Mein Cab hats heut Nacht erwischt: Vandalismusschaden! :(

BMW 3er E36

So, nachdem man mir 2007 von meinem Coupe das M-Paket geklaut hat, hats heute nacht das Cab erwischt. 🙁
Diesmal zum Glück "nur" die Spiegel...dabei ging man aber offensichtlich so rapiad vor, dass auch die Adapterplatten eins wegbekommen haben. sind irgendwie halb rausgerissen.
In den vergangenen Wochen hatte man sich schonmal am linken außenspiegel vergriffen, wurde aber wohl gestört dabei. wenige Tage später das gleiche spiel beim auto vom user eTaRnaL85, der sein auto nur ein paar meter weiter geparkt hatte.

Desweiteren - ob Zufall oder nicht, kann ich noch nicht sagen - startet der Motor seit heute früh nicht mehr. batterie ist voll und fahrzeug fuhr sich bis zum schluß ohne jegliche probleme, beim abstellen war noch alles in butter.
werd den jetzt zu bmw schleppen lassen müssen und mal schauen, was da los ist und ob sich da auch noch jemand irgendwie an den kabeln oder so vergriffen hat. 🙁

Hat noch jemand original m-spiegel für Coupe/Cabrio preisgünstig abzugeben?

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Sag noch einer, die Polizei kümmere sich nicht!

hab soeben einen Anruf vom schaden aufnehmenden Polizeirevier erhalten, sie haben bei einer Kontrolle eines Fahrzeugs geklaute M-Spiegel gefunden und daraufhin mich verständigt, ob dies evtl. meine sein könnten.

Waren jedoch leider silbern und nicht blau.
Aber schön zu hören, dass man sich kümmert. 🙂

111 weitere Antworten
111 Antworten

wie bitte? Die haben Dir jetzt das 2. Mal die M-Spiegel geklaut?

Wie krass...
Mein Beileid

Also das 2. Mal Spiegel geklaut. Boah da würde ich mich mit nem Baseballschläger bewaffnet ins Auto packen und warten bis dieser Freak an meinen Spiegeln rummacht. Tut mir echt leid für dich, das ist ja mal echt krass. Mir haben sie vor kurzem mein eines Spiegelglas geklaut. War auch beheizbar und asphärisch. Hier in Berlin würde ich mir nie M-Spiegel dranbauen, da kannste dann echt in deiner Karre pennen damit nicht irgend so ein Vollhonk die Dinger klaut. Echt verkommen diese Welt.

Wow jetzt weiß ich was du in dem anderen Thread gemeint hast...
das ist ja echt übel
pass bloß auf dass dir die Versicherung nicht mal Betrug vorwirft, dass du sie selber immer verkaufst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

*aaaaaaargh*

und schon wieder geklaut.
Ich bin echt kurz vorm ausrasten!!!! 😠 😠 😠

Wie bitte??? Schon wieder geklaut? Das gibt es doch nicht, die denken bestimmt, der hat Geld, bei dem können wir immer klauen.

Ich gebe dir einen guten Rat Martin, bau dir eine Alarmanlage ein und zwar die INPRO "F1". Kostet zwar 100€, aber mit Sensor zum einstellen, wenn sich einer näher als 5m deinem Baby nähert, dann geht die Sirene los und dass nicht zu leise.

Ich habe die auch verbaut, weil auf unserem Privatgründstück mal 2 Typen nachts um ca. 2 Uhr waren und mir das ganze Auto klauen wollten. Aber mein Nachbar hatte die gesehen und dann sind die auch gleich abgehauen.

Ich hatte mir dann die F1 zugelegt und nach ca. 2 Monaten kamen wieder diese Typen und wieder um ca. die selbe Uhrzeit, aber dann hat die Sirene aufgeheult, als diese Typen gerade mal ca. 5m von meinem Auto gestanden waren --> die sind gerannt, das hättest du mal sehen sollen. Seitdem hatte ich meine Ruhe.

Ähnliche Themen

Ein Satz Serienspiegel kost nedmal n Drittel....und bietet denselben Effekt.....

Bis Martin die Jungs gesehen hat,sind die mitsamt Spiegel dreimal über alle Berge....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ein Satz Serienspiegel kost nedmal n Drittel....und bietet denselben Effekt.....

Bis Martin die Jungs gesehen hat,sind die mitsamt Spiegel dreimal über alle Berge....

Greetz

Cap

Ich denke die jenigen werden zumindest erschreckt sein und nicht weiter versuchen die Spiegel zu klauen, denn es könnte ja ein Nachbar aufmerksam werden, es soll ja abschrecken, damit die Diebe es nicht weiter versuchen. Bei mir hat es bis jetzt geklappt.

Also ich würd das mal Persöhnlich nehmen Martin hast Neider? Oder da Motzt einer sein Auto auf, auf deine Kozten😉. Ne im ernst denk mal drüber nacht ob da nicht jemand etwas persöhnlich gegen dich hat.

Also zweimal in Folge ist entweder saumäßig dreist, Zufall oder - wie schon von anderen vermutet wurde - eine persönliche Fehde.

Ich bin echt immer wieder froh um meinen Garagenplatz, obwohl meiner sowas von Serie ist.

selbstverständlich ist das kein purer Zufall.
in der straße stehen allein 3 oder 4 E36 und ansonsten ist es eine für wiesbaden relativ ruhige gegend. meiner ist jedoch der einzige, der immer was hat, ist jedoch auch optisch der auffälligste.
da bedient sich jemand ganz dreist bei mir als Ersatzteillager.

Hatte bereits überlegt eine Garage zu mieten. aber da stellt sich das problem, dass sie in kurzer zeit zu fuß erreichbar sein muss (und ich wüsste nicht, wo bei mir in der nähe welche wären) da ich das auto tagtäglich brauche. zum anderen will ich hoffentlich in absehbarer zeit umziehen, dann nutzt mir meien garage am standort der alten wohnung auch nicht mehr viel.

ich denke, dies war jetzt das endgültige zeichen für mich, dass mit anfang frühjahr der wagen verkauft wird.
traurig, aber mit diesem ärger zumindest auf dauer nicht tragbar. 🙁
ist mittlerweile der vierte oder fünfte TK-schaden in rund 1,5 Jahren.

Sag mal das ist ja unglaublich...😰

2x innerhalb von kurzer Zeit, an denselben Teilen vergriffen, ist ja schon mehr als nur dreist...🙁

Hauptsache deine Versicherung spielt da noch mit...😕

Mein Beileid...🙁

Gibt es Alarmanlage, die auf Berührungen der Karosserie reagieren?

Oder leg Dir Doch Kabel in den Spiegel, wenn die abgerissen werden und das Kabel abgezogen wird, geht die SIrene los...

(ja ich weiß alles dumme Vorschläge aber man fühlt ja mit)

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

Gibt es Alarmanlage, die auf Berührungen der Karosserie reagieren?

Oder leg Dir Doch Kabel in den Spiegel, wenn die abgerissen werden und das Kabel abgezogen wird, geht die SIrene los...

(ja ich weiß alles dumme Vorschläge aber man fühlt ja mit)

INPRO F1 reagiert schon OHNE BERÜHRUNGEN !!!

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Die Nachbarn werden sich bedanken...

Ist doch alles Mist. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Die Nachbarn werden sich bedanken...

Ist doch alles Mist. 🙁

Die Nachbarn sind mir egal, Hauptsache keiner vergreift sich an meine Sachen, die Nachbarn werden dafür auch Verständnis zeigen.

Nicht nach dem zehnten Fehlalarm....

Greetz

Cap

Deine Antwort