Mein C4 VTS 177 PS

Citroën C4 1 (L)

Hab ich letztens mal uff em Land gemacht :-)

Nur mal so ;-)

Gruß Graby

31 Antworten

Schönes Auto ...muss ich ja sagen *g !!
Aber in Silber kommt er nicht so sportlich rüber find ich.

Kommt er mir generell nicht... Aber das Ansichtssache

Hallo Graby,
schönes Auto und schöne Landschaft.
Viele Grüße aus der Pfalz ins Saarland 😉

guezi

:-)

@Babbels: Alter Weißfetischist :-)
@NeMeSiSX2LC: Ich find ihn sportlich genug - jedenfalls sportlicher als jeder Stangen - Golf ob GTI oder CL.
@guezi: Vielleicht sieht man sich ja mal :-)

Gruß Graby

P.S: Meine Freundin sieht sich wohl nächste Woche einen VTS 122iger C2 - ob ich da jetzt Angst bekommen muss ??? :-))

Ähnliche Themen

JA ...weiss ist doch jetz TRENDFARBE.
Steht doch in jeder 2. Autozeitschrift...und auch hier bei MotorTalk stand das letztens auf der 1.Seite.

Nein musst du nicht....!
Bis 100 bist du nen Tick schneller...ab da sieht sie kein Land mehr...HUBRAUM ist in dem Fall durch nichts zu ersetzen !

Also ich finde nen silbergrauer oder weißer VTS180 mit Panodach sieht von oben saulecker aus!
Weil das Dach wie ne durchgehende schwarze wand aussieht! CARBON? denken da die anderen!

Cu Meg

p.s. also der VTS sieht schon megasportlich aus, vor allem die Damenwelt liebt ihn abgöttisch 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

p.s. also der VTS sieht schon megasportlich aus, vor allem die Damenwelt liebt ihn abgöttisch 😁😁😁😁

Hab ich noch nichts von bemerkt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

HUBRAUM ist in dem Fall durch nichts zu ersetzen !

-> LADEDRUCK 😁 harhar ^^

Okay..das is ne alternative *g !!!
in was für ner Farbe hast du deinen ST bestellt ??

Jetz sag mir bitte nich in dem ORANGE...das kann ich nich mehr sehen !!

nee hab ihn in "elektric orange" :P
Habe auch lange nachgedacht welche farbe ich nehmen soll, aber .. schwarz -> hat mein VTR schon und ist echt eine schei** arbeit mit dem putzen. Blau -> fährt meine mutter schon *gg*. Weiss -> sry am C4 mags ja gut aussehen aber am ST schauts aus wie gewollt und net gekonnt. das gleiche gilt für grau... also blieb mir nix anderes übrig als 1200€ zu berappen für den elektric orange lack.

Naja...jeder wie er meint.
Ich hätte ihn auch da in WEISS genommen...steh irgendwie drauf *g

Aber gut das du kein schwarz oder grau (silber) genommen hast..das sieht am ST nix aus...! Vor allem bei schwarz sieht man keine Details mehr.
Ich find´s halt auch ne Frechheit 1200€ für ne Farbe zu verlangen und dann haben viele damit auch noch Probleme (Lackqualität).
Hab letzens bei der FAST and FURIOUS III Premiere im Autokino Gravenbruch nen electric orangenen gesehen...der hatte Lackfehler da is es einem schlecht geworden.
Kontrollier das bei deinem bei der Abholung auf jeden Fall !

i know, aber ich hab ja 2jahre garantie darauf und wenn ich lackfehler finde sofort damit zum händler.
sry 4 ot.

????????????

wie was 1200 Euro für ne Farbe ????????????????????

das sind ( oder wären ) ja 2400 DM ????????????????

NIE IM LEBEN !!!!

Bohr echt - Nö nö -

Gruß Graby

andere kaufen sich dafür ein bodykit, andere eine hifianlage, andere lassen es chippen und mache brauchen es um von a nach b zu kommen. Ausserdem ist ein ST ein anderes preissegment wie ein C2.

Deine Antwort