Mein D3 ist da

BMW 3er E90

hi zusammen,

mein alpina ist da.
yes ,habe ihn gestern geholt, und bin dann nach hause gefahren...
mein urteil: der perferkte kauf.

natürlich konnte ich jetzt nocht nicht wirklich das auto testen (400km) aber der vebrauch ist mit viel autobahn fahrt so um die 130 km mit 6.9 liter ein wahrer traum

ich habe die 18 zoll und muss sagen sehr sehr komfortabel,

wobei auch ehrlich gesagt werden muss, das die 19 zoll defenitiv besser aussehen, aber halt nichts für anselmo

ansonsten, musste ich mich manchmal fragen, ob ich einen diesel habe, so laufruhig ist dass auto..... auch von aussen...

man merkt natürlich auch jetzt schon das die power absolut da ist.

ich glaube man kann es sehr kurz ausdrücken was für einen eindruck ich jetzt habe:

Das Auto ist sehr souverän im ganzen..

habe leider nicht viel zeit, tut mit leid, aber morgen, werde ich dann aúch bilder machen und hier einstellen....

bin sehr glücklich ...

viele grüsse vom dauergrinser

anselmo

81 Antworten

Alpina in weiß????? Ich glaube Du verwechselst dass mit der Raumfarbe ;-))

http://img.billiger.de/a/413/7499322.png

Servus!

Hier die weiteren Bilder. Ich finde den Wagen absolut genial in der Farbe 🙂

http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=227001&postcount=18

http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=227005&postcount=19

@anselmo
@matze

ihr seit ein gutes team...super fotos....vom wagen ganz zu sschweigen.....auch wenn die letzten fotos unscharf sind...da seh ich den variablen roten bereich deutlich vor 4500.....freu, er funktioniert also.....

....eine nachfrage, beim ersten upload das foto von halb hinten links......täuscht es mich, oder das linke auspuffendrohr dunkler als das rechte?...trotz pdf kommt ja ein wenig was raus.....und wenn das rechte nur "drangeklebt" wurde d.h. der direkte weg für die abgase führt über den linken (wie im 320d)...und weniger, da kurviger weg, über den rechten....das wäre so arm....das phänomen sieht man ja bei vielen tuningaufsetz-töpfen......also ich hoff es strömt alles fein beidseitig und dmaiut gleich mäßig raus......

gruß......und ich freu mich auf alles weiter!

absolut geil....😰😉

Ähnliche Themen

Schönes Auto. Die Alu-Leisten halte ich zwar in einem Alpina für einen Stilbruch, aber es soll ja jeder sein Auto so bestellen wie er will.
Gruss und schönen Sonntagabend,

Andreas

hmmm ich weis in silber wirkt der irgendwie billig ich weis net... wen man schon nen alpina kauft dan sollte man net grad am lack sparen!

@kosmik

hi und guten morgen,

mit dem endrohr, also ich glaube es täuscht, aber ich chec<ke es mal ab, ob es aus beiden gleichmä?ig fliessen wird.

wird aber bis mittwoch dauern, weil ich meinen alpina in die garage gestellt habe und mit einem anderen auto undterwegs bis.....(bitte nicht denken, dass anselmo viele autos hat--wäre schön...)

und dann maile ich es dir zu,

STIMMT der matze hat wirklich LOB verdient, dass er soviel gemacht hat

GANZ DIGGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an alle aplina-wissenden, besonders d3 fachleute:

bin ja grad mit meinem e90 in wandlung und da rückt die bestellung des d3 immer näher, wenn das angebot stimmt!

nachfrage:

in meinem prospekt vom d3 wird eins nicht klar:

ich interessier mich für die alpina lederausstattung (fotos gibt es ja dazu)....aber was ist mit dem preis dafür?

find in der peisliste nur: "ALPINA-Metallemblem" in sitzlehen (nur in verbindung mitlederausstattung) 665,- euro....aha, und wie teuer ist dann die eigentliche lederaustattung? nicht gefunden, auch nicht auf der website. und gibt es die nur in beige?

und ist meine annahme richtig, dass die polsterfarbwahl bei bmw die farbe des sonstigen innenraums (was nicht leder bezogen wird) bestimmt...also kann ich auch grau etc nehmen, oder geht nur schwarzer innen raum?

kannst den Innenraum genauso wählen, wie bei jedem anderen e90, also auch grau.

Zm Leder: Ich habe bisher nur Fahrzeuge mit BMW-Leder gesehen, bei Alpina kann man dafür überteuerte Logos bestellen 😁

Wenn Du Dich für das Lavalina Leder interessierst, dann soltest Du Dich direkt an Alpina in Bucheloe wenden und mal nachfragen. Aber normalerweise gehen die wohl davon aus, dass in dieser Preisklasse noch niemand nach den sündhaft teuren Ledersorten fragt. Vom Alpina Leder hört man zwar nur gutes, aber der Preis ist wirklich jenseits von gut und böse, darüber solltest Du Dir schon vorher im Klaren sein 😉

An die Alpina-Freaks: Gibt´s denn eigentlich jemals einen D3-touring ?? 😁 😁

Aber klar doch😉

schau mal hier weiter unten

http://www.m5board.com/vbulletin/showthread.php?t=69720

da ist irgendwo ein bild vom D3 touring

aha,

werd mal anfragen, um welche summen es sich da so handelt...bei den vorführwagen (siehe z.b. anselmo) in alpina blau, innenverkleidung alpina holz und den hellen sitzen, welches leder ist das? serien leder bmw lemon? oder beige?

und noch ne frage, wenn ich einen d3 in schwarz nehm, ist dann der alpina-schriftzug auf der frontschürze in silber?.....kann man den auch in schwarz bekommen? und ist der geschraubt? hoffentlich wohl eher geklebt...und man könnte es entfernen......

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Aber klar doch😉
da ist irgendwo ein bild vom D3 touring

Merce

Matze

- hab ihn schon gesichtet...ich fang mal mim Sparen an! 😁 😁 😛

Hat der D3 nicht normalerweise noch nen Heckspoiler ?
Oder ist dasn Extra ?
Kann man den Heck und Frontspoiler nicht auch nachbestellen, für normale E90 ?
Weiss da einer was ?

Grüsse

So, war eben auf alpina.de und hab ein schönes Pic vom D3-touring gefunden, wo er der Öffentlichkeit auf der AMI
vorgestellt wurde! 😁
Sieht schon verdammt stark aus...!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort