Mein D3 ist da

BMW 3er E90

hi zusammen,

mein alpina ist da.
yes ,habe ihn gestern geholt, und bin dann nach hause gefahren...
mein urteil: der perferkte kauf.

natürlich konnte ich jetzt nocht nicht wirklich das auto testen (400km) aber der vebrauch ist mit viel autobahn fahrt so um die 130 km mit 6.9 liter ein wahrer traum

ich habe die 18 zoll und muss sagen sehr sehr komfortabel,

wobei auch ehrlich gesagt werden muss, das die 19 zoll defenitiv besser aussehen, aber halt nichts für anselmo

ansonsten, musste ich mich manchmal fragen, ob ich einen diesel habe, so laufruhig ist dass auto..... auch von aussen...

man merkt natürlich auch jetzt schon das die power absolut da ist.

ich glaube man kann es sehr kurz ausdrücken was für einen eindruck ich jetzt habe:

Das Auto ist sehr souverän im ganzen..

habe leider nicht viel zeit, tut mit leid, aber morgen, werde ich dann aúch bilder machen und hier einstellen....

bin sehr glücklich ...

viele grüsse vom dauergrinser

anselmo

81 Antworten

Von meiner Seite auch Glückwunsch und unfallfreie Fahrt. Ich freu mich auf die Bilder.
Gruss,

Andreas

@Anselmo: Das mit dem variablen Drehzahlmesser würde mich auch interessieren. Falls es funktioniert, hast du den Eindruck es geht gut? Beim M3 soll er ja zu schnell(schon nach ca. 2 Minuten) Richtung Drehzahlende gehen, obwohl der Motor nach dieser Zeit noch nicht richtig warm sein kann.

Glückwunsch!

Natürlich möchte ich nicht fehlen in der Reihe der Gratulanten zum neuen Baby!

Also ...immer knitterfreie Fahrt wünscht Dir der wartende D3 Fahrer...stell bitte so schnell wie möglich die Bilder ein, gerade weil Deiner doch auch titansilber ist!

Grüße und viel Spaß noch mit dem Baby

D3-Fan

GLÜCKWUNSCH!

Lieber Anselmo,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinnsgeschoss :-)) Wünsche Dir viel Spass damit und ich denke wir können (fast) alle verstehen dass Du in der nächsten Zeit nicht dazu kommst Bilder zu machen. Dazu müsstest Du ja AUS dem Auto steigen ;-)

Liebe Grüße
Frau von D3-Fan

Ähnliche Themen

herzlichen glückwunsch...;🙂

hi zusammen,

sende gerade an matze 328i die bilder,

er wird sie dann euch einstellen....

vielen dank matze !!!!!!!!!!!!!!!!

anselmo

das auto is so geil ;-)

silber ist perfect (famile d3)

GEIL!!! Was anderes fällt mir zu diesem Traumwagen nicht ein! Meine herzlichsten Glückwünsche und allzeit gute Fahrt!

Die Bilder hab ich aufgrund besserer upload Möglichkeiten bei e90post.com hochgeladen, Motor-Talk ist diebezüglich absolut nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Hier der Link zu den Bildern von Anselmos D3:

http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=226241&postcount=1

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

GEIL!!! Was anderes fällt mir zu diesem Traumwagen nicht ein! Meine herzlichsten gückwünsche und allzeit gute Fahrt!

Die Bilder hab ich aufgrund besserer upload Möglichkeiten bei e90post.com hochgeladen, Motor-Talk ist diebezüglich absolut nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Hier der Link zu den Bildern von Anselmos D3:

http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=226241&postcount=1

MEHR,MEHR,MEHR... 😁

Detailaufnahmen vom Tacho, den Ledersitzen, den Felgen, dem Schaltknauf usw.

Geiles Auto. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von masvha

MEHR,MEHR,MEHR... 😁
Detailaufnahmen vom Tacho, den Ledersitzen, den Felgen, dem Schaltknauf usw.

ein bild von den Instrumenten:

http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=226281&postcount=7

Einfach nur ein geiles Auto!!!

Täuscht mich das oder ist der "Alpina" Schriftzug vorne eine Kontur und nicht nur aufgeklebt?

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Einfach nur ein geiles Auto!!!

Täuscht mich das oder ist der "Alpina" Schriftzug vorne eine Kontur und nicht nur aufgeklebt?

Der Schriftzug ist bei Alpina immer Kontur, silberne oder goldene Aufkleber sind zusätzlich bestellbar.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

ein bild von den Instrumenten:

http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=226281&postcount=7

Tolles Kombiinstrument, weißt du, ob man das auch in nen normalen 320d bekommt?

Bzw ob man überhaupt bei Alpina das als "Ersatzteil" erwerben kann?

Als Ersatzteil gibts das bestimmt. Aber inwiefern die Zusatzfunktionen (Digitaltacho, variabler Drehzahlmesser) beim einem normalen 320d funktionieren, kann ich Dir nicht sagen. Da müsstest Du wohl mal bei Alpina in Bucheloe anrufen und Dich gleich mit jemandem Verbinden lassen, der Ahnung von der Technik hat.

Hallo Anselo,
herzlichen Glückwusch und allzeit beste,unfallfreie Fahrt.

Da hast Du aber voll auf Understatement gemacht.
Kein Typenschild,kein Heckspoiler,kein Dekor.
Sieht trotzdem gut aus. Von hinten erkennt man ihn an dem ovalen Doppel-
auspuff,den es so bei BMW nicht gibt.

Bitte teile mir mit,ob das mit Deinem zugesagten Liefertermin
geklappt hat. Ich habe noch keine Nachricht ( geplant 2.Hälfte April).
Brauch ihn jetzt spätestens am 8.5. Abholung in Bucheloe.
Was hast Du für die Auslieferung in Bucheloe bezahlt ?

In welche Typklaseen hat Deine Versicherung den D3 eingestuft.So wie von Alpina vorgegeben (16 HF/19 VK)?

Nochmals "Good Luck"
Gruss Kühli

Deine Antwort