Mein Cab hats heut Nacht erwischt: Vandalismusschaden! :(
So, nachdem man mir 2007 von meinem Coupe das M-Paket geklaut hat, hats heute nacht das Cab erwischt. 🙁
Diesmal zum Glück "nur" die Spiegel...dabei ging man aber offensichtlich so rapiad vor, dass auch die Adapterplatten eins wegbekommen haben. sind irgendwie halb rausgerissen.
In den vergangenen Wochen hatte man sich schonmal am linken außenspiegel vergriffen, wurde aber wohl gestört dabei. wenige Tage später das gleiche spiel beim auto vom user eTaRnaL85, der sein auto nur ein paar meter weiter geparkt hatte.
Desweiteren - ob Zufall oder nicht, kann ich noch nicht sagen - startet der Motor seit heute früh nicht mehr. batterie ist voll und fahrzeug fuhr sich bis zum schluß ohne jegliche probleme, beim abstellen war noch alles in butter.
werd den jetzt zu bmw schleppen lassen müssen und mal schauen, was da los ist und ob sich da auch noch jemand irgendwie an den kabeln oder so vergriffen hat. 🙁
Hat noch jemand original m-spiegel für Coupe/Cabrio preisgünstig abzugeben?
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Sag noch einer, die Polizei kümmere sich nicht!
hab soeben einen Anruf vom schaden aufnehmenden Polizeirevier erhalten, sie haben bei einer Kontrolle eines Fahrzeugs geklaute M-Spiegel gefunden und daraufhin mich verständigt, ob dies evtl. meine sein könnten.
Waren jedoch leider silbern und nicht blau.
Aber schön zu hören, dass man sich kümmert. 🙂
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nicht nach dem zehnten Fehlalarm....
Genau davon rede ich...
Das ist echt übel!!
Habe letzten irgendwo ne Verkaufsanzeige eines E36 gesehen mit M Spiegeln und M Leisten.
Der Verkäufer hat dieses Teile vorsorglich demontiert, da das Auto ohne Nummernschild zum Verkauf steht.
Holger
P.S:
Martin was ist den der Forums Preis für dein Cap?😁 (gern PN)
jo ich bin dann auch mal an der reihe😁 mir haben die wichser heute nacht EINEN nebelscheinwerfer geklaut....
ich bruach ne alarm anlage und eine gerät das mir das auto unter strom stetzt... ich hab eins hals ohne ende..
Wiesbaden das neue Ghetto in Deutschland?
Da treibt sich aber ne Menge Gesindel rum.
Dir wurde bestimmt nur ein Nebler geklaut, da die/der Täter gestört wurden/e
Holger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Dir wurde bestimmt nur ein Nebler geklaut, da die/der Täter gestört wurden/e
Oder auf Bestellung...oder der andere war nicht mehr gut genug 😁
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Wiesbaden das neue Ghetto in Deutschland?Ich Lach mich tod werde jetzt immer ein großen Bogen um Ghetto Stadt Wiesbaden machen. Was ist denn da bei euch los ist ja schlimmer als im Osten duck und weg😁
ja ohne scheiß langsam wird es schlimm hier...
welche alarmanlage mit schock sensor könnt ihr mir empfehlen?
schau doch mal, was patnic eine seite zuvor geschrieben hatte.
ansonsten empfehle ich dir: zweite garage aufräumen, damit platz für dein auto ist... 😁
die inpro macht nen guten eindruck..
(ist es diese?? INPRO F1)
und kann ich diese anlage an meine orginal funkfernbedinung schließen??
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
die inpro macht nen guten eindruck..
(ist es diese?? INPRO F1)und kann ich diese anlage an meine orginal funkfernbedinung schließen??
Ich kann von der Arbeit aus leider nicht in ebay rein, aber ich sage dir heute Abend bescheid, ok? Und ob du es an die original FFB machen kannst, weiß ich nicht aus dem Kopf, aber denke schon, aber das Problem ist, dass du dann 2 Fernbedienungen hast, außer man kann die irgendwie veknüpfen? Bin aber kein Elektriker.
Ich sag dir aber auf alle Fälle heute Abend bescheid.
So da bin ich wieder, ich bin mir eigentlich zu 99,9% sicher, dass ich die F1 von Inpro habe, aber die F2 beinhaltet die gleichen Bestandteile wie meine F1 auch, aber schau mal hier..... Die Sachen auf dem Bild waren bei meiner auch dabei...
Inpro-Alarm F2
ich hätte gerne eine anlage die auf schock. und bewegung reagiert..
geil fände ich noch wenn die ein pager hat..
und was ganzwichtig ist.. sie muss mit meiner orginal fernbedinung funktionieren.. (nicht notgedrungen der orginal schlüssel) hab aber kein bock mit ner seperraten FB den wagen zu entsichern und dann erst mit der orginalen den wagen aufsperren...
Was ist den Sprachsteurung?? Sagt die Alarmanlage "verpiss Du Arschloch sonst Schreie ich" ? Dann Kauf ich Sie sofort😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Was ist den Sprachsteurung?? Sagt die Alarmanlage "verpiss Du Arschloch sonst Schreie ich" ? Dann Kauf ich Sie sofort😁😁
Nein, du musst 2 Mitteilungen in die Anlage mit deiner Stimme reinsprechen je 60 Sek. lang und du kannst sagen was du willst 😛