ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mein CTR ist nun SCHROTT :(

mein CTR ist nun SCHROTT :(

Hab heut morgen meinen CTR zum Wrack gemacht :( war auf dem heimweg von ner disco und kurz vor stuttgart ist mir der karren auf der autobahn in der kurve quergekommen gegen die leitplanke und dann nach unzähligen umdrehungen auf der AB wieder quer in mitte der AB stehen geblieben.

tja dann ausgestiegen und nur noch blanker horror. soweit ich das jetzt beurteilen kann ist keine achse, keine felge, schürze,schweller einfach alles was außenrum ist heil. den Kühler hats verissen der lag paar meter in ner böschung lichter sucht man vergebens,felgen hats auch zervetzt an einer felge fehlte sogar ne speiche dr rest hat die straße aufgerissen,naja. einzige was heil ist ist das cockpit. scheiben noch ganz. airbag ging nicht an nicht mal beim beifahrer.

zum glück ist keinem was passiert.jetzt steh ich ohne wagen da :( das einzige was an dem wagen noch zu gebrauchen ist sind die sitze,lenkrad, evtl. motor und getriebe. was motor betrifft weis ich net genau da ich nicht weis ob außer kühlmittel auch noch öl ausgetreten ist.

Hier waren doch auch welche die den ctr platt gemacht haben, wie sah das mit der versicherung aus und mit dem händler wegen einem neuwagen?

der wagen ist vollkasko versichert und hatte grad mal 10.000KM auf der uhr :(

Ähnliche Themen
57 Antworten

ich bin baff, gratuliere dir zu deinem neuen geburtstag.....

 

mein tiefstes beileid, echt..

mag mich noch erinnern, das der andere im koma lag....

Oje, erst mal mein Beileid. Hört sich echt grausam an und wär auch für mich der blanke Horror, wenn´s meinen ITR erwischen würde. Aber Gott sei Dank ist er ja Vollkasko versichert. Das Geld wirst du dann ja wieder bekommen.

Sowas schmerzt, ich weiss, aber sei Froh, dass dir und deinen Beifahrern nichts passiert ist, den Wagen kann man ersetzen.

Wird wahrscheins stressig für dich, aber kopf hoch, das wird wieder. :)

Cya

Autsch, das klingt übel. :(

Dann sei erstmal froh, dass keinem von Euch was Ernstes passiert ist, das mit dem CTR ist furchtbar schade aber dennoch zu ersetzen.

War es ein riskantes Fahrmanöver oder woran lag der "Abrutscher"?

R.I.P. 25259 :(

Gruß Felix

echt sch...

aber sei froh das dir (euch) nichts passiert ist. manche leute sind nicht so gut davon gekommen.

wie wird wohl der händler reagieren wenn ich ihm die guten nachrichten überbring?

wie sagte hier schon einer "kontrolle ist eine illusion" ohh wie war das ist.

weis jetzt nicht genau aber die fahrban war bischen feucht und ich mein das ich über irgend was drübergefahren bin (in der kurve) sodas es meinen linken vorderreifen durchstochen hat, hab das loch beim abschleppen deutlich sehen können.

danke für euer beileid, hoffentlich bekomm ich den gleichen wieder vom händler ersetzt und nicht das neue modell.obwohl mir das gerad eigentlich wurscht ist.

wenn ihr mal von richtung esslingen oder göppingen richtung stuttgart auf der b10 fahrt schaut euch mal die leitplanke an (ui ui ui, nur heftig wies die rausgerissen hat) hmmm mein wagen ist fast 500m von der leitplanke zum stehen gekommen.

muss aber sagen das der ctr in sachen sicherheit echt keine cola-dose ist, das mag zwar auf den fotos immer richtig übel aussehen. aber ich fand den aufprall eher weich (was auch an der leitplanke liegen mag).

ach **** jetzt muss ich montag erst mal versicherung und händler vollquatschen.

kopf hoch

kann man nur hoffen das die schuldfrage schnell vom tisch ist...

kopf hoch...

kann man nur hoffen das die schuldfrage schnell vom tisch ist...

Kontrolle ist ein Illusion...der spruch kam von mir!

Scheiß drauf!Hauptsache dir und den Beteiligten gehts gut!Hast ja Vollkasko!Bloß kommt die frage auf wie schnell du warst!

Mit 10000 km hast du wenig aufm buckel!Glaube das da der Verlust noch im Rahmen ist!

Kennt ihr Othello? Glaube der hat seinen CTr auch schonmal zerissen und nen neune bekommen!

Seth sprach einen unfalla an in dem der fahrer im koma lag...hab diese pics noch und werd sie mal lieber nicht posten... sind nicht schön und passen nicht zu dem thema...schon genug kaputte autos.

Kopf hoch alles wird gut und halt uns aufm laufenden...

was othello betrifft, hat der noch was draufzahlen müssen?

wie schnell ich war? zu schnell will jetzt keine zahl nennen.

hab die fotos von dem CTR auch gesehn meiner sieht im cockpit nicht so schlimm aus eigentlich normal nur außerrum ist der richtig übel da ist keine achse mehr gerade.

Naja bin versicherungsexperte..aber dein vorteil war das was auf der strasse lag!Kannst schonmal das naprangern wenn die versicherung dumm kommt,hätte mit 150 genauso passieren können wie mit 100 und dann noch inner kurve.

Der nachteil:hätte man den unfall bei normaler fahrweise (angemessene geschwindigkeit!?)verhindern können?

Alles fragen die sich stellen werden...hoffe das beste für dich!

jetzt doch noch das pic...

Hab grad vorhin im Leichtkrafrad forum einer familie meine beileid ausgerichtet,deren sohn ist die tage mit seinem mopped tödlich verunglückt!Sein freund hatte die schwereaufgabe diesen thread zu eröffenen weil er wusste das er ziemlcih oft hier drine war.schon übel.da sieht wie schnell es gehen kann.

Achja..deine 500 meter weite strecke von der leitplanke ab wo dann der CTR zum stehen gekommen ist lässt ungefähr vermuten wie schnell du warst...

Ich schätze mal gute 180.Lieg ich da richtig?!

irgendwie bin ich geradezu froh, das ich nicht zum ring gekommen bin, wenn ich denke wieviele das dort immer abfliegen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mein CTR ist nun SCHROTT :(