ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR Archiv

Mein CTR Archiv

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 13:49

Sorry Jungs ich finde den Bericht nicht mehr...wo es um den Sushi Express geht..

Aber ich hab mal ein wenig in meinem CTR Archiv gegraben (hätt ich mal schon lange tun sollen!!!) und ein paar schöne Pics gemacht (@the Mods:jaja ich weis nicht soviele Pics und so, aber das bei Pixum.de raff ich nicht oder es klappt nicht!!!).Sind nur 4 stück oder so...

Sind Fotos die von Testberichten stammen.Unter anderem:AutoBild Test und Tunig,Sport Auto,VMaxx (die gibt es gar nicht mehr :-( ) und Sportauto.

Ist sehr interessant wie die Titel immer anfangen :D

Drehorgel,heisse Japaner,rollendes R,sah yukuzo (japanisch und bedeutet "los gehts")....

Und wie alt die schon sind, oktober 2001 und november 2001 dann mal der ferbruar 2002...oder auch juni 2003...

Unter anderem hab ich auch ein Pic geschossen wo ein reporter den CTR über die bahn jagt...schönes Tachopic! :D stammt aus der autobild test und tuning...

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 13:51

dat nächste

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 13:53

noch eins

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 13:54

feddich

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 13:55

das tachopic...jetzt abba endgültig feddich

Viel Spass beim Gucken.

MfG Chris

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 13:56

Pic

Bilder evtl. größer???

 

@Chris

Kannste die Bilder auch mal Größer (So das man den Text lesen kann) hier rein stellen oder mir die mal Mailen???

Danke im Voraus.....

der Cartman

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 23:50

Wie den text lesen???Meinst du nur das etwas dicker gedruckte oder den ganzen bericht???

Könnte mit der digicam evlt pics machen und die hier reinstellen...aber ich glaub wenn ich nur von diesen 4 Heften hier die berichte reinposte dann laufen die mods Amok!Sind etwas zusammen genommen mal locker 15 seiten.Könnte sie kopieren und dir per post zukommen lassen...das ist die wohl bessere entscheidung da ich nicht glaube das es die cam schafft dies hier leserlich reinzu posten troz über 3 megapixel und nen scanner hab ich nicht... :-(

Oder sieht wer ne andere möglichkeit???

Also wenn du berichte willst dann einfach ne Pn zukommen lassen.

ist nur ne frage wofür ist das gut??

nicht böse gemeint!!!

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 0:04

Für die nachwelt :D

Ne,aber es gab/gibt ja hier CTR Fahrer die sich erst seit einiger zeit damit beschäftigen und nen CTR haben und die vielleicht auch solche berichte interessant finden,vor allem dann wenn sie schon alt sind und sie sie noch nie gelsen haben.

ja, aber man kann die berichte dioch noch nichtmal lesen, dann tippse halt ab *ggg*

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 0:13

abtippen???Hast drogen genommen :D :D ?Da würd ich bis nach silvester 2005 noch schreiben...

jagut, aber sorry ich will ja nicht meggern aber SOWAS kannste sofort in den BITTE LÖSCHT meinen OFFTOPIC beitrag *gg*

 

da kann ich mir auch die Bilder auf der Honda hompahe anscheuen.. aber nix für ungut

*ggg*

ME 4 MOD

hahah

greetings da Fox

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 0:27

Naja wen es stört muss es nicht lesen oder eher angucken...hab halt nicht die fähigkeit die ganzen berichte so abzulichten das man alles lesen kann.

Biete ja das kopieren an und das kostet mich nichts ebenso der versand.Mehr kann ich nicht anbieten...

Mla sehen vielleicht schlißt ihn ja bald ein mod (glaube s aber kaum!!!).wohl eher dann wenn ich nafange alles abzulichten und dann 30 pics reinstelle.

asoo du bietest hier kopien an.. das wusste ich nicht ;)

ja nicht böse gemeint

Deine Antwort
Ähnliche Themen