ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mein CTR ist nun SCHROTT :(

mein CTR ist nun SCHROTT :(

Themenstarteram 30. November 2003 um 12:32

Hab heut morgen meinen CTR zum Wrack gemacht :( war auf dem heimweg von ner disco und kurz vor stuttgart ist mir der karren auf der autobahn in der kurve quergekommen gegen die leitplanke und dann nach unzähligen umdrehungen auf der AB wieder quer in mitte der AB stehen geblieben.

tja dann ausgestiegen und nur noch blanker horror. soweit ich das jetzt beurteilen kann ist keine achse, keine felge, schürze,schweller einfach alles was außenrum ist heil. den Kühler hats verissen der lag paar meter in ner böschung lichter sucht man vergebens,felgen hats auch zervetzt an einer felge fehlte sogar ne speiche dr rest hat die straße aufgerissen,naja. einzige was heil ist ist das cockpit. scheiben noch ganz. airbag ging nicht an nicht mal beim beifahrer.

zum glück ist keinem was passiert.jetzt steh ich ohne wagen da :( das einzige was an dem wagen noch zu gebrauchen ist sind die sitze,lenkrad, evtl. motor und getriebe. was motor betrifft weis ich net genau da ich nicht weis ob außer kühlmittel auch noch öl ausgetreten ist.

Hier waren doch auch welche die den ctr platt gemacht haben, wie sah das mit der versicherung aus und mit dem händler wegen einem neuwagen?

der wagen ist vollkasko versichert und hatte grad mal 10.000KM auf der uhr :(

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 30. November 2003 um 19:54

@ Elmar

Schon mal nen Unfall gehabt? Wenn ja dann kläre uns doch mal auf wie das passieren konnte!

Zitat:

Original geschrieben von elmar_ch

zum glück lesen nur insider dieses forum....

bzw. können Polizisten, Juristen und Versicherungsexperten nicht lesen...

...........dass man denkt bevor man öffentlich schreibt.

:D Ich würde das auch nicht so breit treten!!

Die Bullen lesen hier vermehrt mit und so ein Unfall mit nem CTR um 4:00Uhr Nachts ist ja nun auch kein Allerwelts-Ding

Nicht dass Du nachher auf der Summe sitzen bleibst oder schlimmer...die das nach einiger Zeit zurückfordern!

Gruss

RoZis

hab eben mit meinem versicherungsheiner ein bissl darüber geredet (er wohnt um die ecke und hat wie ich ne pizza geholt)...und er meinte das bei so einem schaden es sicher möglich ist das ein gutachter eingeschaltet wird (von der versicherung aus)!Und gutachter sind schon gewiefte leute die kennen sich aus!also auf ner 120 er zone einen rutschweg vom 500 meter und der dadurch entstande schaden ergibt ne v maxx von ???...

desweiteren kann ach über den einschlag in die planke ermittelt werden wie hoch etwa das tempo war.stellt die versicherung irgendwie fest das du zu schnell warst siehst im schlimmsten fall keinen müden cent!@ der der gesagt hat das es die kasko bezahlt:eine vollkasko ist kein freischein zu rasen und sein auto nach belieben zu zerstören, mit dem gedanken das es die vollkasko eh wieder zaht.

sorry....ist aber so!

ich glaube rozis hat recht!

Lasst und den thread closen oder ganz rausnehmen....

nicht das da doch noch einer was spitz bekommt!

ist ja jedem selbst überlassen ob er hier schreiben will oder nicht...

und abgesehen davon, wer weiss ob jgga auch wirklich jgga ist???

vielleicht hat er sich auch unter einem falschen namen eingeloogt, das sollte von glaub ch nicht der fall sein, das die anfangen das internet zu durchstöbern um jemanden beim chatten zu finden....

die finden das am einfachsten raus wenn sie den einfallswinkel, die deformung und dadurch die eingehende kraft ausrechnen...

das machen die ruckzuck....

@ jigga

erstmal auch mein beileid. Ist halt mal scheiße gelaufen. und das wichtigste ist, das euch nix passiert ist. metall kann man ersetzen, menschen nicht.

ich komm auch aus der ecke(stuttgart) und fahre auch einen ctr. würd mich mal echt interessieren wie die kiste aussieht? bin öfters in waiblingen.

noch was! bist du vieleicht mitglied in dem hondaclub(Flying Dragons) dort?

Sei froh dass euch nichts passiert ist. Weil auf die Nacht zum Sonntag hat ein kumpel von mir hier in Luxemburg sein Leben verloren, der andere ist schwehr verletzt. Das ist viel schlimmer. Und jetzt müssen die Hinterbliebenen damit klar kommen. Fahrt bitte mit Hirn

Mein Kollege erzählte Heute von einem trotz zu hoher Geschwindigkeit, positiv abgewickeltem Kaskoschaden.

~185 lt. Gutachter gefahren, 100 erlaubt.

Angeblich hat er das Schild nicht gesehen, deshalb erkannte das Gericht auf nicht grob fahrlässig.

Gruss

RoZis

Würde auch lieber den Thread schliessen, obwohl, die Gutachter kriegen eh die Geschwindigkeit raus wie schon Chris05229 postete.

greetz & Good Luck

Naja....ich hatte auch schon einen derben Unfall hinter mir.

Auf einer Autobahn Richtung Neidenbach, 1994 Opel Omega 3.2l MV6 6ter Gang ~ 240km/h, Reifenplatzer hinten links. Total abgeflogen, ca 400m geschleudert, in den graben, 4 x Überschlagen und auf dem Kopf liegen geblieben. Der Airbag hat mir das Leben gerettet. Radio hat sogar noch weiter gespielt...

Hatte nur ne leichte Prellung am rechten Arm. Auto war total platt...bin aber ausgestiegen, hang im Gurt, und hab selber noch die Polizei gerufen...totaler Schock.

Hab damals von der Reifen Firma Schadensersatz bekommen. Reifen hatten gerade mal 5000km runter, und waren bis 250 zugelassen.

MfG und Viel Glück

am 1. Dezember 2003 um 9:24

mein bester unfall:

CRX EE8 10 1/2 mal überschlagen........

war auch keine schöne erfahrung....

der Wagen sah entsprechend danach aus ;(

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 13:23

@ctrcojote

ne bin da nicht mitglied, glaube das ich einen von denen kenne (aus schulzeiten)

von mir aus könnt ihr den thread schließen...

Auf vielfachen Wunsch Geschlossen.

Cya

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mein CTR ist nun SCHROTT :(