Mein C4 VTS 177 PS

Citroën C4 1 (L)

Hab ich letztens mal uff em Land gemacht :-)

Nur mal so ;-)

Gruß Graby

31 Antworten

Das mit dem Preissegment stimmt eindeutig...aber 1200€ für ne Farbe is echt heftig !!!

?

Ja - aber wenn ich ein Body Kit kaufe - dann habe ich auch etwas an Masse für mein Geld - das andere ist und bleibt nur 6 Liter Farbe !!!!!

.....und 6 Liter Farbe ....für 1200 Euro ist und bleibt einfach IRRE !!!!!

Das hat jetzt nicht mit dem Preis eines ST zu tun !!!!

Ich verurteile das ja nicht - wenn jemand das bezahlt ist das schön "für Ford" - ist aber einfach zu viel ! 500 Euro würden ja noch gehen - aber selbst jeder glühend heiße ST Fahrer müsste das einsehen.

oder ?????

Gruß Graby

Das Problem an der Farbe ist...das dafür eine extra Lackierstrasse errichtet wurde.
Deshalb ist der Preis so hoch...die Kosten müssen ja wieder reinkommen.
In ein paar Jahren ist der Preis dafür auch niedriger.
Naja und 500€ sind heute bei einem Mittelklassewagen standart...beim C4 kosten die Metallicfarben ja auch schon 420€.

Ich hab mir das gespart *LOL

mmmh ?

Ist aber doch dann ein Problem das Ford sich selbst gemacht hat - und müsste es auch selbst tragen - und nicht auf die Kunden abwälzen sollte ???

Naja - Ford - Die tun was :-))))

Gruß Graby

Ähnliche Themen

Also so weit ich weis haben sie die farbe bei lamborghini gekauft und müssen nun lizenzkosten oder irgend so einen scheiss bezahlen. Habe das aber nur mal so gehört, also angabe ohne gewähr ^^
Die normalen lackierungen in metallic kosten 500€ beim ST.
Und der Wiedererkennungseffekt ist halt einfach nur beim orangenen wirklich da 🙂

---- ja - das stimmt, in orange weiß man gleich was Sache ist ! Schon von weitem ! :-)

Gruß Graby

Also lt. meiner Cheffin (die hat sich auch nen ST gekauft aber in schwarz) ist es wohl so das das nicht ein standard 08/15 Metallicklack ist.
Angeblich sollte man da auch nur sehr gute Lackierer dranlassen, da selbst nicht jeder Ford Lackierer das vernünftig hinkriegt bei dem Orange.

P.S: Ich würde den auch nur in Organge nehmen, gehört sich einfach 🙂
Ich hab hier in Kölle mittlerweile schwarze/blaue gesehen, aber nur 1x Orange

ihr regt euch über 1200€ für nen lack auf?! schaut mal bei audi rein. avus-silber kostet 2200€ aufpreis (wenn man nicht gerade das quattro plus paket nimmt). und trotzdem gibt es leute, die das bezahlen. ich finde, es steht dem cabrio sehr gut, dass zu hause steht 😁

lol avus silber :-)

silber ist silber / avus silber :-) lol

Mitternachts Silber
Ü-Ei Silber
Silber Silber
Zahnspangen Silber usw.

was es alles so gibt ! :-)

Gruß Graby

nein, das ist nicht silber. sondern silber mit einem blau-touch...sieht wirklich klasse...und für 650€ im paket auch vertretbar.
back to topic: das auto schaut echt chic aus. wäre auch was für mich 😁

So hab mich mal grad schlau gemacht :-)

Bei Audi heisst das dann "O-Ton"

Individuallackierung
Die quattro GmbH lackiert Ihnen Ihr Auto in fast jeder gewünschten Farbe. Machen Sie Ihren Audi auf den Straßen durch Ihre ganz persönliche Farbwahl einzigartig.

Kostet 2200 Euro - bekommt man wie es aussieht von Koalabär-grau bis Nasenbluten-rot jede Farbe ! :-)

Geld machts möglich :-)))

Gruß Graby

jepp, und eben auch dieses avus-silber....was übrigens sehr oft rum fährt, wenn man sich den preis dafür mal anschaut

also ich finde den preis für das electric orange schon ok! wenn man mal überlegt was man zahlt wenn man zum lacker geht und sein auto komplett in ner sonderfarbe lackieren lassen möchte.

Laut einem hier aus dem Forum meinte mal das man auch jeden Farbe auch seinen Cit haben kann die man will! Sonderbestellung!

Die geilste Farbe im Citroen Katalog ist und bleibt aber Schwarz-Kirsche beim C5! Wenn ich könnte würde ich die Farbe bei meinem Daddy runterkratzen und bei mir druffspachteln 😁

Cu Mario

´Wollte mal fragen was ihr zum VTS 177Ps ind scottgelb sagt innen mit beigem Leder

Entenfreak

Schön...gibts aber nicht in Deutschland.

Deine Antwort