Mein BMW-Zeichen wurde geklaut...

BMW 3er E46

Hey,
man hat mir heute in ffm mein vorderes bmw-zeichen geklaut.
hatte mein auto vor der firma geparkt und nach feierabend als ich mich schon auf zuhause gefreut habe ist mir aufgefallen, dass ich vorne kein bmw zeichen mehr habe, sondern nur noch eine silberne runde platt.
wer klaut bitte ein bmw zeichen? gibt es denn nur noch bekloppte...?

Gruß von einem geknickten frankfurter

48 Antworten

kauf dir für 12€ (evtl kriegst du es auch umsonst, kommt auf die Beziehung zum Dealer an) ein neues Emblem, mach das alte raus und das neue rein. Ust nur gesteckt. Müsstest du bei offener Motorhaube raus bekommen.

Allerdings gibts bei BMW auch Aufkleber, die man auf das, was bei dir noch übrig ist, kleben kann. weiß aber nicht, wie das aussieht und hält.

Gruß

BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

wie war das dann mit der versicherung ?
anzeige gegen unbekannt ?

Anzeige ja, aber Versicherung nicht, weil ich nur Haftpflicht hab.

Ich sag dazu nur eins ... Wenn ich mal irgendwann einen erwischen sollte, der sich an nem Auto zu schaffen macht, dann gnade ihm sonstwer ... 😠

siehe Pulp Fiction : "Das Auto eines Mannes hat Tabu zu sein ..." ... 😎

Hallo Flo!

Jetzt habe ich einen Quasi-Leidensgenossen... 🙁
Sieh es so: Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ansonsten schließ ich mich Verena an: Persönliche Mitleidsbekundung und Trost (welcher Art auch immer) folgt dann in WEB! 🙂

Ich konnte mich noch immer nicht dazu durchringen, das 320 komplett wegzumachen und so fahre ich immer noch rum... Ich warte drauf, bis der Rest auch fehlt... 🙄

Bye, Frank

Ähnliche Themen

Tolle Nummer,
ich bin froh das ich nicht in Frankfurt oder auch Kassel wohne, sondern nur in Göttingen(und dort auch nicht in der Stadt), ist schon echt krass was dort abgeht. Wenn ich auf Arbeit bin dann steht mein Auto aufm Firmengelände welches eingezäunt und bewacht ist, Aber gut das kann mir beim nächsten Einkauf oder Discobesuch genauso gehen. So etwas primitives, jemanden das BMW Zeichen zu klauen. Aber wie Moka schon sagte:"Gesellschaft ist viel kränker als wir ahnen... 🙁"

Greetz Silvio

moin moin,
hab dann heute morgen mal bei meinem super freundlichen angerufen und er hatte gemeint es wäre gar kein problem solch ein zeichen wieder drauf zu machen und er würde mir sogar eines schenke.
*freu*

Gruß Flo

Dann also doch noch ein Happy End 😁

Greetz Silvio

ja, zum glück. ist aber trotzdem ärgerlich heute morgen habe ich dann nochnmal mein auto auf beschädigungen abgesucht, zum glück aber nix gefunden.
is schon echt nen schei* gefühl, wenn man sich überlegt, dass nen fremder an seinem auto rumfummelt...

Grüße

stimmt. aber zum glück ist ja alles nochmal gut gelaufen und der täter hat "nur" das emblem geschnorrt und nicht seine wut an deinem auto ausgelassen o.ä.

Dennoch ärgerlich, die Leute werden immer dreister. Meinem Vater haben sie im kameraüberwachten Parkhaus des Flughafens Nürnberg vor ein paar Jahren den Mercedesstern gepflückt...

ja das stimmt, ich hab mal im Audi B4 hinten rechts aufn Parkplatz die Tür ganz leicht eingedrückt und angekratz(von nem Ausparker) bekommen und es wochenlang nicht gesehen.
Nicht auszudenken was ich machen würde wenn ich jemand an meinem Auto rumwerkeln sehe 😠

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Nicht auszudenken was ich machen würde wenn ich jemand an meinem Auto rumwerkeln sehe 😠

Greetz Silvio

der täter hatte echt glückt gehabt, dass ich nicht zur tatzeit zum auto gelaufen bin, der hätte mein notebook auf alle fälle hinterher geworfen bekommen, das schleppe ich nämlich imme mit...*arg*

Autsch,
meins ist erst ganz neu(das alte endet gleich bei ebay), das werf ich noch nicht 😁

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Autsch,
meins ist erst ganz neu(das alte endet gleich bei ebay), das werf ich noch nicht 😁

Greetz Silvio

...firmennotebook *grinz*

Das hat aber nichts mit Frankfurt oder so zu tun. Ich wohn in ner kleinen Stadt mit 35000 Einwohnern. Hier war es ne zeitlang mal in Mode Reifen zu zerstechen. Haben sie immer straßenweise gemacht.
Das Emblem wurde mir in nem Dorf mit 1500 Einwohnern geklaut.
Die Spiegel wurden mir in ner Vorstadt von Hamburg abgetreten.

Man merkt also, dass man nirgends sicher davor ist.

@here Rigo
wir können ein Firmennotebook nehmen oder lieber jedes jahr n paar hundert Euro dafür bekommen wenn wir das eigene nehmen, dann lieber meins 😉, Die Firmenrechner sind aber mit Metall ummantelt(panasonic) und mit Tragegriff also hervorragend zum Werfen geeignet, aber dank pentium 166 auch zu nix weiter 🙁

@barcode
ich gebe dir recht, Shit happens everywhere! Aber wo mehr Menschen sind kanns halt doch irgendwie schneller passieren und in Frankfurt oder Kassel gibts ja eh kaum noch Deutsche 😁

Greetz Silvio

Deine Antwort