Mein BMW-Zeichen wurde geklaut...
Hey,
man hat mir heute in ffm mein vorderes bmw-zeichen geklaut.
hatte mein auto vor der firma geparkt und nach feierabend als ich mich schon auf zuhause gefreut habe ist mir aufgefallen, dass ich vorne kein bmw zeichen mehr habe, sondern nur noch eine silberne runde platt.
wer klaut bitte ein bmw zeichen? gibt es denn nur noch bekloppte...?
Gruß von einem geknickten frankfurter
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
ja, ich sag ja nur bekloppe die da draußen rumrennen...
bekommt man so nen zeichen ohne großen aufwand wieder drauf, was kostet sowas...?Gruß
Hi,
zum Preis kann ich dir leider nix sagen, aber zur "Montage":
Emblem draufstecken und bis Handballen FEST drücken 🙂
Gruß,
Marko
Das Emblem ist nur gesteckt. Kostet um die 15 € bei BMW.
Vor ner Disco haben sie mir mal beide Spiegel abgetreten.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
wie war das dann mit der versicherung ?
anzeige gegen unbekannt ?
das waren bestimmt so hirnies die sich in deinen rückspiegeln gesehen haben und dann durch den schock ( erkannt wie doof sie aussehen ) um sich getreten haben 😉
OT
Und nun kannst Du - falls der Durchmesser wirklich passt - nach nem DC schauen, der einen Propeller statt eines Stern hat 😁😁😁.
Grüßle
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Oh Gott!! 😠
Hatte schon mal ein anderes Auto gesehen, das hatte auf der Motorhaube diesen Renault-"Rhombus" (ergänzt mit einem senkrechten Strich) hineingeritzt bekommen ... 🙁
Zitat:
und so sieht mein auto nun ohne bmw zeichen aus
*heul*
Das geht ja noch, ich dachte, die haben die ganze Platte mit ab gemacht. Totzdem mein Beileid
Zitat:
und so sieht mein auto nun ohne bmw zeichen aus
*heul*
nicht weinen, wünsch dir doch einen neuen zu weihnachten. 😁
Und morgen klauen sie dir dein heck emblem!
ja so ist es in frankfurt!
parke auch öfters in der stadt,aber zum glück ist an meinem auto noch alles dran!
Hi, Flo ...
Menschenskinder, sowas war vor 20 Jahren in Mode ... *grrr* Erst müssen wir uns alle Revivals von Phil Collins und Cher in 5facher Ausführung antun, und jetzt das ...
Tut mir außerordentlich leid für Dich - persönlicher Trost kommt in 14 Tagen (fett grins) ...
Vielleicht tröstet es Dich, dass Schrempp heute seine Daimler-Schüssel unterm A ... weggeklaut wurde, für schlappe 800.000 Teuronen fährt die Kiste jetzt durch Russland ...
Es grüßt Dich die Verena
ein bekannter von mir hat mal mit einem Kreuzschraubenzieher die Audi Ringe von einem (jetzt) alten Audi A6 am Heck runtergemacht.
Wie das hinterher aussah kann sich jeder vorstellen *grmpf*
ich habe glaube ich meins noch irgendwo liegen das kann ich dir dann so schicken ;-)
Bei mir ist es raus
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ein bekannter von mir hat mal mit einem Kreuzschraubenzieher die Audi Ringe von einem (jetzt) alten Audi A6 am Heck runtergemacht.
Wie das hinterher aussah kann sich jeder vorstellen *grmpf*
hätte ich ihm vorher sagen können, dass das eine sch** idee ist
da haben sie dir ja nur das emblem augekratzt das kann man doch so gar nicht benutzen nur die folie oder der lack der da drauf war
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
da haben sie dir ja nur das emblem augekratzt das kann man doch so gar nicht benutzen nur die folie oder der lack der da drauf war
ja, genaul das is irgendwie nur der lack, so schemenhaft sieht man nämlich noch auf der silbernen platte das bmw zeichen.
Florian