ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR 04+Hifi

Mein CTR 04+Hifi

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 12:54

hi,

hab nun seit ner woche meinen CTR. Anlage ist jetzt auch drin, muss nur noch eingefahren werden :D

hier paar pics:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1170237

zur Anlage:

HU isn Alpine CDA 9815 RB

LS vorne: Hertz HSK 130

LS hinten: Emphaser ECX 160 S3

SUB: Hertz HX 300 D

Endstufe: Audison LRx 5600

Ähnliche Themen
31 Antworten

hast du auch die RE050 druff?

sieht von "weitem" so aus!

Aber nicht schlecht ...

Würde den Honda Silbernen Einbauschacht holen und das Radio nach unten bauen (Der Schacht passt nur nach oben)

Rest sieht super aus Türen,Spiegel usw.

(Habe ja auch Hoch´s in den Türen)

zu dem Tief im ReserveRad

Stell mal ne Kiste Bier in den Kofferaum *G*

Mach da nen Gitter rüber ;)

Nett Nett

Gruss Demon (Sound konnte man ja nicht hören *G*)

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 14:56

nein sind die RE040.

Im Kofferraum ist noch ne Matte drüber, hab sie nur zum veranschaulichen weggelassen.

das Auto wurde mit Einbauschacht ausgeliefert der war allerdings schwarz. na ja, mal sehen vielleicht hol ich mir mal nen silbernen.

mich würde interessieren, wie sich der woofer in der reserverradmulde anhört? ist der esatzreifen noch drin?

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 15:09

Das Notrad hab ich rausgeschmissen. Die Mulde wurde mit GFK ausgefüllt und der SUB da reingesetzt.

Hört sich gut an!!!!!! :D

anhoren wäre net schlecht. aber du wohnst bestimmt ......

Hättest das Reserverad auch umderhen können und die Befestigungsschraube kürzen können.

Mit ner Unterlegscheibe geht es dan genauso Fest wieder...

Habe ich gemacht und den Wechseler in der Radmulde eingebaut !

Rausschmeissen geht aber auch!

Beim C-Sportcupe gibbes auch nur noch nen Spray!

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von ctrcojote

anhoren wäre net schlecht. aber du wohnst bestimmt ......

deinem nummernschild nach ganz in deiner nähe

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 15:27

bei mercedes gibt es das spray schon länger (min. 5 jahre). hab mein Spray auch aus nem benz.

ja? wo denn? ich weiß nicht ob du mit dein nummernschild das gleiche meinst

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 15:31

@ctrcojote

kann es sein das du in Esslingen arbeitest?

nein. du etwa? komme aus stuttgart. hast du mich schonmal gesehen?

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 15:40

in Esslingen hab ich öfters nen silbernrn CTR gesehen, dacht das er auch XY in seinem nummernschild hatte, war mir nicht sicher ob S-XY oder ES-XY, egal.

wohne zur zeit in Göppingen

achso. hab gedacht vielleicht in esslingen. göppingen ist schon bisle weiter.

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 15:48

@ctrcojote

ich schreib dir mal ne PN dann checken wir das ab und treffen uns. wird aber bisschen dauern, wenig zeit momentan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen