Mein Ceed - die versprochenen Bilder ....
So, hier die versprochenen Bilder:
131 Antworten
Hallo, der sieht wirklich gut aus. Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum machen? Das wär super! 😉
Gruß
Yepp der sieht echt gut aus, hat auch so in Kleinigkeiten vieles was mir sehr angenehm aufgefallen ist z.B. die Bügelgriffe aussen
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Hallo, der sieht wirklich gut aus. Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum machen? Das wär super! 😉
Gruß
ja, werde ich machen, bin aber jetzt mal in Genf!! Vielleicht hab ich ja dann noch mehr Bildchen . . . . hihi
Zitat:
Original geschrieben von A4Neuling
Nettes Wägelchen! Schaut richtig gut aus, die Farbe gefällt mir!
Ich würde mir derzeit auch auch keinen Kia neu kaufen. Mir gehts nicht ums Image, sondern mir fehlen da einfach die "Langzeiterfahrungen". Ich denke wenn Kia gute Arbeit gemacht hat und am Ball bleibt, der Ceed auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt später gut daherkommt und keinen allzu hohen Wertverlust hat, dann werden die Autos in 5-10 Jahren ein Problem für den Golf.
Durch die Garantie bist du ja erstmal abgesichert 😉
Ähnliche Themen
Habe anhand deiner Bilder festgestellt, dass es in Österreich abweichende Ausstattungspakete gibt. Du scheinst eine Klimaautomatik zu haben. Die ist in D nur in Kombination mit Navi erhältlich (1200 €), was ich ziemlich dreist finde.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Durch die Garantie bist du ja erstmal abgesichert 😉
Nun ja, aber was ist wenn ich ein Auto länger fahren möchte als die Garantie läuft? Noch dazu nutzt mir eine Garantie wenig wenn ich alle paar Wochen zum Händler muss weil irgendwas nicht passt.
Zitat:
Nun ja, aber was ist wenn ich ein Auto länger fahren möchte als die Garantie läuft? Noch dazu nutzt mir eine Garantie wenig wenn ich alle paar Wochen zum Händler muss weil irgendwas nicht passt.
Naja, aber nach 7 Jahren sollten die gröbsten Kinderkrankheiten doch endgültig ausgemerzt sein. Andere Autos fangen in diesem Alter auch teilweise richtig mit Problemen an.
Gruß
Zitat:
Es mag bei Kia wie bei allen Herstellern in der Anfnagsserie das ein oder andere Problemchen geben. Ist normal. Kiafahrer mussten in der Vergangenheit nicht öfter zur Werkstatt als Fahrer andere Produzenten. Wenn Kia jetzt 7 Jahre Garantie gibt werden sie wissen, dass sie es sich erlauben können. Wenn nicht wäre sie sehr schnell am Ende. Dieses Risiko geht doch kein Hersteller ein.
Zitat:
Original geschrieben von lobau43
Es mag bei Kia wie bei allen Herstellern in der Anfnagsserie das ein oder andere Problemchen geben. Ist normal. Kiafahrer mussten in der Vergangenheit nicht öfter zur Werkstatt als Fahrer andere Produzenten. Wenn Kia jetzt 7 Jahre Garantie gibt werden sie wissen, dass sie es sich erlauben können. Wenn nicht wäre sie sehr schnell am Ende. Dieses Risiko geht doch kein Hersteller ein.
wenn man das kleingedruckte in der werbung ließt *gg* gibts die 7 jahre lediglich auf kupplung und getriebe
auf alles andere gibts 5 oder 3 jahre
Hallo,
die 7 Jahre gibts auf Motor und Getriebe, auf den Rest 5 Jahre!
Gruß
Alf
Zitat:
Original geschrieben von Alf320i
Hallo,
die 7 Jahre gibts auf Motor und Getriebe, auf den Rest 5 Jahre!
Gruß
Alf
Einiges mehr als beim VW Golf, Opel Astra oder Ford Focus.
Ich gratuliere dir zu deinen Wagen. Lass dich nicht runtermachen. Du hast ein sehr ordentlichen Fahrzeug gekauft.
Ein Opel Astra bzw Golf Ford kosten aber leicht das doppelte, da kannst du viel Geld in die Reperatur stecken.
Zitat:
Einiges mehr als beim VW Golf, Opel Astra oder Ford Focus.
Wie kommst du bitte darauf? Eigentlich jeder! deutsche Hersteller bietet für wenig Geld Garantieverlängerungen an(echte Herstellergarantie).
@saugutePerson:
Das doppelte? Beleg diese Aussage bitte!
HyundaiGetz hatte hier eine Tageszulassung(Ceed) für 12990€ gepostet. Für gerade mal 2k mehr bekomme ich einen Astra-H 1.4 Edition(auch Tageszulassung) mit deutlich besserer Ausstattung!
2.000 € sind 2.000 € ! Vielleicht ist das für dich nicht viel Geld, aber für einige ist das schon eine ganze Menge Kohle.
Zitat:
2.000 € sind 2.000 € ! Vielleicht ist das für dich nicht viel Geld, aber für einige ist das schon eine ganze Menge Kohle.
Dafür hat der Astra aber auch eine Klimaanlage und eine bessere Ausstattung und ist Wertstabiler!
Ein Basisastra mit Tageszulassung wäre kaum teurer(13000€).