Mein Cab hats heut Nacht erwischt: Vandalismusschaden! :(

BMW 3er E36

So, nachdem man mir 2007 von meinem Coupe das M-Paket geklaut hat, hats heute nacht das Cab erwischt. 🙁
Diesmal zum Glück "nur" die Spiegel...dabei ging man aber offensichtlich so rapiad vor, dass auch die Adapterplatten eins wegbekommen haben. sind irgendwie halb rausgerissen.
In den vergangenen Wochen hatte man sich schonmal am linken außenspiegel vergriffen, wurde aber wohl gestört dabei. wenige Tage später das gleiche spiel beim auto vom user eTaRnaL85, der sein auto nur ein paar meter weiter geparkt hatte.

Desweiteren - ob Zufall oder nicht, kann ich noch nicht sagen - startet der Motor seit heute früh nicht mehr. batterie ist voll und fahrzeug fuhr sich bis zum schluß ohne jegliche probleme, beim abstellen war noch alles in butter.
werd den jetzt zu bmw schleppen lassen müssen und mal schauen, was da los ist und ob sich da auch noch jemand irgendwie an den kabeln oder so vergriffen hat. 🙁

Hat noch jemand original m-spiegel für Coupe/Cabrio preisgünstig abzugeben?

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Sag noch einer, die Polizei kümmere sich nicht!

hab soeben einen Anruf vom schaden aufnehmenden Polizeirevier erhalten, sie haben bei einer Kontrolle eines Fahrzeugs geklaute M-Spiegel gefunden und daraufhin mich verständigt, ob dies evtl. meine sein könnten.

Waren jedoch leider silbern und nicht blau.
Aber schön zu hören, dass man sich kümmert. 🙂

111 weitere Antworten
111 Antworten

2x 60sek lang Oh man soll ich ihn schwindelig reden am besten erzähl ich ihn meine Sorgen und Probleme vielleicht läßt er mir sogar Geld da anstatt mich zu beklauen😁

Zitat:

ich hätte gerne eine anlage die auf schock. und bewegung reagiert..

Zitat:

geil fände ich noch wenn die ein pager hat..
Die Alarmanlage reagiert auf folgende Dinge...

- Erschütterungen
- Vogelkacke
- Regen
- Wind
- Berührung
- Fliegen (wenn 1 z. B. im Auto ist)

einfach auf alles, aber du hast ja einen Sensor, den du nach deinem belieben einstellen kannst.

Zitat:

geil fände ich noch wenn die ein pager hat..

Zitat:

da gibt es auch eine Alarmanlage, aber mir fällt jetzt der Name nicht ein, die kostet um die 500€ mit Pager von einer Reichweite bis 1,5km und mit Display, es zeigt dir an, was am Auto gerade passiert.

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

2x 60sek lang Oh man soll ich ihn schwindelig reden am besten erzähl ich ihn meine Sorgen und Probleme vielleicht läßt er mir sogar Geld da anstatt mich zu beklauen😁

Ich schrieb ja du KANNST, du musst nicht, kannst auch nur 10 Sek. sprechen oder auch nur 1 Sek. kannst du selber bestimmen.

@patnic03 die f2 regagiert so? na dann werd ich mal bestellen😁

und wie ist das mit meiner orginal funk? wird die f2 dazugeschaltet und durch die zv geschaltet oder mit seperraten sender?