrlich gesagt werden muss, das die 19 zoll defenitiv besser aussehen, aber halt nichts für anselmo

ansonsten, musste ich mich manchmal fragen, ob ich einen diesel habe, so laufruhig ist dass auto..... auch von aussen...

man merkt natürlich auch jetzt schon das die power absolut da ist.

ich glaube man kann es sehr kurz ausdrücken was für einen eindruck ich jetzt habe:

Das Auto ist sehr souverän im ganzen..

habe leider nicht viel zeit, tut mit leid, aber morgen, werde ich dann aúch bilder machen und hier einstellen....

bin sehr glücklich ...

viele grüsse vom dauergrinser

anselmo

81 Antworten

hi volkmar,

ist doch gar kein thema... jeder hat seinen geschmack und das ist auch gut so...

aber so viel muss ich sagen... so einen seidenweichen 4 zylinder diesel habe ich noch nie gefahren oder darin gesessen.
selbst mein freundes-kreis, eltern und und und sind alle absolut begeistert von dem komfort, der sportlichkeit und von dem verbrauch....

z. 1.100 km fahre so um die 130 kmh auf der autobahn, davon 70% autobahn und 30% land.

durchschnittsverbrauch aktuell seit kauf: 6.6 liter hammer, und ich drücke (behutsam) schon auch mal aufs gas..

haut rein...

anselmo

freitag oder samstag kommt ein langer bereicht.. versprochen..

also so was ist so geil------

So ein Mist, ich hätte deinen Bericht nicht lesen sollen, denn ich kann es jezt schon kaum mehr erwarten, bis ich den meinen bekomme...
.....sind allerdings noch 4 Wochen, es wird wohl mitte Mai...

Natürlich auch von meiner Seite alles Gute und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

hi, also zu meinen d3 nach 1300km

ich super zufrieden, laufkultur ist sehr gut, harmonische kaftentfaltung, verbrauch von 6.8 liter und ich finde auch das er sehr leise läuft.

allerdings fahre ich auch nicht schneller alls 150 kmh und nicht mehr als 3.200 u.
und fahre mindestens immer 20 minuten am stück,

die haben mir gesagt, dass kurzstrecke die erste zeit, super schlecht für den d3 wäre.....

ansonsten habe ich ihn gestern mal in ein paar kurven fliegen lassen. wow, der liegt wie ein brett auf der strasse und ist trozdem sehr komfortabel.
ich sage nur perfekt.

bin einfach sehr glücklich und kann nur sagen freut euch auf den wagen.....
wenn ihr fragen habt, schiesst einfach los... null problemo...
weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich sonst noch schreiben soll

viele grüße

anselmo

Zitat:

Original geschrieben von Anselmo

ansonsten habe ich ihn gestern mal in ein paar kurven fliegen lassen. wow, der liegt wie ein brett auf der strasse und ist trozdem sehr komfortabel.
ich sage nur perfekt.

Deshalb schätze ich die Alpina Fahrwerke so sehr 😉